Europcar Hugo-Eckener-Ring 1, 60549 Frankfurt am Main

Europcar





706 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–14:30
  • Donnerstag08:00–14:30
  • Freitag08:00–14:30
  • Samstag08:00–14:30
  • Sonntag08:00–14:30
  • Montag08:00–14:30
  • Dienstag08:00–14:30




Europcar Hugo-Eckener-Ring 1, 60549 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Auto mieten in Frankfurt Flughafen T2 | Europcar | Landen Sie in Frankfurt Flughafen T2 und genießen Sie die unkomplizierte Art der Anmietung bei Europcar. Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969697970
Hugo-Eckener-Ring 1, 60549 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch08:00–14:30
  • Donnerstag08:00–14:30
  • Freitag08:00–14:30
  • Samstag08:00–14:30
  • Sonntag08:00–14:30
  • Montag08:00–14:30
  • Dienstag08:00–14:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

M.J. M
18.10.2023
Europcar
Das Auto für Terminal 2 online gebucht und Vorort nochmal am Terminal 2 vor der Reise bestätigt.Zum Termin steht das Auto im Terminal 1 und muss selber mit Koffer und Kinder das Auto vom Terminal 1 abholen.Keine Entschuldigung. Unhöfliche Mitarbeiter. Keine Hilfe.
Volker Hellberg
16.10.2023
Europcar
Leider muss 7ch sagen support vom Counter gleich null. Obwohl ich dir Rückgabe des Fahrzeuges im Termibal 2 gebucht habe war dort niemand der das Fahrzeug annehmen konnte. Als ich am Counter gefragt habe wurde gesagt es kann kein Fahrzeug in Terminal 2 zurückgeben und ich soll zu Terminal 1 fahren. Ich habe dann selber die Hotline von Europcar angerufen und konnte dann Lein Fahrzeug doch in Terminal 2 stehen lassen.
Gerd
11.10.2023
Europcar
Freundlich und kompetente Mitarbeiter. Und wenn man mal ein Problem anspricht wird es vernünftig entgegen genommen.Super immer wieder, hoffe meine Firma bleibt Euroopcar treu. Ich auf jeden Fall
Melissa Fernández
15.08.2023
Europcar
Komplett unzuverlässig! Wir haben ein Auto bekommen, das neu war aber uns nach 20km im Stich gelassen hat. Was dazu kam, extrem lange Wartezeiten auf der Autobahn, Telefonate hin und her usw, unfassbar, keiner hat Ahnung, es wird nur widersprochen was der der andere sagt, und obwohl die Verantwortungbei europcar liegt, es würde zu uns gesagt... Pech. So geht man auf keinen Fall mit Kunden um. Letztes Mal.
I want LeBox
11.08.2023
Europcar
Es wird viel zu selten Danke" gesagt und das möchte ich gerne mit meinem Text hier nochmals festhalten. Leider gab es bei meiner Rückgabe bei meiner ersten Anmietung ein Problem und ich war sehr verärgert. Doch Herr Rinkenbach nahm sich der Sache sehr schnell an und zeigte mir eine vorbildliche Leistung im Umgang mit seinen Kunden. Schon beim ersten Telefonat klärte er mich über den Fehler bei der Rückgabe sachlich auf und machte mir ein faires Angebot
Johannes Wiedemann
23.07.2023
Europcar
Der Kundendienst gibt unzuverlässige Antworten und das Auto war nicht komplett sauber. Der Rest war aber okay. Die Preise waren sehr zu empfehlen und der Herr am Schalter war sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder, falls sich eine Notwendigkeit ergibt.
Juergen Burg
23.07.2023
Europcar
Abwicklung problemlos, jedoch lange Wartezeit am Schalter
Philipp H.
23.07.2023
Europcar
Unfassbar genialer Service. Obwohl ich ausversehen eine Woche später gebucht hatte, konne mir Manuela ein Auto Oneway besorgen. Super-Freundlich, so wie man es in Deutschland kaum gewöhnt ist.
Oliver Baum
22.07.2023
Europcar
Am Terminal 2 ist weder Anmietung noch Rückgabe von Europcar Fahrzeugen möglich. At terminal 2 is neither Rental or carreturn for Europcar possible. transfer to Terminal 1 with small luggage no problem. better choose another provider...
Justin
22.07.2023
Europcar
Einfach unkommentiert 180€ sonstige Gebühren" in Rechnung stellen und anschließend weiß niemand etwas darüber

Bewertung hinzufugen

Karte

Hugo-Eckener-Ring 1, 60549 Frankfurt am Main
Europcar