AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen Gartenstraße 10, 26122 Oldenburg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

E P
18.09.2023
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Kann ich nur DANKE für alles Service und Geduldig. (Manchmal war ich wegen meine Situation nicht so nett für das sag ich Entschuldigung)
Jiji Jaoo
28.08.2023
AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen
Ich war im Oldenburg zu Beratung um zu klären warum ich sofort in dem Mahnungsverfahren gelandet bin ohne vorher ein post oder zahlungs Erinnerung oder sonstiges zu bekommen. Ich würde so schlecht behandelt und erniedrigt. Ich würde gar nicht ernst genommen und alles was ich sagte war für den Mitarbeiter nur Behauptungen. Ich habe 10 Monate auf eine Abrechnung gewartet( die auch fehlerhaft bearbeitet würde) und habe direkt Mahnung bekommen und als Lügner dargestellt da ich das Geld sofort nicht überweisen habe sondern mich erstmal um den Fehler zu klären gekümmert habe. Der Mitarbeiter sagte (zusammengefasst) egal wie sehr du dich um deine fehlbearbeitet Sachen kümmerst, du wirst trotzdem Mahnungen bekommen. ( und das ganze mit einem wirklich unschönen Ton hat er es gesagt)Hab mich richtig geschämt.Zum Glück bin ich jetzt wo andersAOK in Oldenburg kann nur jedem abraten.
Joe Banana
22.08.2023
AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen
Meine eingereichten Dokumente sind das erste Mal verloren gegangen. Nach dem erneuten einreichen der selben Dokumente, musste erneut angerufen werden damit diese “bearbeitet” werden. Der ganze Vorgang zieht sich bereits über Monate. Zusätzlich dauert es ziemlich lange bis mal jemand den Hörer abnimmt. Ich denke ernsthaft darüber nach die Versicherung zu wechseln.Ein vernünftiger Datenschutz beinhaltet eben auch, das vertrauliche Dokumente nicht ständig verloren gehen oder falsch abgelegt werden.Weitere Wochen später hat sich immer noch nichts getan! Niemand meldet sich.Nach dem erneuten Anruf heißt es die Dame die den Vorgang bearbeitet sei nicht zuständig und gibt es weiter, immer das gleiche.Nachtrag: eine weitere Woche ist ohne eine Rückmeldung vergangen.
Johannes Josefiok
16.08.2023
AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen
Guten Tag,ich hatte keine Wartezeit, im Gegenteil, Frau I.Schröder war flott am Apparat,hat mein Anliegen soo schnell bearbeitet,und war sehr freundlich dabei.Vielen Dank dafür Frau Schröder
Ben Ke
12.08.2023
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Innerhalb von 6 Monaten wurde ich zwei Mal nicht entsprechend meinem abgeschlossenen Vertrag angemeldet. Dann erhalte ich Post, in der mir gedroht wird, mich zum Maximalbeitrag anzumelden und mir wird auferlegt, mich darum zu kümmern. Der Laden kriegt es nicht hin aber darf mir dann so kommen. Absolut inakzeptabel. Dazu unfreundlich und uneinsichtig am Telefon. Eine Entschuldigung und die Selbstaufgabe, Mal vorher nachzuforschen, anstatt mich zu belästigen, ist da aus meiner Sicht eher angezeigt. Ist ja nicht Mal freiwillig, der Stuss. Wird gewechselt. Danke, Tschüß. Hat schlecht angefangen, anfangs 5 Monate keine Karte, und dann sogar noch nachgelassen. Bravo. Es gab nette Momente in der Beratung und Informationsweitergabe, leider überwiegen die negativen Erfahrungen. Die interne Kommunikation scheint katastrophal zu sein.
H K
27.07.2023
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Unmöglich! Krankenkasse wird gewechselt!Bei jedem Anruf wartet man mindestens 20 Minuten. Dann geht einer ran der nicht weiterhelfen kann und mich weiterleiten muss. Wieder 10 Minuten warten. Ich bekomme eine Erstattung von über 1000€. Habe ein Schreiben vor einem Jahr erhalten in dem um meine Bankdaten gebeten wurde obwohl sie meine Bankdaten haben!! Dieses Schreiben wurde meinerseits versehentlich zu den Akten gelegt und vergssen. Nach einem Jahr zufällich wieder entdeckt. Wenn man eine Erstattung bekommt, wird man nie daran erinnert. Möchte die AOK aber noch Geld haben, wird wöchentlich ein Schreiben rausgeschickt. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice!! Wenn ich das Schreiben nicht wieder zufällig im Ordner gefunden habe, hätte ich wohl nie meine Erstattung erhalten, weil es bei der AOK niemand interessiert!!

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