Möbel ROLLER Gelsenkirchen Willy-Brandt-Allee 72, 45891 Gelsenkirchen

Möbel ROLLER Gelsenkirchen





24 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




Möbel ROLLER Gelsenkirchen Willy-Brandt-Allee 72, 45891 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

Dein günstiges Möbelhaus » Lass Schönes einziehen! | ROLLER |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920970970
Willy-Brandt-Allee 72, 45891 Gelsenkirchen

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Frank Mendritzki
19.10.2023
Möbel ROLLER Gelsenkirchen
Wenn ich Null vergeben könnte hätte man diese nicht einmal Verdient! Der Kundenservice ist eher eine Drückerkolone! Nie wieder!
Jutta Ostrowsky-Becker
12.10.2023
Möbel ROLLER Gelsenkirchen
Nie wieder eine Küche von Roller haben nur Ärger.
Jörg Otto
13.09.2023
Möbel ROLLER Gelsenkirchen
Wohl dem, der eine der guten ROLLER Filialen besuchen kann und nicht auf eine Bestellung seiner Möbel im Internet angewiesen ist. Das Online-Geschäft ist ein Desaster. Die Beatellübersicht nutzlos. Falschlieferung, keine Verbindlichkeiten und Skyport hüllt sich in Schweigen. Falls ROLLER Home Office anbieten, bewerbe ich mich hiermit als Supply Chain Manager" bzw. "Product Owner Online Shop"
Sabrina Forster
09.09.2023
Möbel ROLLER Gelsenkirchen
Absolute Katastrophe. Wir haben vor 4 Monaten ein Bett bestellt, welches bis heute nicht bei uns ist.Nach einem Unfall konnten wir das Bett per Click&Collect nicht mehr abholen und baten um nachträgliche Lieferung. Nach vollständiger Kaufpreiszahlung sollten wir sodann einen Liefertermin auswählen können. Bis heute konnte Roller das nicht möglich machen. Erst hieß es es gäbe Lieferschwierigkeiten, jede Woche wurden wir vertröstet. Letzte Woche hieß es dann, das Bett sei endlich da, nun funktioniert das Online Buchungsportal nicht, man könne keinen Termin auswählen. Absolutes NoGo, nie wieder wird hier bestellt. Der Kundenservice ist eine Katastrophe.Update: Nach 4 Monaten Wartezeit wurde unser Kaufvertrag von Roller erstattungslos storniert. Absoluter Saftladen.
Alexandra Mueller-Eheim
06.09.2023
Möbel ROLLER Gelsenkirchen
Anfang April 22 haben wir zwei Küchenzeilen (ohne technisches Gerät bis auf einen Kühlschrank!) für eine Praxis bei zwei freundlichen Küchenberaterinnen gekauft. Die Anlieferung der Küchen erfolgte Mitte Oktober, mit über 10 Wochen Lieferverzug! Vom Hause Roller erhielten wir zu keinem Zeitpunkt eine Auftragsbestätigung oder Mitteilung bzgl. der Terminverzögerung, obwohl wir explizit beim Kauf darauf aufmerksam gemacht, hatte dass wir ohne diese Möbel die Praxis nicht eröffnen können! Entsprechende Anrufe nach Euskirchen endeten aber immer in der Zentrale in Gelsenkirchen! Der Einbau der Küchen erfolgte durch u.E. teilweise überforderte Monteure, mit dem Ergebnis, dass u.a. Wände beschädigt wurden sowie mit Acryl versucht wurde, den teilweise unsachgemäßen Einbau zu kaschieren. Der gelieferte Kühlschrank war zu hoch, das Abfalltrennsystem sowie Blenden fehlen, Schranktür war beschädigt etc. Die Mängel wurden notiert, es erfolgten - nachdem wir wieder ständig (natürlich in Gelsenkirchen!) nachgehakt haben - zwei Rückrufe aus Euskirchen, mit dem Ergebnis, dass seit weiteren 8 Wochen sich niemand der Fa. Roller mehr meldet. Telefonisch ist niemand - wie gewohnt - in Euskirchen zu erreichen und Emails werden ebenfalls einfach ignoriert. Uns ist durchaus bewusst, dass wir bei einem Möbeldiscounter eingekauft haben, aber das dort agierende Handling im Bezug auf Kundenservice ist wirklich unter aller Kanone!
andy cat
29.08.2023
Möbel ROLLER Gelsenkirchen
Bei 70€ Versandkosten kann man doch verlangen das man die Ware in die Wohnung bringt aber nein nur bis Bordsteinkante.Meine Mutter ist 80 Jahre .
Cori W
24.08.2023
Möbel ROLLER Gelsenkirchen
Der schlechteste Service, den ich je gesehen habe!!!Bei der Lieferung wurde unsre Couch beschädigt und es hat so viel Zeit gekostet das ganze zu reklamieren. Unnötig viele Bilder und Mail Verkehr. Für den Austausch der Waren musste ich die Couch auch selbst wieder zerlege.So ein Drecksladen, hier kaufe ich nie wieder was!!!!
Anita Schneider
26.07.2023
Möbel ROLLER Gelsenkirchen
Gut
Jonny kalle
24.07.2023
Möbel ROLLER Gelsenkirchen
Toller Markt, wie immer alles gefunden. Tolles nettes Personal
Sina Blume
22.07.2023
Möbel ROLLER Gelsenkirchen
Der Laden ist viel schöner geworden, mir persönlich etwas zu groß aber das ist Geschmackssache. Man kommt gut durch die Gänge und die Kasserinnen sind immer freundlich. Weiter so.

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Allee 72, 45891 Gelsenkirchen
Möbel ROLLER Gelsenkirchen