BSH Hausgeräte GmbH HFMM+GF, Robert-Bosch-Straße 16, 89407 Dillingen an der Donau

BSH Hausgeräte GmbH





99 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–11:30, 12:00–18:00
  • Donnerstag09:00–11:30, 12:00–15:00
  • Freitag09:00–11:30, 12:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:30, 12:00–18:00
  • Dienstag09:00–11:30, 12:00–15:00




BSH Hausgeräte GmbH HFMM+GF, Robert-Bosch-Straße 16, 89407 Dillingen an der Donau




Uber das Geschaft

Home | BSH Hausgeräte GmbH | BSH Hausgeräte GmbH. Für ein angenehmeres Leben zu Hause. Wir bieten weltweit Hausgeräte an, die durch Qualität, Design und Leistung überzeugen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499071520
HFMM+GF, Robert-Bosch-Straße 16, 89407 Dillingen an der Donau

Stunden

  • Mittwoch09:00–11:30, 12:00–18:00
  • Donnerstag09:00–11:30, 12:00–15:00
  • Freitag09:00–11:30, 12:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–11:30, 12:00–18:00
  • Dienstag09:00–11:30, 12:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Redhacker Gooo
16.10.2023
BSH Hausgeräte GmbH
BSH ist einer der wichtigsten und größten Arbeitgeber in Landkreis Dillingen. Mit sozialen Verantwortung und einem gutem Ruf als Arbeitgeber voll verdiente 5*
Christian Berchtold
15.10.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Kompetente Mitarbeiter, freundlichen und gut Beratung. Schnelle Hilfe.
hannelore zinkler-steder
03.10.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sabine Deininger
21.09.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Ich habe letzten Freitag einen B-Ware Geschirrspüler mit Edelstahlfront gekauft. Gestern ist er gekommen, ich kann keine sichtbaren Macken oder Fehler erkennen und habe somit einiges an Geld gespart. Die Beratung von Frau Fischer war erstklassig. Fachkundig, kompetent und sehr nett. In Zukunft wird das mein erster Weg sein wenn ich ein neues Elektrogeräte benötige.
Irek Czechaczek
12.09.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Sehr unfreundliche Verkäufer. Hat keine Interesse zum verkaufen und beraten. Als Kunde hab ich mich nicht woll gefühlt. Da komm ich nie wieder. Des wegen kann ich nicht ein Mal ein Stern vergeben. Hätte ich lieber gleich beim Amazon geschaut.
Thomas Schilling
30.08.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Super Shop gute Beratung. Mit der ersten Lieferung hat alles bestens geklappt
Lydia Landsperger
21.08.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Wir haben hier bereits mehrere Waschmaschinen gekauft und zwar immer die teuersten Geräte. Wegen eines Problems mit einer dieser Waschmaschine, habe ich versucht, telefonisch Kontakt mit dem Shop aufzunehmen. Nachdem ich über zwei Tage hinweg gefühlte 21 Mal (tatsächlich waren es sicher weniger, aber auf jeden Fall mehr als 10 Mal) versuchte, jemanden zu erreichen, aber jedes Mal nur auf dem AB landete mit dem Hinweis, ich solle in dringenden Fällen ein Mail schreiben und es andernfalls nochmals probieren, hatte ich endlich Erfolg und einen Mitarbeiter an der Strippe. Dieser erklärte mir dann aber zunächst enorm unfreundlich, dass eigentlich schon seit zwei Stunden geschlossen sei und er den Anruf nur deshalb angenommen habe, da er dachte, seine Frau würde anrufen.Als ich ihm erklärte, dass ich ganz froh sei, jemanden erreicht zu haben, da ich es in den vergangenen zwei Tagen schon etliche Male zuvor erfolglos versucht hatte, wurde er nicht freundlicher, sondern stellte mich eher als etwas unterbelichtet dar, dass ich kein Mail geschrieben oder direkt im Internet nach der richtigen Nummer des Kundendienstes geschaut habe.Tatsächlich habe ich selten so unfreundlichen Service erlebt. Eine weitere Waschmaschine kaufen wir dort sicher nicht mehr!
Gabriele
09.08.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Ich war heute Kundin beim Shoppingsamstag in Dillingen und wurde von einem Herrn Funk beraten.Diesen kann ich als Ansprechpartner wirklich jedem weiterempfehlen!!!Ein absolut freundlicher Berater, der auf die Fragen des Kunden eingeht und fachmännisch beantwortet, mit einer derart geduldigen und freundlichen Art, wie man es sich als Kunde wünscht...da könnte sich ein anderer Kollege im Shop ein kleines Scheibchen abschneiden.
Eberhard Schulz
27.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Wir haben relativ viele Siemens Geräte im Einsatz (Herd, Backofen, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine). Bei der Spülmaschine ist nach nicht mal einem Jahr die Heizung/Pumpe kaputt gegangen und wurde auf Garantie getauscht. Nun ist nach 11 Monaten die Heizung/Pumpe erneut defekt, nach gesunden Menschen Verstand leigt hier ein Bauteil bedingter Fehler vor. Nach Siemens nicht und die Reparatur ist kostenpflichtig. In Zukunft werden sicherlich nun andere Hersteller unsere Geräte ersetzten da man hier bei Geräte Problemen keinen zufrieden stellenden Kunden Service erwarten kann. Nach diesem Post hatte sich der Kunden Service gemeldet und die Reparatur ging auf Kulanz. Dies entspricht.mehr der Erwartung an einen guten Kundenservice.
Alexander Heinz
21.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Geräte im Werksverkauf geordert, schnelle Lieferung und guter Service.Absolut empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

HFMM+GF, Robert-Bosch-Straße 16, 89407 Dillingen an der Donau
BSH Hausgeräte GmbH