Vodafone Zentrale Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf

Vodafone Zentrale





293 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Vodafone Zentrale Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter | Entdecke Handytarife, Internet und TV im ausgezeichneten Vodafone Netz! Jetzt Handy + Tarif auswählen & online zusätzlich sparen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Unbekannt1105
22.10.2023
Vodafone Zentrale
Wollte mein 70 Euro Vertrag 6 Monate vorher jetzt schon verlängern. Das geht angeblich erst 2 Monate vorher.Dann erwähnte ich zur Telekom zu gehen inkl. Festnetz, das interessierte die Dame überhaupt nicht an der Hotline.Nun alles gekündigt und nun seh ich Magenta statt Rot.
Annika W.
22.10.2023
Vodafone Zentrale
Kundenorientiert ist anders. So einen schlechten Umgang mit einem Kunden, wie bei Vodafone habe ich noch nie erlebt. Nach Lösungen wird bei Vodafone nicht geschaut, sondern man wird in Verträgen festgehalten, die man eigentlich in der App widerrufen hat, fristgerecht während der Widerrufsfrist. Doch ein Widerruf über die App hätte nicht gereicht sagten sie mir im Nachhinein als es zu spät war wieder als dem Vertrag zu kommen. Kulanz sieht anders aus.Die Zeiten in den Warteschleifen sind zudem der absolute der Horror. Wenn ein Mitarbeiter nicht weiter weiß wird auch gerne mal aufgelegt oder gefragt ob man zurückrufen kann, nur dass danach nie ein Rückruf erfolgt. Nach meinen mit Vodafone gesammelten Erfahrungen rate ich jedem möglichen Neukunden davon ab einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen.
Ira Z
20.10.2023
Vodafone Zentrale
Ständig bekomme ich dir Meldung, dass meine Rezension nicht gepostet werden kann, weil sie angeblich den Richtlinien widerspricht. Dabei tut sie das gar nicht. Dennoch: Leider ist ein Stern schon zu viel! Ich hatte früher schon nur Ärger mit Vodafone und wollte nach einigen Jahren nochmal eine Chance geben. Leider wieder nur Ärger!Thema Geister-Roaming. An der Grenze von Italien Richtung Schweiz noch in Italien habe ich die Datenverbindung ausgeschaltet. Mein Handy hatte sich aber - ungefragt - schon in ein Schweizer Netz eingebucht. Hohe Kosten für 10 MB und ich als Kunde kann nichts dafür!Andere können das problemlos nutzerfreundlicher lösen. Hier musste ich nicht mal die Datenverbindung ausschalten, wenn ich durch die Schweiz gefahren bin. Es kam eine SMS, in der ich aktiv hätte die Datenoption buchen müssen. Schade, dass Vodafone kein Interesse hat, seine Kunden zufrieden zu stellen.
Nico Pico
27.09.2023
Vodafone Zentrale
Wir haben die DSL Anschlüsse (5) und Handyverträge (8) von der gesamten Familie gekündigt. Und jetzt zeigt sich wie unterirdisch der Service von Vodafone noch werden kann. Sogar zur Endabrechnung sind sie nicht in der Lage, entweder kann das System nicht rechnen oder der Mitarbeiter oder es ist pure Absicht. Peinlich!Vodafone hatte mal einen sehr guten Service, deshalb waren wir über Jahrzehnte treue Kunden, aber das ist schon lange lange her, von einer guten Netzqualität ganz zu schweigen.
Flo Kerkmann
16.08.2023
Vodafone Zentrale
Schlecht, Schlechter ---> Vodafone.Ich kann leider keine 0 Sterne geben aber Vodafone ist mit Abstand das schlechteste was es einfach nur gibt. Ich war leider sehr lange Kunde dort, aus Bequemlichkeit. Es gibt schon seid langen viel bessere Anbieter mit deutlich besseren Konditionen. Ebenfalls war ich auch viel zu gutmütig mit Vodafone. Daher ist meine Kritik hier mehr als angemessen. 2009 kam mein I Phone damals mit zwei monatiger Verspätung. 2015 bei einem Umzug hatte ich 2 Monate kein Internet obwohl ich 2 Monate davor alles terminiert habe. 2017 wurde mir telefonisch ein anderer Tarif angeboten den ich abgelehnt habe und dennoch aktiviert wurde. Das Resultat waren 100€ Rechnung am Monatsende. Das beste hierbei, der Betrag wurde nicht erstattet. Mir wurde aber ein Vodafone Handtuch als Entschädigung geschickt. Wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Das beste kommt aber jetzt noch. 2018 bin ich wieder umgezogen. Ich habe den alten Vertrag für Internet und Telefon gekündigt und einen neuen abgeschlossen für die neue Adresse. Mir ist jetzt 2023 aufgefallen das dies nicht