Sparda-Bank Hessen eG Altenhöferallee 88, 60438 Frankfurt am Main

Sparda-Bank Hessen eG





30 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–15:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–15:30




Sparda-Bank Hessen eG Altenhöferallee 88, 60438 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Filiale Frankfurt-Riedberg | Sparda-Bank Hessen eG | Die Filiale Frankfurt-Riedberg stellt sich vor.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496975370
Altenhöferallee 88, 60438 Frankfurt am Main

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–15:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Lola Bella
25.10.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Zu wenig Personal!da ist immer nur ein Mitarbeiter und unfreundlich sind sie auch! Außer geldabheben gibt es Nix!also bekommen die von mir ein Stern
San Ior
16.10.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Sehr nette Filiale mit überaus kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Meine Anliegen wurden zeitnah und äußerst zufriedenstellend bearbeitet. Weiter so!
Heide Littmann
11.10.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Leider ist es nicht immer möglich Kontoauszüge zu ziehen, da die Vordrucke nicht zeitnah aufgefüllt werden. Wer also kein Online-Banking macht muss mehrere Anfahrten in Kauf nehmen. Sehr sehr umständlich.
Knäcke Brot 21
19.09.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Die Sparda-Bankfiliale in Frankfurt-Riedberg bietet eine gute Kundenberatung an. Die Mitarbeiter*innen sind sehr hilfsbereit und arbeiten lösungsorientiert. Mit den vorhandenen Bankautomaten kann man div. Bankgeschäfte tätigen. Bin zufrieden mit dem Service dort.
Max Hengsteler
10.09.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Nicht nur, dass nach und nach Öffnungszeiten reduziert wurden, mittlerweile werden auch Leistungen rigoros gekürzt. Bargeld Einzahlungen sind seit März nicht mehr möglich, einen modernen der heutigen Zeit entsprechenden Geldautomat mit Einzahlfunktion gibt es nicht und man wird an andere Filialen (hier zB. Bad Vilbel) verwiesen. Natürlich fahre ich dort nicht hin um Geld einzuzahlen. Banken möchten, dass an Bargeld festgehalten wird. Die Filiale am Riedberg hingegen scheint materielles abgeschafft zu haben und ermöglicht lediglich Auszahlungen am Automat, wobei auch hier die Automaten je nach Tageszeit nur 50€ als kleinste Stückelung ausgeben. Möchte man ein spontanes persönlich Gespräch, so sollte man genügend Wartezeit einplanen. Zumeist ist nur ein/e Filialmitarbeiter/in vor Ort, sodass schnell mehrere Personen vor einem warten müssen. Die Probleme liegen höchstwahrscheinlich nicht am Personal sondern an der Unternehmensstruktur, weshalb ich gegen diese keine negative oder positive Bewertung ausspreche. Wir waren jedenfalls bei der Eröffnung unserer Konten vor einigen Jahren mit der Filiale sehr zufrieden, mittlerweile spreche ich jedoch keinesfalls mehr eine Empfehlung aus und rate von der Filiale ab.
Dunkelfee
07.09.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Gewisse Mitarbeiter halten sich nicht an das, was bei Kontoeröffnung schriftlich vereinbart wurde in der Hauptzentrale... Beschwerde über den Mitarbeiter geht noch im neuen Jahr an die Hauptzentrale raus.
Ellen Hellwig
22.08.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Jedes Mal störe" ich beim Privat Gespräch der Berater mit Kunden oder Freunden. Der Raum ist offen und damit der Berater mich sieht stellte ich mich entsprechend.Leider bekam ich alles mit
Is Al
15.08.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Kampf dem Klimawandel!Leute, fahrt mehr Fahrrad und weniger Auto. Sonst sinkt der Grundwasserspiegel weiter ab, der Boden dörrt aus und die Servicewüste bereitet sich wieder in ganz Deutschland aus. Wo ist Greta, wenn man sie braucht?Scherz bei Seite. Kontoeröffnung für den Nachwuchs? Das geht nur, wenn beide Erziehungsberechtigten gleichzeitig anwesend sind. Dass das dem ein oder anderen bei den Öffnungszeiten der Banken schwer fallen mag, interessiert bei der Sparda-Bank Filiale am Riedberg keinen. Zumindest nicht die völlig unmotivierte Mitarbeiterin hinter der Plexiglasscheibe. Alternativen zu dem Procedere? Fehlanzeige!Da fragt man sich, wozu in dieser Filiale noch Mitarbeiter gebraucht werden.Die Konkurrenz wird es freuen.
Svea Schwartz
25.07.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Ich bin so froh bei der Sparda zu sein. Ich musste meinen Hauskredit ändern, da sich meine familiäre Situation geändert hat. Jede andere Bank hätte hier massig Strafzinsen verlangt. Ich bin wirklich dankbar, dass hier noch Menschen mit Herz arbeiten. Und zwar in der Filiale bis zum Vorstand. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Ich bekomme immer gute Ratschläge. Ich danke ganz besonders Frau Kunert und Fra Matyschik.
Dirk Krawczyk
24.07.2023
Sparda-Bank Hessen eG
Kleine Sparda Filiale. Was mich echt stört , dass man nicht mal am Automaten Geld einzahlen kann. Man ist immer auf die Öffnungszeiten angewiesen. Finde ich nicht so toll. In der Heutigen Zeit , sollte man auch alles am Automaten können. Und wer selbst Berufstätig ist , hat halt unter Woche keine Zeit um in den Öffnungszeiten zu gehen. Zur Beratung fande / finde ich wirklich nur 2 Mitarbeiterinnen sehr freundlich und Hilfsbereit. Vor allem diese etwas jüngere Kolleginn die meint mit vollem Mund zu reden und in einem Ton zu sagen , geht halt nicht. Sowas geht überhaupt nicht. Für mich wäre es , wenn das nochmals passiert einen Grund die Bank zu wechseln.Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollte man doch erwarten können.

Bewertung hinzufugen

Karte

Altenhöferallee 88, 60438 Frankfurt am Main
Sparda-Bank Hessen eG