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Stadtwerke Freudenstadt | Hier leben. Wir versorgen. | Die Stadtwerke Freudenstadt garantieren die Versorgung mit Energie, Wasser und weiteren elementaren Leistungen hier bei uns in der Region. Wir sorgen für sichere, effiziente Leitungsnetze, sind persönliche Ansprechpartner aus der Region und liefern Lösungen mit Weitsicht – für die Region.

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Empfohlene Bewertungen

1 Klick
13.10.2023
Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG
Schöne Hotelzimmer mit blick auf die Stuttgarterstr..Kann ich nur Weiterempfehlen.
MC Mutschler
25.09.2023
Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG
Seit 2 Wochen kann ich keinen erreichen, Warteschleife länger als 10 min
Stxnley
24.09.2023
Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG
Habe ab und zu einfach von jetzt auf gleich von einer 50k Leitung auf eine 1k Leitung.
Frank Klink
23.09.2023
Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG
wiederholt ausgezeichneter Support
GFT RaumZeit
22.09.2023
Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG
Sehr geehrte Damen und Herren,mit einer absoluten Enttäuschung wurden wir hier als Kunde konfrontiert! Wenn schöne Worte nicht mehr helfen und selbst die nette Kommunikation in eine Richtung der Unterstellung und ausbleibender Argumentation verläuft, fragt man sich, ob man als Kunde überhaupt noch respektiert wird.Wir hatten nach der Buchung des Internet Tarifs einen enormen Arbeitsaufwand und Arbeitsausfall unsererseits, alles selbstverständlich als Protokoll zur Verbesserung der Dienstleistung zusammengestellt und auch als Rechnung zur Begleichung erfasst.Die erste Anfahrt zu unserem Ferienhaus in Reinerzau war am 06.03.2023 um 10:45 Uhr bis 11:30 Uhr. Trotz Vereinbarung mit der Techniker-Firma, dass wir um 11 Uhr vor Ort sein werden und dass diese sich 30 min. vor Eintreffen telefonisch meldet, war hier der Techniker der Telekom angeblich um 09:30 Uhr vor Ort!Jetzt wurden uns 30 EUR zusätzlich zur Rechnung für diesen Termin berechnet, trotz dass der Techniker einfach auf 09:30 Uhr vor Ort war als auch keine telefonische Rücksprache wie vereinbart durchführte. Der Techniker der Stadtwerke war um 11 Uhr vor Ort, jedoch ist dies absolut überflüssig gewesen: Es wurde von diesem Techniker lediglich der W-LAN Router ausgepackt und in eine Dose eingesteckt (in die falsche, was sich später herausstellte). Das hätten wir definitiv auch selbst hinbekommen!Erneuter Termin am 16.03.2023:Hier waren wir ab 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr geschlagene 4,5 Stunden (!!) vor Ort. Es kam im gesamten Zeitraum trotz der klaren Vereinbarung kein Techniker, zudem wurde dadurch ein unnötiges Desaster via Telefon verursacht. Es musste hinten raus am Mittag/Nachmittag mindestens noch 8x umher telefoniert werden, bis dann endlich mal das Ergebnis vorlag, dass die Freischaltung von Fernab durchgeführt wurde und somit hätte niemand vor Ort sein müssen. Wie kann eine derart schlechte Kommunikation stattfinden??Welche Traurigkeit und wie viele Nerven uns dieses gesamte „mal kurz einen Internet Tarif buchen“ beschert hat, lässt sich hier nicht mal weiter beschreiben. Bei all den anderen Internetanbieter für unsere über 10 Objekte haben wir noch nicht annähernd solche Komplikationen erlebt, zumal der extreme Zeitaufwand von unserer Seite absolut nicht beachtet und wertgeschätzt wird. Zudem sollte an dieser Stelle noch erwähnt werden, dass alle bisher von uns gebuchten Internettarife mit ordentlichen Abstand gegenüber den Tarifen der Stadtwerke preiswerter sind!Als Kunde haben wir immer nur Ausreden und schlussendlich sogar eine absolute Unterstellung der Stadtwerke gegenüber uns erhalten, was das Fass dann wirklich zum Überlaufen gebracht hat!!Auf die Frage hin, weshalb ein Techniker vor Ort kommen muss, wir diesen dann trotz der Fernschaltung zahlen müssen und dieser dann eben nicht mal kommt, wurde uns bis heute keine Antwort mitgeteilt! Hier stimmt ja wirklich die Abwicklung von A bis Z nicht, was dann jedoch alles auf den Kunde geschoben wird!!Wären wir nicht dermaßen gehindert am Internet für Reinerzau gewesen, hätten wir die gesamte Aktion bereits und schon längst abgebrochen und gekündigt!!Zuletzt nochmals unsere Frage an die Stadtwerke: Wie werden Sie in der Zukunft Ihren Support bzw. die gesamte Abwicklung optimieren? Unsere freundliche und sachlichen Tipps zur Verbesserung während des gesamten Prozesses wurden mit der Aussage Wir machen das schon immer so" belächelt. Absolut unglaublich!!"
Thomas Trautmann
03.09.2023
Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG
Beste Versorgung mit Ökostrom von den Stadtwerken, dem regionalen Ansprechpartner und Netzbetreiber vor Ort. Kurze Wege, super Service.
Marc Eberhard
13.08.2023
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Seit über 2 Wochen habe ich nun eine Störung an meinem Breitband Anschluss und habe keine Internet-Verbindung. Bei jedem Anruf bei der Störungshotline wird man nur vertröstet, dass sich die Telekom darum kümmern müsse und einen Termin ausgemacht wird. Ich warte vergebens auf eine Besserung. Leider kann ich bei diesem Kundensupport keine Weiterempfehlung aussprechen.
Oke Oke
28.07.2023
Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG
Mega Internet so gut kann jedes Spiel flüssig spielen verarscht
REviewer GER_
22.07.2023
Stadtwerke Freudenstadt GmbH & Co. KG
Eine schande sowas. Wie kann man so seine Kunden abziehen und veraschen? Schon genau 1 Monat warte ich auf eine internetverbindung, verprochen wurden mir, nach 2 wochen gäbe es ein anchlusstermin, aber nein ich warte schon 1 monat und nichts weder eine Email noch ein Brief. Lächerlich sowas.

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