geschehen ist und man mir weiterhin den Betrag abzieht. Ich habe für 5 Jahre für etwas bezahlt was ich nicht genutzt habe. Dann beim Telefonat weist man jede Schuld von sich und nie hat man jemanden am Telefon der einem mal was konkretes sagen kann. Immer wird man vertröstet das etwas vermerkt ist und man sich bald bei mir meldet. Das ist pure Verarsche und der schlechteste Service den ich je irgendwo nur wahrgenommen habe. Für ein solches Unternehmen die sich Top Anbieter schimpft sind klare und starke Defizite aufzuweisen. Vodafone hat mir lediglich 300 gezahlt, ein Witz!!! 1800€ hab ich bezahlt für etwas das ich nie hatte!!! Man kriegt das Gefühl die Kunden sind hier einfach nur Tiere die man finanziell ausmelken kann. Kein Entschuldigung, keine Wertschätzung, nichts!!! Von den 300€ wurden 30€ noch abgezogen für den Router den ich damals sogar zurück geschickt habe. Ich hoffe Vodafone verliert noch mehr Kunden und verliert an Umsatz und Ansehen. Zum Glück bin ich jetzt bald Vodafone frei und muss mich nie wieder mit diesem schlechten Unternehmen ärgern. Ich hoffe diese Rezzesion erreicht viele Menschen. Wenn ich euch ein Rat geben kann ist es die Finger hiervon zu lassen, man wird getäuscht und falsch beraten und hier zahlt man einfach viel zu viel, schlechtester Service aller Zeiten. Grauenhaft!!!!
Kersten P.
01.08.2023
Vodafone Zentrale
Ich muss für Vodafone mal in die Bresche springen. Es war schon schlechter bei Vodafone. Die Probleme bei Internet waren bei mir auch und das sehr lange, es war aber immer ein Ansprechpartner da, die zu jederzeit versucht haben das Problem zu lösen. Nach dem Umzug fingen bei mir die Probleme an. Ich kann aber sagen, dass es jetzt nach Monaten, dass Internet gut funktioniert. Vodafone war immer an meinem Problem dran, dass zeigt das ich wichtig für das Unternehmen bin. Es wurde Hardware ausgetauscht und ein Techniker geschickt. Ich habe es bei anderen Unternehmen schon anders und schlechter erlebt.Alleine das sich Vodafone so um den Kunden bemüht und alles daran setzt, den Kunden wieder zufrieden zu stellen, ist ein sehr gutes Unternehmen Zeichen.Wenn Vodafone jetzt noch das Giga tv auf Kurs bringt, bekommt das Unternehmen 5 Sterne von mir.Vielen Dank an den netten Kundenservice und auch die Firma die für Vodafone die Kunden wieder an Bord holt.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mischa Blum
31.07.2023
Vodafone Zentrale
Was ist los bei Vodafone? Es werden Leistungen versprochen die nicht erreicht werden. Ok aber dann ist die Netzqualität so schlecht und die Ausfälle häufen sich..Zwischen Januar - März 2023 über 20 Tage ohne Netz/Internet. Kundenservice entschuldigt sich zwar aber sonst passiert nichts. Unmöglich wenn man im Homeoffice arbeiten muss….Ich habe mehrmals schriftlich um eine Gutschrift für diese Zeit gebeten… keine Reaktion. Der Kundenservice kann nur ein Ticket schreiben was dann leider nicht bearbeitet wird. Am Ende habe ich schriftlich um eine außerordentliche Kündigung gebeten, auch darauf kam keine Reaktion, keine Mail oder Anruf und auch der Kundenservice kann an dieser Stelle „es nur weitergeben“. Wenn man da 10 mal anruft wird es nur 10 mal weitergegeben.Am Ende geht es leider nur über Anwälte und den Rechtsweg.Vodafone investiert leider viel in Werbung und wenig in die Technik.
We love Dance TV
28.07.2023
Vodafone Zentrale
Kontakt zu Vodafone: UnmöglichIch schildere euch mal meine Erfahrung mit Vodafone:Wenn man einen neuen Vertrag abschließen will und die Kundenhotline wählt, erhält man nach wenigen Minuten einen direkten Ansprechpartner. Funktioniert alles super !!Wenn man jedoch einen Vertrag kündigen will und die Kundenhotline wählt, wird man an einen Roboter Anrufbeantworter" weitergeleitet
Michael
27.07.2023
Vodafone Zentrale
Seit Vodafone das Kabel Internet von Unitymedia übernommen hat ist es an Unzuverlässigkeit und Qualität nicht zu unterbieten. Der Service ist unterirdisch, schade dass man keine negative Anzahl an Sternen vergeben kann. Sobald Amazon Ende 2024 hoffentlich ihr Satelliten Internet startet geht Vodafone hoffentlich insolvent...

Bewertung hinzufugen

Karte

Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf
Vodafone Zentrale