S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz Alexanderpl., 10178 Berlin

S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz





52 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–15:00, 15:30–18:00
  • Samstag09:00–18:30
  • Sonntag09:00–18:30
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz Alexanderpl., 10178 Berlin




Uber das Geschaft

Willkommen in Berlin | S-Bahn Berlin GmbH | Die offizielle Homepage der S-Bahn Berlin GmbH. Fahrplan, Routenplaner, Erlebnis-Stadtplan, Tickets, Veranstaltungen, Ausflugstipps und vieles mehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493029743333
Alexanderpl., 10178 Berlin

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–15:00, 15:30–18:00
  • Samstag09:00–18:30
  • Sonntag09:00–18:30
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Nastasja Abel
09.10.2023
S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz
Unfreindlichstes Kundenzentrum überhaupt. Hat den Namen im Grunde nicht verdient, denn es erscheint als hätten sie lieber keine Kunden. Bei jedem anderen unter einen würden solche Mitarbeiterinnen postwendend eine Abmahnung bekommen. Egal wie freundlich man ihnen antwortet, sie behandeln einen als wäre man ihrer nicht würdig.
Holger Syring
06.10.2023
S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz
Freundliche Mitarbeiter, man muss aber Zeit mitbringen, lange Wartezeit
Percy H.
06.09.2023
S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz
Probleme mit der elektronischen FahrCard aus meinem ABO wurden gewissenhaft geklärt! Für den Rest, was der DB-Konzern so veranstaltet und falsch macht, können ja die Mitarbeiterinnen dort auch nichts! Im Gegenteil, sie bekommen alles ab, das Eingangsportal ist zur Zeit stark beschädigt (Stand: 30.08.19), weil wohl nachts jemand einen Stein dort reingeworfen hat, was aber eher daran liegt, das die Polizei den Alexanderplatz weiterhin nicht im Griff hat!
Muddi Machtsmöglich
19.08.2023
S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz
Supernettes und hilfsbereites Personal! Hatte ein größeres Problem bei der Online-Verlängerung der Schülerkarte. Schnell und unbürokratisch gelöst und auch noch sehr freundlich - ist man von der Bahn sonst nicht unbedingt gewöhnt. Allerdings könnte man dem Schalterpersonal noch ein paar Kollegen gönnen, denn anderthalb Mitarbeiter während die Kundschaft in einer riesigen Schlange wartet, ist nicht nur für die Wartenden nervenaufreibend.
Hansa Stefan
10.08.2023
S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz
Katastrophal. Feierabendverkehr, viele Fragen und Bestellungen rund ums 49 Euro Ticket und nur ein Schalter offen.Unglaublich.....
moon tune
10.08.2023
S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz
Extrem unmotiviert. Ich meldete, dass auf meiner neuen Monatskarte kaum was zu lesen ist. Druckerfarbe fast alle. OK - mein Problem. Soll mir erstens ne NEUE kaufen - da die Abbuchung auf dem Konto noch nicht sichtbar ist (ZUM GLÜCK MIT KARTE bezahlt). Ich bekomme KEINEN ERSATZ, muss mit Kopie der Abbuchung alles EINREICHEN, eine weitere Karte finanzieren, auf die Erstattung warten usw. Wollte am Ende offiziell melden, dass der Automat keine Farbe mehr hat: Da braucht er die Automatennummer - obwohl da nur 2 Automanten stehen auf dem Bahnhof. Wenn interessiert´s... HAB ICH EIGENTLICH WAS FALSCH GEMACHT? ICH habe den Ärger, die Rennerei - muss Belege ausdrucken, meinem Geld hinterherlaufen - auf Erstattung warten, vorfinanzieren. Vielen Dank!! Sind ja nur knapp 100 Euro.
Alexander Orbeliani
27.07.2023
S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz
So ein unfreundliches, unwilliges, ja sogar unverschämtes Personal wie hier habe ich noch nie erlebt. Die würden überall sonst auf der Stelle rausgeschmissen bei solchem Benehmen! Mir war eine Beschwerde zu umständlich, mich wundert nur, dass das anscheinend noch keiner gemacht hat. Die Mitarbeiter am Schalter sollten auf gar keinen Fall Kundenkontakt haben!
Christopher Peters
27.07.2023
S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz
Ich hatte eine Frage, wo ich mich anstellen soll, da auf meiner Monatsfahrkarte S-Bahn Deutschebahn" steht und ich nicht wusste
pescado Pu
26.07.2023
S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz
Unfreundlicher gehts nicht.Die Mitarbeiterin am Schalter schimpfte die ganze Zeit vor sich hin, dass alles sch… sei und sie lieber nach Hause gehen wolle.Nach einer Stunde Wartezeit hat sie mir eine Karte ausgestellt, auf der der Name nicht richtig geschrieben wurde.Auf den Hinweis und die Bitte hin, dies bitte zu ändern, reagiert die Dame nicht und wollte partout die Karte nicht neu ausstellen.Ein Anruf beim Kundenservice reicht aus, um zu bestätigen, dass eine neue Karte ausgestellt werden muss.Vielen Dank für nichts also!
Melon Reader
23.07.2023
S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz
Als kleine Info, hier kann man die 60€ Straftickets nicht einlösen!Dazu muss man zum Ostbahnhof.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alexanderpl., 10178 Berlin
S-Bahn Kundenzentrum Alexanderplatz