Telekom Shop Liebigstraße 3, 24223 Schwentinental

Telekom Shop





513 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Telekom Shop Liebigstraße 3, 24223 Schwentinental




Uber das Geschaft

Telekom Shop Schwentinental | Ob Terminvereinbarung, Öffnungszeiten oder weitere Services: Hier finden Sie alle Informationen zum Telekom Shop Schwentinental.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494307824745
Liebigstraße 3, 24223 Schwentinental

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Ramona Chilla
23.10.2023
Telekom Shop
Ich habe eine Zusatzkarte am 06.06.23 im Shop beantragt.... Herr Lorenz Zide hat uns super freundlich empfangen und zu unserer Zufriedenheit bedient- sehr kompetent der junge Mann ......Wir hatten ein super tolles Verkaufsgespräch......Wir empfehlen diesen Shop super gerne weiter ......
Gisela Dau
08.10.2023
Telekom Shop
Wirklich die beste Beratung bei Herrn Kurz gehabt. Sowas von freundlich und hilfsbereit.
Barney 68
13.09.2023
Telekom Shop
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.Nur die Wartezeit ist ein bisschen zu lange.1 Std. und und 45 Min. für eine Sache die dann in 10 Minuten erledigt ist.Telekomshop.......eine tolle Sache....nur Zeit sollten Sie genügend mitbringen.Tipp: Eine Terminvereinbarung ist hier mehr als sinnvoll.
Angela Derr
03.09.2023
Telekom Shop
Geht gar nicht, dieser Telekom Shop.....Nur um einen Schnellstartrouter zu erhalten, da große Störung im Netz, musste ich 1,5 Std. warten, oder einen Termin in 4 Tagen machen. Um den und zus. einen defekten Router abzugeben, soll ich wieder einen Termin machen, da ein Kollege mir ein Rückgabebeleg erstellen muss.....ABER der defekte Router wurde eingepackt und mit Adressaufkleber versehen, damit ich ihn bei der DHL aufgeben kann. SERVICEWÜSTE" TelekomUnd den Hinweis bekommen
Horst Otto
16.08.2023
Telekom Shop
Wir möchten uns für die freundliche und kompetente Beratung sowie die schnelle Behebung unseres Problems bei Herrn Tarik Kurz bedanken.An dieser Stelle: Spitze, wir können Sie weiterempfehlen in jeder Hinsicht!!!
Klaus Jäger
27.07.2023
Telekom Shop
Was für ein schlechter Service, sitze erst ein gute halbe stunde im Laden dann viel ein Berater aufdas man den Kunden aufnehmen könnte in der Warteliste mit derZusatzinformationdamit das noch einmal 1,5 studen dauert. Ich binn am überlegen ob ich wecheln sollte . Mein anligen hätte nicht einmal 5 min, gedauert. Danke für so ein guten servic .
Jürgen Runge
27.07.2023
Telekom Shop
Der schlechteste Service den man sich denken kann. Wollte nur Zusatzteile kaufen und musste dann 1Stunde 30 warten und wurde dann gefragt warum ich keinen Termin gemacht habe. Ich wusste nicht das man einen Termin braucht um etwas zu Kaufen. Sehr schlechter Umgang mit Kunden!
Mi Mö
27.07.2023
Telekom Shop
Hier war ich das erste und das letzte Mal. Musste 45 Minuten warten. Weil zwei bis drei Kunden vorher waren. Dann kommt noch jemand mit Termin rein. Bin dann gegangen, sonst hätte ich noch länger warten müssen. Wirklich der letzte Schuppen. Nur weil ich was abgeben will. In Kiel wartet man 10 min und es sind teilweise nur zwei Verkäufer in der Filiale.Sparen Sie sich sonstige Antworten. Ich habe einen hohen Tarif und bin seit Jahren Kunde. Aber die Filiale in Schwentinental ist einfach unterirdisch.Der Mitarbeiter konnte mir noch nicht einmal sagen, ob ich eine Abgabe Bestätigung brauche oder ob das auch so geht. Er fragte mich doch tatsächlich ob ich eine Bestätigung für die Abgabe brauche. Müsste nicht eigentlich eher als Fachmann das wissen?
Albionaire 117
23.07.2023
Telekom Shop
Uns wurde gesagt, wir müssen maximal 30min warten.Leider verschwanden nach und nach 4 von 5 Mitarbeitern im Lager und versteckten" sich dort wohl vor der Kundschaft. Als persönliche Bekannte eines Mitarbeiters eintrafen wurden diese einfach ohne Termin vorgezogen.Nicht zu empfehlen
Susanne Lange
22.07.2023
Telekom Shop
Wir waren am 4.2.23 im Shop und wurden super freundlich empfangen .Wir hatten ein super cooles Verkaufsgespräch.Selbst unsere kleine Tochter wurde unterhalten.Wir empfehlen diesen Shop super gerne weiter . Macht weiter so :)))

Bewertung hinzufugen

Karte

Liebigstraße 3, 24223 Schwentinental
Telekom Shop