TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR Kölner Str. 36, 45481 Mülheim an der Ruhr

TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR





38 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • Samstag10:00–13:00
  • Sonntag10:00–13:00
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00




TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR Kölner Str. 36, 45481 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

KOSTENLOSER BÜRGERTEST mit und ohne Termin | Vereinbaren Sie einen Kostenlosen Termin für ein sicheres miteinander !

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491785073428
Kölner Str. 36, 45481 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag09:00–12:00
  • Freitag09:00–12:00
  • Samstag10:00–13:00
  • Sonntag10:00–13:00
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • COVID-19-Testzentrum




Empfohlene Bewertungen

Katharina Schmeling
20.10.2023
TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR
Ein sehr zuverlässiges Testzentrum mit einem super netten und professionellen Team. Die Terminvergabe erfolgt super schnell, die Wartezeiten sind meist nur kurz und das Testergebnis ist immer rechtzeitig da. Ich lasse mich dort fast täglich testen und bin zu 100% zufrieden mit der Leistung.
Richter Marina
18.10.2023
TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR
Zwei mal in Anspruch genommen an 2 verschiedenen Tagen, einmal würde ich 4 Sterne geben einmal nur 1. Daher insgesamt 3 weils 2,5 nicht gibt.4 Sterne weil: Termine werden wirklich sehr schnell vergeben und man geht auch sofort ans Telefon, wenn Jemand anruft. Mein Mann hatte einen positiven Selbsttest, weshalb wir uns zur Abklärung dorthin wandten. Es wurde uns zügig und sehr nett weiter geholfen, allerdings kann die Organisation noch verbessert werden. Wir bekamen von unterschiedlichen Mitarbeitern dort verschiedene Aussagen, zwei wollten ihn trotz positives Ergebnis einfach nach Hause schicken. Weiter die Straße runter ist die Stelle für PCR-Tests und man wies uns nach erneuter Nachfrage bezüglich des positiven Schnelltests dorthin mit der Aussage, dass Schnelltestergebnis per Mail reiche für den kostenfreien PCR Test. Bei der PCR-Stelle erfuhren wir dann, dass man zwingend das ausgedruckte Ergebnis bräuchte. Für Jemanden der stehend k.o. ist, ist der Weg zurück und zurück zurück ziemlich ärgerlich. und anstrengend. Zum Glück konnte ich das für meinen Mann abholen und eben vorbeibringen.1 Stern:,weil: Nach ein paar Tagen entwickelte ich ebenfalls Symptome und hatte einen positiven Selbsttest, weshalb ich mich vorab dort erkundigte was ich tun kann. Man sagte mir ,ich könne gern vorbeikommen, so wie bei meinem Mann. Gesagt getan, online einen kurzfristigen Termin gemacht, Stäbchen rein und um Ausdruck gebeten, wenn das Ergebnis vorliegt. Danach stand ich mir die Beine in den Bauch. Nach 15 Minuten weiß man eigentlich, welches Ergebnis der Test hat. Man kam weder auf mich zu (obwohl man mich sah und wusste, dass ich warte), noch bekam ich ein Ergebnis per Mail. Ich fragte zwischen den neuen Terminen immer mal nach, man vertröstet mich aber damit , dass es Druckerprobleme gebe.Daher bat ich um die Mail, denn man konnte nicht abschätzen wie lange der Drucker streikt und so hätte ich es zuhause kurz drucken können. Man vertröstete mich damit, dass die bald kommen müsse, sagte mir aber auch kündlich nichts zum Ergebnis. Nur, man werde sich drum kümmern. Knapp 1 STUNDE nach dem eigentlichen Test und weiterer Nachfrage stellte sich dann heraus, dass etwas schiefgelaufen sei und man mich erneut testen muss! Also ehrlich mal, ich hatte am Telefon sowie vor Ort angegeben, dass ich Symptome habe und es mir nicht so gut geht. Auch, wenn mal viel zu tun ist, Jemanden so zu ignorieren und stehen zu lassen geht einfach gar nicht! Nach dem zweiten mal Stäbchen über sich ergehen lassen hat es dann geklappt und ich habe nach 15 Minuten das Ergebnis per Mail bekommen. Keine Ahnung wann es denen aufgefallen wäre, hätte ich nicht tausendmal nachgefragt.
