Luoro GmbH Am Wassermann 29, 50829 Köln

Luoro GmbH





61 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Luoro GmbH Am Wassermann 29, 50829 Köln




Uber das Geschaft

Wingbrush Landingpage | WINGBRUSH - MUNDPFLEGE NEU GEDACHT. Alles was du brauchst, um deine Mundpflege auf den Kopf zu stellen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Am Wassermann 29, 50829 Köln

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Caroline K.
14.10.2023
Luoro GmbH
Ich habe vor ein paar Wochen eine Maske in Größe M bei Luoro GmbH bestellt. Ich trage die Maske selbst während meines Jobs, weil ich sie als sicherste Variante empfinde. Sie sitzt super, stört nicht und man kann trotz des Schutzes gut durch sie atmen. Die Anwendung und Haltbarkeit ist wie online beschrieben.Die Abwicklung lief unkompliziert und auf Nachfragen wurde freundlich und ausführlich eingegangen. Ich werde also weitere Masken bestellen.
Sarah Biermann
03.10.2023
Luoro GmbH
Sehr gutes Unternehmen mit einer richtig guten Arbeits-Atmosphäre. :)
Judith Brakel
25.09.2023
Luoro GmbH
Nicht zu empfehlen! Defekte Maske erhalten. Dann kam ewig keine Rückmeldung auf meine Anfrage wie es sich mit der Rücksendung verhält. Habe dann die Maske zurück geschickt, nun wird behauptet, die Rücksendung nie erhalten zu haben.
Laura Caterina Ströter
24.09.2023
Luoro GmbH
Letzte Woche habe ich eine Maske bei Winguard bestellt. Bei meinem Nebenjob muss ich ständig eine Maske tragen und mit anderen Masken die ich zuvor getragen hatte, bekam ich häufig schlecht Luft. Nun habe ich die neue Maske ausprobiert und bin begeistert. Das Material liegt weich an der Haut an und für mein Empfinden ist es ebenfalls leichter damit zu atmen. Empfehlenswert!
Laura Sulik
01.09.2023
Luoro GmbH
Super schnelle und umweltfreundliche Lieferung. Das Paket war bisher jedes Mal am nächsten Tag schon bei mir.
Lara Ensar
27.08.2023
Luoro GmbH
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, Produkte von Luoro zu nutzen, und ich bin überwältigt von der hervorragenden Qualität
Alexander
08.08.2023
Luoro GmbH
Meine Maske ist gestern angekommen. Es hat zwar etwas gedauert, aber die Qualität scdheint top! der Stoff fühlt sich gut an und ist ordentlich verarbeitet und es riecht vor allem nicht nach Chinaware..!
D. Neye
27.07.2023
Luoro GmbH
Die Maske ist wunderbar, davon habe ich bereits sehr viele- auch für unsere Mitarbeiter- bestellt. Der Kunden-Service ist jedoch ganz schlimm - immer wieder laufe ich meinen Rechnungen hinterher. Ich verstehe einfach nicht, warum man nach der sofortigen Bezahlung (die ja nötig ist, um überhaupt eine Maske zu bekommen) nicht automatisch eine Rechnung erhält. Oder zumindest eine der Lieferung beiliegt. Nun habe ich - zum wiederholten Mal - Mails geschrieben und um die Rechnung gebeten, die ich dringend benötige... habe sie immer noch nicht. Das ist richtig nervig!Update: Herr Franz als Leiter des Supports hat sich persönlich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mich mit viel freundlicher Mühe entschädigt. Ich habe sofort meine Rechnung bekommen, das ist prima, vielen Dank!
ᛃNordmannᛃ
27.07.2023
Luoro GmbH
Vorsicht bei Bestellungen von angebotenen Atemschutzmasken!!Die Luoro GmbH vertreibt über ihren eigenen Online-Shop auch angeblich filternde Atemschutz-Masken. Es hieß die Masken seien verfügbar - waren sie jedoch nicht! Nach der Bestellung wurde ich mehrere Male vertröstet und über Wochen hingehalten. Zunächst hieß es die Masken seien fertig produziert, lediglich der Versand würde sich aufgrund von Logistik-Engpässen verzögern. Danach teilte man mir mit, dass die Masken (urplötzlich doch) nicht fertig seien, da man noch auf die Ausatemventile warten würde, welche aufgrund erhöhter Weltmarkt-Nachfrage aktuell nicht verfügbar seien. Zu guter Letzt folgte eine weitere Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Masken gar keine Zertifizierung hätten und man nun auf den Zertifizierungsvorgang warten müsse.Die Bestellung wurde daraufhin von mir storniert.Eine derartige, sich in der Argumentation immer wieder selbst widersprechende Hinhaltetaktik lässt das Unternehmen in meinen Augen nicht grade seriös wirken.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Wassermann 29, 50829 Köln
Luoro GmbH