Autohaus Harrer GmbH Aicher Str. 52, 72631 Aichtal

Autohaus Harrer GmbH





66 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00




Autohaus Harrer GmbH Aicher Str. 52, 72631 Aichtal




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
071279759970
Aicher Str. 52, 72631 Aichtal

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Ste Matz
16.10.2023
Autohaus Harrer GmbH
Wir kommen schon seit Jahren mit unserem Peugeot 207 ins Autohaus Harrer. Wir werden immer sehr freundlich empfangen und sind mit den Serviceleistungen bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.Macht weiter so, danke.
Michael Samuel Rauch-Caleta
14.10.2023
Autohaus Harrer GmbH
Sehr Guter Service und Geschultes Personal. Sehr Freundlich und sehr kompetent. Sehr empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden.
Andreas Hiller
02.10.2023
Autohaus Harrer GmbH
Super Team, super Service und tolle Beratung. Der Meister gibt hilfreiche Ferndiagnosen ohne dass man gleich einen Termin braucht. Prima, weiter so!!!!!
Günter Czarny
05.09.2023
Autohaus Harrer GmbH
Einfach super Werkstatt mit tollem Meister.War mit meinen Citroen C3 dort, der einen Motorfehler anzeigte.Meister Müllerschön kannte den Fehler und versuchte ihn zu beseitigen. Das gelang leider nicht, da man dazu ein spezielles Citroen-Diagnosegerät benötigt. Es erklärte mir das ausführlich, übergab mir eine Fehlerbeschreibung und den Diagnoseausdruck.Und das beste: da er den Fehler nicht beseitigen konnte, schrieb er auch keine Rechnung!So eine Werkstatt kann man nur empfehlen!
Yvonne Schlienz
11.08.2023
Autohaus Harrer GmbH
Nicht mal ein Stern wert... aber von vorne.Meine Motorkontrollleuchte war an und da ich erst hergezogen war, war ich froh eine Werkstatt direkt im Ort zu haben.Angerufen und einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Hingefahren und den Fehler erkannt. Bis dahin war alles noch gut.Das kaputte Teil hat die Werkstatt gleich bei Bosch bestellt und sollte am nächsten Tag kommen. Ich also am nächsten Tag nachmittags dort hin. Und das Teil war nicht da... okay... kann ja mal vorkommen. Die Werkstatt hat meine Nummer ausgeschrieben und wollte sich melden, wenn das Teil da ist.Na dann frohes warten... ich habe eine Woche gewartet und nichts von der Werkstatt gehört. Auch nach meinem 3-wöchigem Urlaub, keine Reaktion. Vielleicht wollen die einfach auch keine Neukunden!Also nach meinem Urlaub nochmals zur Werkstatt und nachgefragt. Eine der Damen hat sich noch wage an mich erinnert. Dann wurde erst mal mein Auftrag gesucht um zu schauen was meinem Auto eigentlich fehlt. Nach 15 Minuten suchen haben die beiden Damen aufgegeben. Jetzt weiß ich auch wieso ich keinen Anruf erhalten hatte.Dann gleiches Spiel von vorne. Werkstatt verspricht das Teil nochmals bei Bosch zu bestellen und melden sich dann.Okay. Ich warte 2 Wochen und nachdem ich wieder keinen Ton von der Werkstatt gehört habe, bin ich nochmals hingefahren.Die Damen konnten sich nun immerhin an mich erinnern und sagten, dass Bosch das Teil nicht geliefert hat sie es aber bei Fiat nun direkt bestellen. Hier hatte ich schon keine Lust mehr, aber das beste kommt ja noch.Also habe ich weitere 2 Wochen gewartet bis sich die Werkstatt mal gemeldet hat. Ich war ganz erstaunt, das Teil ist da. Haben einen Termin ausgemacht und das Teil wurde eingebaut.Supergau danach. Zahlung sofort vor Ort. Ist super, wenn man keinen Geldbeutel dabei hat und zu Fuß da ist. Dann darf man nämlich nochmals heim laufen und sein Geld holen.Ist das so schwer das am Telefon oder bei Abgabe des Autos zu sagen? Mir würde es zumindest nicht gesagt.Es gab auch keinerlei Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat oder ähnlichesFazit:8 Wochen!!! auf ein Ersatzteil gewartet.Musste mich selbstständig nach dem Stand erkundigen da ich sonst vollkommen vergessen worden wäre.Kein Info erhalten dass nur Zahlung vor Ort möglich ist.Ich weiß nicht ob ich noch was vergessen habe aber für mich steht fest. Einmal und NIE wieder.!!!So gewinnt man keine neue Kunden!
Marcus Raupp
06.08.2023
Autohaus Harrer GmbH
Habe einen Service für meinen Mercedes C-Klasse (S204) machen lassen. Super schnell einen Termin bekommen. Sehr freundlich. Mit digitalem Serviceberichteintrag bei Mercedes. Preis war Top. Sehr zu empfehlen!
Salvatore Pargolo
23.07.2023
Autohaus Harrer GmbH
Sehr nettes und Kompetentes Team,fragen werden auch direkt vom Meister beantworten.Das Autohaus hat noch dieses schöne Familiäre Flair und man fühlt sich gleich wohl.So stell ich mir ein Autohaus vor.Mein nächster Kundendienst wird selbstverständlich wider beim Autohaus Harrer gemacht.
Ferenc Márki
23.07.2023
Autohaus Harrer GmbH
Sehr nettes und Kompetentes Team,fragen werden sofort direkt vom Meister beantworten.So stell ich mir ein Autohaus vor.Mein nächster Kundendienst wird selbstverständlich wider beim Autohaus Harrer gemacht. schnell, kompetent und bezahlbar.Danke
Michael Seidel
23.07.2023
Autohaus Harrer GmbH
Super Service egal mit welchem Problem am PKW. Es wir einem Schnell und freundlich geholfen. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Preise passen auch. Auch beim Nachrüsten von Teilen alles top.Haben für jedes Problem eine Lösung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Aicher Str. 52, 72631 Aichtal
Autohaus Harrer GmbH