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  • Einkaufen im Geschäft
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  • Abholung im Geschäft
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  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Rainer W.
15.10.2023
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Ich habe eine Klingel per Internet bestellt. Es handelt sich hierbei um die Cotec Ring-e-Ding. Leider entsteht während der Fahrt immer ein Klingelgeräusch. Nach telefonischer Rücksprache, wurde mir gesagt, dass es sich hierbei nicht um hochwertiges Produkt handelt und leider man nichts machen kann. Auch wenn die Fahrradglocke nicht preislich hoch ist, kann man erwarten dass die Klingel funktioniert. Eine Lösung wurde mir nicht angeboten. Dies ist für mich ein Zeichen, dass auf Kundenrückäußerungen nicht eingegangen und auch kein Interesse gezeigt wird.Nachdem diese Bewertung bei der Firma eingegangen ist, wurde sich bei mir über das Vorgehen entschuldigt und eine Lösung angeboten, die sehr fachlich, freundlich und positiv zu bewerten ist. Auf Kundenrückäußerungen wird sofort mit einem Lösungsvorschlag geantwortet.
De Wis
05.10.2023
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Hatte einen sattel bestellt., s-works romin Der war aber irgendwie nicht ganz gerade und die satteldecke löste sich leicht ab. Ersatz kam schnell und unproblematisch. Auch schon vor Rücksendung, da ein radsportwochende anstand gg eine Sicherheitsleistung. Geld wurde dann schnell sogar mit Nachlass erstattet. Top! Freundlicher Kundendienst! Gerne wieder!
Stephanie Raaf
30.09.2023
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Einfach alles perfekt! Ich war unsicher, welche Schuhgröße ich nehmen soll, habe dann eine Mail geschickt, wurde umgehend zurückgerufen und prima beraten. Da ich wirklich zwischen den Größen war, wurde mir empfohlen doch besser beide Schuhe schicken zu lassen. Ein Paar hat dann gut gepasst, das andere konnte ich problemlos retournieren und habe das Geld sowas von flott wieder gutgeschrieben bekommen! So macht einkaufen Spaß!
Roland Cremer
28.09.2023
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Ich hatte schon ein paarmal was bei bc bestellt und das hatte auch immer super geklappt. Dann dachte ich mir, ich probiere mal den Werkstattservice aus. Ich hatte mir vor kurzem ein neues Rennrad gekauft und brachte es am 24.05. nach Terminabsprache zur Erstinspektion, zwei Kleinigkeiten waren mir aufgefallen. Meine Erwartung, dass es vor Pfingsten fertig sein könnte, wurde leider nicht bestätigt, alle in der Werkstatt waren erkrankt wie ich auf telefonische Nachfrage erfuhr. Nach Pfingsten rief ich erneut an, die Werkstatt würde sich bei mir melden - passierte aber nicht. Dann habe ich gestern 06.06 erneut angerufen und die Info bekommen, morgen sei das Rad fertig. Als ich es heute morgen abholen wollte war noch immer nichts passiert und ich habe es dann so mitgenommen. So funktioniert das nicht, keine Info und dann nach zwei Wochen auch noch eine falsche, umsonst Pfingsten und das folgende Wochenende auf das neue Rennrad verzichtet und noch umsonst nach AC gefahren.
DerStanni
09.09.2023
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bike-components ist meine Nummer 1 Anlaufstelle wenn ich Ersatzteile, Zubehör oder kompetente Beratung für ein Umbauprojekt am Bike brauche! Der telefonische Support ist außerordentlich freundlich, geduldig und hilfsbereit! Mit ihrer Kompetenz und der persönlichen Ansprache mit Du" fühlt man sich einfach wohl und verstanden. Die Leute vom Service haben einfach verstanden
Robert C.
05.09.2023
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Der Onlineshop bietet eine sehr große Auswahl an Komponenten, die man sich kostenlos in den Store liefern lassen. Für mich die erste Adresse, wenn ich Zubehör für mein Fahrrad suche.Die Werkstatt ist ebenfalls super. Meine Reparaturaufträge wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Kleinere Angelegenheiten, wie das Einstellen der Gangschaltung, wurden bei mir bisher direkt bei Eingang des Fahrrads bearbeitet. Ein super Service, da ich mir auf diese Weise eine extra Fahrt zur Werkstatt erspare und nicht auf mein Fahrrad verzichten muss. Vielen Dank dafür, liebes Werkstatt Team und vielen Dank Tobias, für den heutigen Service.
Claudio Domínguez
14.08.2023
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Eine totale Katastrophe, sie machen eine Sendung per GLS, die als geliefert erscheint und nie angekommen ist, ich habe meine Nachbarn gefragt und niemand hatte das Paket. Ich wende mich an den Kundendienst, der mir mitteilt, dass er bei GLS nachfragen wird, um herauszufinden, wo sich das Paket befindet, in der Zwischenzeit wird mir gesagt, dass ich den Artikel erneut kaufen und erneut bezahlen muss. Nach einiger Diskussion stimme ich zu, erneut für den Artikel zu bezahlen, da ich ihn wirklich brauchte. Dann sagen sie mir, sie hätten eine andere Lösung gefunden, ich solle ein Formular ausfüllen und zurückschicken, dann würden sie mein Paket erneut versenden. Ich füllte das Formular aus, schickte es ab, und von da an erhielt ich keine Antwort mehr. Zum Glück hat Paypal mir das Geld zurückerstattet, da ich alle Nachrichten mit dem Kundendienst als Beweis aufbewahrt habe. KAUFEN SIE NICHT HIER! SIE SIND NICHT VERANTWORTLICH, WENN ETWAS MIT IHREM PAKET PASSIERT!
Samu Decker
03.08.2023
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Vorab: ich bewerte lediglich den Online-Shop, vor Ort war ich bislang nicht.Ich bestellte bereits mehrfach bei bc. Von Parts über Kleidung bis zum Fully die ganze Bandbreite. Versanddauer, Kontakt und Price-Match waren jedes Mal klasse!Nun hatte ich zum ersten Mal einen Garantiefall bei einer Endura-Hose, welcher von Tobias O. bearbeitet wurde. Die Kommunikation war super freundlich und schnell und es wurde eine unkomplizierte und kundenorientierte Lösung gefunden. Besser hätte es nicht laufen können.Für mich hat sich der gute Eindruck von bc bestätigt und ich werde mit Sicherheit weiterhin gerne Kunde sein.
Erik Faber
01.08.2023
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Heute im Shop gewesen, 10:00, erster Kunde. Ich brauchte Beratung für einen MTB-Sattel und wollte meinen Hüftknochen messen lassen. Beratung war gut, wir waren auf einem gleichen Nenner (SQlab) und auf einmal klingelt das Telefon an der Theke und mein Verkäufer war ….weg! Hat sich kurz entschuldigt, aber nach 5 Minuten warten…bin ich dann auch gegangen. Sorry, aber finde ich unmöglich!
Florian Kobler
24.07.2023
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Kein Guter Service. Einer von zwei bestellten Reifen war gebraucht. (Sicherlich betrug durch einen anderen Kunden, kann passieren) Statt einen neuen Reifen direkt los zu schicken, soll ich den gebrauchten reifen (fall für die Mülltonne zurück schicken). Über Umwelt macht man sich wirklich keine Gedanken hier? Rein Arbeitstechnisch bei einem 50€ Reifen so einen Aufwand zu machen? Naja.

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