BURGER KING Heidelberg (Drive-In) Speyerer Str. 10, 69115 Heidelberg

BURGER KING Heidelberg (Drive-In)





2408 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:00–00:00
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–00:00
  • Samstag10:00–00:00
  • Sonntag11:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00




BURGER KING Heidelberg (Drive-In) Speyerer Str. 10, 69115 Heidelberg




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
062218935078
Speyerer Str. 10, 69115 Heidelberg

Stunden

  • Mittwoch10:00–00:00
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–00:00
  • Samstag10:00–00:00
  • Sonntag11:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kontaktlose Lieferung
  • Frühstück
  • Vegetarische Gerichte
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Kira Smertj
23.10.2023
BURGER KING Heidelberg (Drive-In)
Service einfach nicht vorhanden, zum Teil alle Bestellungen verwechselt und nie selbst die Leute angesprochen obwohl sie direkt an der Kassen in Schlange gestanden sind. Diese Erfahrung haben wir um 2 Uhr Morgens gemacht. Es mag sein das es tagsüber nicht so schlimm ist.
Daniel Hecker
13.10.2023
BURGER KING Heidelberg (Drive-In)
Gestern Abend im Drive In von 22:50 bis 23:30 Uhr gewartet. 40 Minuten! Dabei waren maximal zehn Autos vor mir. Ein mal in der Schlange kommt man ja leider nicht mehr weg, also halt das Chaos mitgemacht. Als ich dran war, wurde mir vieles klar: Der Mitarbeiter hat nichts verstanden, jeder Teil der Bestellung musste mehrfach wiederholt werden. Das Essen war dann zum ersten Mal in meinem Leben bei BK lauwarm. Also fast eine dreiviertel Stunde für zweitklassige Burger. Das kann so nicht sein!
Olga G
04.10.2023
BURGER KING Heidelberg (Drive-In)
Ich könnte schwören der plant-based Long Chicken war nicht vegetarisch, obwohl er in vegetarischer Folie eingewickelt war. Nachdem ich etwas davon gegessen habe, habe ich festgestellt, dass es ganz merkwürdig schmeckt. Beim genauen betrachten haben die grüne Kräuter in der Panade gefehlt und die Faser war komplett anders, als die von meinem Mann, der eindeutig ein vegetarisches Long Chicken hatte. Die sahen einfach komplett anders aus und haben anders geschmeckt, waren aber in der gleichen Folie eingewickelt. Nie wieder werden wir hier hin gehen
Asacus
01.10.2023
BURGER KING Heidelberg (Drive-In)
WO IST MEINE KINDERBURG HIN?!Es ist mir ein besonderes Anliegen diese Problematik neu zu beleuchten. Nach einer Jahrelangen Vollsperrung der hochbegehrten Kinderburg, wurde sie nun entgültig niedergestreckt. Das Resultat: Mehr weinende Kinder als frische Burger in den Regalen. Eine unmittelbare Anpassung dieses Ärgernisses ist unvermeidlich. Ich werde mein Review auf 5* ändern, sobald diese Problematik aus der Welt geschafft wurde.
Tobias Forster
12.09.2023
BURGER KING Heidelberg (Drive-In)
Ein großes Lob vorweg - in diesem Burger King werden die Speisen stets frisch zubereitet. Dies hat jedoch zur Folge, dass längere Wartezeiten entstehen. Für die Frische jedoch hinnehmbar. Leider waren an den Kassen bereits längere Schlangen, da der Bestellprozess noch optimiert werden könnte. Der Burger King selbst war aufgeräumt und sauber. Das Essen warm und für ein Fast Food Lokal gut.
Kevin G.
03.09.2023
BURGER KING Heidelberg (Drive-In)
Am Drive in habe ich 1 Stunde gewartet obwohl nur 4 Autos vor mir waren. Als ich am Schalter war, war das Personal am Handy und hat keine Beachtung geschenkt. Bis der Mitarbeiter dann mich bedienen konnte habe ich ihm 4-5min zugeguckt wie er am Handy war!!!Einfach eine Respektlosigkeit...Dann waren die Pommes auch noch Lapprig und die Burger kalt...
Mr.X
28.08.2023
BURGER KING Heidelberg (Drive-In)
Der reinste Saftladen, man muss jedesmal mindestens 30 Minuten warten. Bei so einem großen Laden sollte es flott gehen, da sie immerhin 3 Kassen haben, aber jedesmal nur eine am arbeiten ist. Der Getränkeautomat hat manchmal nur 2 Sorten parat, manchmal fehlt Kohlensäure. Die Burger sind meistens nicht sehr frisch. Jedesmal habe ich nach dem Essen dort, starkes Unwohlsein gefolgt mit Schwitzanfällen. Bei anderen Fastfoodläden passiert mir so etwas kaum. Die Mitarbeiter sind unmotiviert und unfreundlich. Das einzig gute ist die Ambiente wenn ma oben in Ruhe sitzt, mit dem Ausblick auf die Straße. Eigentlich verdient ihr null Sterne aber aufgrund der Ambiente im oberen Bereich, reicht euch 1 Stern.
tom
26.07.2023
BURGER KING Heidelberg (Drive-In)
Krass wie schmuddelig der Laden ist!Hamburger natürlich wie gewohnt sehr lecker.Auch der Hot Brownie hat gut geschmeckt.Die Wartezeit war auch sehr lange.
Tim Kindinger
21.07.2023
BURGER KING Heidelberg (Drive-In)
Der BurgerKing ist leider sehr runter gekommen. Es ging an der Tür schon los: die schleift so stark auf dem Boden dass man wirklich 2 Hände braucht um sie aufzubekommen.Drinnen ist es weder sauber noch gemütlich, nach 20min Anstehen an der Kasse ging es kein Stück voran, dann habe ichs aufgegeben und bin gegangen! Fast"Food ist das nicht.Würde auch 0 Sterne geben wenn das möglich wäre!!!!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Speyerer Str. 10, 69115 Heidelberg
BURGER KING Heidelberg (Drive-In)