Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH Herner Str. 166, 44575 Castrop-Rauxel

Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH





573 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30




Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH Herner Str. 166, 44575 Castrop-Rauxel




Uber das Geschaft

Startseite | Mit über 200 Mitarbeitern an zehn Standorten und über 11.000 Fahrzeugverkäufen im Rekordjahr über alle Marken hinweg sind wir der größte Hyundai-Vertragshändler

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923059680950
Herner Str. 166, 44575 Castrop-Rauxel

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

A Lelittko
20.10.2023
Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH
Ich war im Dezember da und habe ein neues Auto gesucht. Ich habe mich dann für einen Hyundai I30 entschieden. Mein größter Dank gilt M.S. der sich mit sehr viel Geduld und Ruhe, um meine Fragen und Anliegen gekümmert hat. Seine Beratung war super kompetent und für mich auch sehr gut verständlich. Auch konnte ich jederzeit anrufen und mir wurde immer direkt alle meine Fragen beantwortet und meine Bedenken genommen. Wenn ich mal niemanden erreicht habe, wurde ich spätestens am nächsten Tag zurückgerufen. Als ich den I30 abgeholt habe, wurde sich für mich Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Weiteres Lob gilt auch der Serviceabteilung die sich um alles gekümmert hat. Auch während der Abholung wurde sich von ihnen die Zeit genommen, um alles zu 100% zu meiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Wir haben auch direkt einen Termin zur Aufbereitung ausmachen können, der sogar in der selben Woche, wie die Abholung stattfindet.Ich kann euch das Autohaus nur ans Herz legen, guter Service und eine super Beratung. Ich würde jederzeit wieder dort mein Auto kaufen.
Andreas Walter
14.09.2023
Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH
Ich habe mir dort vor 2 Monaten einen i30 N ( gebraucht, finanziert) gekauft, der Verkäufer wirkte auf mich sehr desinteressiert, Lustlos und hat sich überhaupt nicht angestrengt und ist nicht auf mich eingegangen. Ich habe beim Gespräch noch extra mehrfach gefragt wann denn die Wartung fällig sei, die Antwort da brauchen Sie sich erstmal nicht drum kümmern wäre frisch gemacht. Nun nach knapp 2 Monaten geht die Lampe an Wartung fällig, nachdem ich dann beim Verkäufer anrief und gefragt habe wie es denn sein kann dass die Wartungslampe an sei sollte ich doch die Unterlagen vom serviceheft hinschicken, wirkte wieder sehr lustlos und genervt, also Sachen geschickt, ich bekam dann eine schlichte Antwort über Email laut Intervall wäre die Wartung halt fällig" ja Danke für nichts! Sie haben leider einen neuen Kunden verloren.Ich weiß nicht ob man dort nur gut behandelt wird wenn man nach Geld stinkt oder über 30 oder älter( da ich noch unter 30 und mich nicht wirklich teuer oder Business Like kleide) sein muss wie auch immer aber über ein wenig Service/ Kunden freundliche Behandlung oder ein wenig entgegen kommen hätte ich mich sehr gefreut.Werde meinen Frust auch noch bei Hyundai direkt kundtun!"
Kathie G.
03.09.2023
Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH
