Fielmann – Ihr Optiker Theaterpl. 6, 53177 Bonn

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Janin St
22.10.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Selten so eine professionelle und sympathische Kontaktlinsen- Nachkontrolle gehabt. Es würde sich wirklich ausreichend Zeit genommen und man ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich war bereits schon in mehreren Fielmann-Filialen zur Kontakt-Linsen Nachkontrolle, aber noch nie wurde so gründlich alles kontrolliert. Hier werde ich definitiv bleiben und weiß, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin.
Christopher Lauer
06.09.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Trotz Termin wird man hier einmal 20 Minuten und dann eine viertel Stunde warten gelassen. Wenn ihr die Termine nicht halten könnt, weil ihr euch mit den Kunden verquatscht, dann macht halt keine Termine oder macht die Termine halt so, dass sie pünktlich beginnen. Während man wartet wird einem nicht mal ein Stuhl oder ein Wasser angeboten.Personal unfreundlich, einmal und nie wieder. Komplette Zeitverschwendung.
Petra Jahn
13.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Ich habe die beste Brille angepasst bekommen die ich je hatte. Sehr guter Service und eine tolle Beratung! Es wird nicht meine letzte Brille von Fielmann Bad Godesberg sein.
Testo Pesto
06.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Das Personal ist super nett.Fielmann selbst überzeugt durch hervorragende Qualität.Leider stört mich seit langem diese eingeführte Terminbuchung.Hat man einen Termin gebucht, wartet man meist trotzdem bis zu 30min am Platz, denn es wird permanent die Laufkundschaft bedient.Als solches ja kein Problem, aber dann brauche ich auch keinen Termin zu vereinbaren wenn ich mit der anderen Methode nicht so lange warten muss.Abschaffen oder Laufkundschaft nicht mehr bedienen, beides geht so nicht weiter.
D K
06.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Ich bin mit dem Service von Fielmann in Bad Godesberg sehr zufrieden. Bisschen Wartezeit muss man trotz Termin mitbringen, aber insgesamt alles top. Danke für die tolle Beratung und die schnelle Fertigung der Brillen!
MASOmENOS
05.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Heute war ich das letzte Mal bei Fielmann Bad Godesberg. Ich betrat die Filiale um meine neue Brille abzuholen. Eine Optikerin wies mir auch sehr zeitnah einen Platz zu. Alle Optiker waren mit Kunden beschäftigt. Ein Herr unweit neben mir beschwerte sich freundlich aber bestimmt. Er fühlte sich nicht beachtet, andere Kunden würden ihm vorgezogen und fragte ob man sich setzen müsse um dran zu kommen. Ja, ich kann seinen Eindruck tatsächlich bestätigen. Das Personal hat Scheuklappen auf und interessiert sich nur für den jeweiligen Kunden. Ich bin beschäftigt
Marion Leyer
24.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Vor Ort der Service ist ser kompetent nur die Lieferung ist nicht das WAHRE... wenn im Status der Termin steht und die Brille dann doch nicht fertig ist ...warum hat man dann die Abfrage im Status .. bin darüber sehr verärgert, da ich nicht immer in Bad Godesberg bin....
Ju Di
24.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Viel Zeit mitbringen, einen (langen) Termin, dann tolle Beratung!Ich habe hier schon drei Brillen und mehrere Sonnenbrillen gekauft. Einmal habe ich die Gläser der alten Brille für eine neue genutzt, was kein Problem war. Ich wurde immer gut beraten, fand die Sehtests immer sehr gut durchgeführt und alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und erschienen mir kompetent. Das Problem in diesem Geschäft ist, dass es einfach immer voll ist und die Kunden nicht immer so freundlich wie das Personal bleiben. Entweder macht eine ältere Dame einen riesen Bohai, weil ihre Brille einen fetten Kratzer hat und das Team diesen nicht wegbekommt... Es stellt sich heraus, dass sie die Brille nicht mal bei Fielmann gekauft hat. Dann beschwert sich der nächste fast eine Stunde lang über die Brillenversicherung und zwischendurch ständig maulende Kunden, dass es nicht weitergeht. Ich war kurz nach 9 Uhr im Geschäft, um mir eine neue Sonnenbrille mit Stärke auszusuchen, hatte aber keinen Termin vereinbart. 10.45 Uhr bin ich wieder raus, ohne Sonnenbrille. Es war kein Drankommen möglich, aber dafür hatte ich genug Zeit alle Sonnenbrillen in Ruhe anzuprobieren. Mit Termin hätte ich diese Ruhe nicht gehabt, wenn überall die Kunden stehen. Ich empfehle diese Filiale nur mit Termin und ein wenig Wartezeit eingeplant, dann ist sie prima. Ich persönlich probiere es jetzt zum ersten Mal online mit dem Brillenkauf und würde falls ich doch Beratung will, eine andere Filiale ausprobieren.
S. Müller
22.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Ich bekomme 2 x eine Erinnerungs-Mail, bin dann superpünktlich und warte erst einmal 10 Minuten im Eingang (mit Hund). Man sieht mich, wuselt aber um mich herum. Dann werde ich angesprochen, aber der Hinweis auf einen Termin hilft nicht und ich werde nach ganz hinten gebeten (schon mal besser für den Hund). Dort warte ich dann 25 Minuten, gehe nach vorn und frage, wie lange es noch dauern würde. Dass könne man beim besten Willen nicht sagen, man könne ja nicht einschätzen, wie lange die Kolleg:innen für ihre Gespräche bräuchten.Frage: warum machen Sie überhaupt einen Termin, wenn jeder, der reinkommt, direkt bedient wird und Termine gar nicht in dem Ablauf vor Ort berücksichtigt werden?Vielleicht kann man das Team aufteilen in Kolleg:innen, die adhoc-Kunden bedienen und solche, die die vereinbarte Termine wahrnehmen? Mal als Anregung, allerdings nicht mehr für mich. Ich bin zu einem anderen Optiker gegangen, wurde bedient, Test gemacht, Brille ausgesucht und bestellt.
Jaz Aquino
21.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Wir sind nicht nur zufrieden, sondern sehr glücklich mit dem Service in dieser Filiale. Heute waren wir nach anderthalb Jahren wieder da und es war wie immer eine gute Erfahrung. Bin schon mehr als zehn Jahre Kunde und war vor zehn Jahren sogar mit meinen Eltern da, die damals nur zu Besuch in Deutschland waren. Seitdem bin ich auch mit meiner Tochter regelmäßig da und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, egal welche Mitarbeiter da sind. Ich fühle mich immer gut beraten und jeder bemüht sich mir den besten Service zu geben. Heute hatte ich dies nach meinem Termin auch angesprochen und erfahren, warum es so ist. Die Mitarbeiterin sagte, man fühlte sich im Team wohl als hätte man nicht genügend Leute um allen tatsächlich ausreichenden Service zu leisten (nicht ihre genauen Worte, aber gleich im Sinne). Ich musste sagen, ich konnte verstehen was sie meinte, denn es ist ja immer sehr voll, egal wann ich meinen Termin habe. Normaler Menschenverstand kann damit umgehen, aber man spürt wie groß die Bemühungen in der Filiale sind einen guten Service zu leisten. Also top Empfehlung! Danke an alle, wie immer!

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