Kucki
10.10.2023
TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR
Ich hatte online einen Termin vereinbart. Als ich auf dem Weg zu diesem Termin war, bekam ich die Absage zu einem Kliniktermin am Folgetag, der sich dann aber um eine Woche verschob. Daraufhin habe ich mir die Mühe gemacht, trotzdem zum Testzentrum zu gehen, um diesen gebuchten Termin abzusagen. Darauf klärte mich die freundliche Mitarbeiterin auf, das ich für die kommende Woche keinen Buchungstermin bräuchte und einfach so kommen könnte. Das habe ich heute getan und mit einem Streit des dortigen -sturen- Mitarbeiters beendet. Ich war jetzt ja vor Ort, müsste aber dennoch online einen Termin buchen. Auch wollte er meinen ausgefüllten Zettel zur Selbstauskunft(3 Euro) nicht annehmen, bevor ich mich nicht online angemeldet hatte. Dann gab es Streitigkeiten darüber, da ich ja am nächsten Tag den Kliniktermin hatte, dass kein Nachweis dafür vorhanden war.Meinen Tipp, ihm die Telefonnr. der Klinik zu geben, ignorierte er. So nach dem Motto, er würde jetzt sprechen, ich solle mal zuhören. Schließlich forderte er mich auf, die Teststelle zu verlassen. Was ich auch dann gerne tat. So was arrogantes und unflexibel an Mitarbeiter" habe ich noch nicht erlebt. Man sollte sich schon darüber er einig sein
Leidy Bedoya
22.09.2023
TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR
Sehr sauber, professionell und sehr nett. Man bekommt auch einem Termin sehr schnell und die Öffnungszeiten sind sehr flexibel :)
Anja Badura
14.09.2023
TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR
Zu Hause positives Ergebnis ....Extreme Symptome....Hier angekommen musste ich erst 11,50 Euro mit der EC karte zahlen ( bar bezahlen geht nicht) .... sonst kommt man nicht dran. Keine Option nur 3 Euro zu bezahlen.Dann selber an deren Handy meine Daten ausfüllen ( ohne es zu desinfizieren, die Damen vor mir hatten es gerade erst benutzt)Testergebniss negativNächstes Zentrum für 3 Euro positiv.
Florian Leukel
22.08.2023
TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR
Eigentlich ein super Testzentrum mit super Leuten wo es nichts zu beanstanden gibt.Allerdings gibt es heute das Problem, dass die Zertifikate nicht einsehbar sind, was echt einfach mies ist. Man hat den Test gemacht, kann ihn aber nicht einsehen und sitzt da wie der Dumme. Sowas darf nicht passieren...
Frank Klemans
11.08.2023
TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR
Super Team, alle Supernett. Termine werden eingehalten, auch ohne Termin sehr flott
Andreas Kerbusk
25.07.2023
TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR
Wir waren mit drei Personen vor Ort. Alles super geklappt, schnell und sauber, nach knapp 15 Minuten hatten wir die email. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und stets um korrekte Abwicklung bemüht. Wir waren rundum sehr zufrieden. Besser geht nicht.
K. A.
25.07.2023
TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR
Leider kam das Testergebnis erst eine Dreiviertelstunde nach der Testung. Da kann man nicht von schnell sprechen. Der Kurs im Fitnessstudio lief bereits seit 20 Minuten und ich war dann schon wieder auf dem Heimweg. Viel Aufwand für nichts und super ärgerlich. Dort nie wieder!(Nachtrag auf die Antwort vom Inhaber: Genau diese Handytelefonnummer habe ich - nach einer halben Stunde ohne Testergebnis - drei Mal angerufen. Leider hat niemand abgenommen!)

Bewertung hinzufugen

Karte

Kölner Str. 36, 45481 Mülheim an der Ruhr
TESTZENTRUM-MÜLHEIM-RUHR