Wir haben hier unseren Kona vor 2 Jahren gekauft, waren mit der Abwicklung seinerzeit zufrieden. Nun ist es aber so, dass wir für Garantieleistungen mittlerweile das DRITTE mal dort enttäuscht wurden, beim ersten Mal ließen wir unser Auto dort für 3 Tage und haben kostenpflichtig einen kleinen Leihwagen bekommen; kurz bevor wir das Auto wieder abholen sollten, fiel denen vor Ort wohl auf, dass die Teile, die gewechselt werden sollten, nicht fristgerecht geliefert wurden. Das Auto hatten wir also mit jeweils 50-minütiger An- und Abreise umsonst dort abgegeben. Na gut, das kann MAL passieren. Wir machten also einen neuen Termin aus, 4 Wochen später (die Gebühr für den Leihwagen wurde uns diesmal erlassen, das ist positiv anzumerken).3 Stunden bevor wir das Auto wieder abholen wollten, kam der Anruf, dass die Teile wohl letztendlich angekommen seien, sie seien aber beschädigt sodass sie wieder nicht eingebaut werden können... wir könnten es nun erst weitere 3 Tage später abholen, was diesmal ziemlich schlecht war, da wir unser (größeres) Auto am Wochenende für ein Möbel-Abholung gebraucht hätten. Das musste nun umständlicherweise mit dem Kleinwagen stattfinden… sehr ärgerlich, dass es gleich zweimal hintereinander derartiger Probleme gibt. „Das kann mal vorkommen“, hieß es.Heute also ein drittes Mal auf dem Weg dorthin wegen desselben Problems, 10 Minuten (!!!) vor Ankunft kam dann der Anruf, dass der zuständige Mechaniker krank sei. Man wisse nun nicht, wann wir unser Auto abholen könnten, man würde sich melden… für uns ein absolut schlechter Service. Wir werden definitiv die Werkstatt wechseln.
Micha Badura
28.08.2023
Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH
Perfekter Besuch zur Probefahrt! Sehr gut organisiert und vorbereitet, erfahrener und kompetenter Verkäufer Herr Schmidt. Vom ersten Hallo" bis zum Abschied ein rundum gelungenes Erlebnis. Leider kann ich nicht alle Highlights aufzählen. Kundenbetreuung: Note 1! Da wird man gern zum Stammkunden"
Christian Oedekoven
12.08.2023
Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH
Angerufen wegen einem Gebrauchtwagen ob er noch verfügbar sei , Antwort JAAm Folgetag vor der Fahrt zum Autohaus nochmals angerufen und gefragt ob der Wagen noch da sei , Antwort Ja sie können zu uns kommen….Dort angekommen hieß es och sorry der Wagen wurde gerade eben verkauft!! Bei uns ist das so wer zuerst kommt mahlt zuerst wir reservieren nichts! Insgesamt 4std Autofahrt für den Ar***Unglaublich so eine Aussage ! Sowas unprofessionelles haben wir noch nie erlebt!
Heidrun Wachholz
09.08.2023
Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH
Meine schlechten Erfahrungen sind ähnlich, wie die meiner Vorredner. Habe am 27.3. über 18000 € für ein Auto bezahlt. Der Fahrzeugbrief ist leider bis heute nicht bei mir per Post angekommen. Hängt angeblich bei DHL fest. Den Verkäufer interessiert meine Misere leider überhaupt nicht. Werde noch mit den Worten abgewürgt, dass er auch jetzt mal weiter arbeiten müsse. Mein Geld haben sie ja erhalten, jetzt kann man mich einfach hängen lassen. Stehe jetzt da ohne Auto und mit 18.000 € weniger auf dem Konto. Anmelden muss man das Auto natürlich auch selber. Service sieht da für mich leider anders aus.
Paul Borek
06.08.2023
Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH
Ein sehr herzlicher und kompetenter Mensch, der seine Kunden bedarfsgerecht und ehrlich berät. Auch nach Vertragsabschluss ist Herr Marsiano immer erreichbar und kümmert sich um jegliche Belange.
Juri Nzrns
02.08.2023
Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH
Laut Beschreibung Top Zustand und unverbastelt. Vor Ort war das Fahrzeug in dem selben Zustand wie vom Vorbesitzer. Stand wohl länger draußen, innen wie außen dreckig. Das Fahrzeug war tiefergelegt. Laut Verkäufer sollten sehr schöne " Dotz Felgen drauf sein. Montiert waren aber Borbet Felgen. 2 davon beschädigt. Absolute Zeit und Geldverschwendung.Keine Einsicht vom Verkäufer. Danke für nichts

Bewertung hinzufugen

Karte

Herner Str. 166, 44575 Castrop-Rauxel
Hyundai Center Castrop-Rauxel - Automobile Darmas GmbH