FENECON GmbH - Hauptstandort Brunnwiesenstraße 4, 94469 Deggendorf

FENECON GmbH - Hauptstandort





57 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00




FENECON GmbH - Hauptstandort Brunnwiesenstraße 4, 94469 Deggendorf




Uber das Geschaft

Stromspeicher von FENECON | Smartes Energiemanagement | Stromspeicher und smartes Energiemanagement für Heim, Gewerbe und Industrie ➤ 100% Energiewende ➤ Erneuerbare Energien

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49990362800
Brunnwiesenstraße 4, 94469 Deggendorf

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Wuerzer
26.10.2023
FENECON GmbH - Hauptstandort
Sehr schlechter, vor allem extrem langsamer Kundenservice.Habe vor ca. 1 Jahr eine Anlage mit KACO Wechselrichter, BYD Batterie und einem FEMS System gekauft. Da es mit dem FEMS immer wieder Probleme gibt, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Dieser reagiert in der Regel erst nach mehreren Wochen und das Problem ist noch immer nicht behoben. Es ist sogar schlimmer geworden und ein durch Fenecon verursachter Schaden an der Anlage kann ich im Moment auch nicht ausschließen. Sehr traurig!
Andreas Trapp
08.10.2023
FENECON GmbH - Hauptstandort
Gleiches Thema wie bei dem User davor. Anfangs war ein guter Support gewährleistet, jetzt soll man sich IT-Support selber holen oder an den Installateur wenden.Scheint auch den Mitarbeiter anzukommen, teilweise wurde versucht zu helfen. Da laufend die Ansprechpartner wechseln, gibt es hier auch keine einheitliche Linie.Update:Fall wurde dann noch kompetent und freundlich geklärt. Die konstruktive Kritik wurde angenommen und offen diskutiert. Daher jetzt auch 4 Sterne
Stefan Meyer Guenderoth
06.10.2023
FENECON GmbH - Hauptstandort
Der Service dieser Firma ist grottenschlecht - wenn es die Möglichkeit der negativen Bewertung geben würde - hätten die die volle Punktzahl erhalten.Wir hatten bei einem Kunden Probleme bei der Installation und haben die technische Hotline angerufen, eine Dame sagte sie sei vor Vorstufe des Technikers mit einer Ahnung = 0, der Techniker ruft aber zurück. Nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung. Ich kann Interessenten nur raten sich einen Hersteller rauszusuchen, der Service noch groß schreibt.Ebenso funktioniert das Monitoring nur sehr rudimentär. Wenn man sich schon als deutscher Hersteller rühmt sollte man auch zuvor seine Hausaufgaben richtig machen oder Ingenieure einstellen, die sich mit der Materie auskennen.Update vom 28.03:Einen Saftladen dieser Güte gibt es selten - seit inzwischen mehr als 3 Wochen warte ich nun für den Kunden auf eine Antwort - keine Reaktion von Fenecon - auch auf ein inzwischen angelegtes Ticket erfolgt keinerlei Reaktion - kauft einen Speicher von namhaften deutschen Herstellern da zahlt ihr zwar 3 Euros mehr, dafür habt ihr TOP Service und ein Produkt - Made in Germany
Hartmut Mihm
27.09.2023
FENECON GmbH - Hauptstandort
Seit 2014 verrichtet der Energiespeicher seinen Dienst. Aktuelle Varianten sparen viel mehr Platz. Dennoch sind wir immernoch der Meinung damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Auch Bauherren haben Speicher von Fenecon-BYD und sind zufireden. Darauf kommt es doch an :-)
Christian Schreiber
24.09.2023
FENECON GmbH - Hauptstandort
Leider nicht empfehlenswert.Der Regler Batteriespeicher / Netzeinspeisung pendelt nach jedem Lastwechsel minutenlang zwischen Batteriespeicher aus Netz laden und aus Batteriespeicher ins Netz einspeisen. Der Batteriespeicher fällt immer wieder aus. Wundert mich nicht wenn der Regler solch ein Verhalten hat. Ob durch dieses seltsame Regelverhalten am Ende Schäden an der Anlage oder der Batterie entstehen?Nach Aussage meines Installateurs gibt es keine Unterstützung vom FENECON Service und mein direkter Versuch endet mit der Anforderung von Screenshots an die ich nicht ran komme. Ist schon traurig das eine Fernwartung 2023 nicht möglich oder nicht gewollt ist. Sehr ärgerlich!
Torben Richter
08.09.2023
FENECON GmbH - Hauptstandort
Top Systemich baue Fenecon Home jetzt seit 6 Monaten bei meinen Kunden ein, am Anfang hatte ich meine Probleme, aber jetzt kann ich sagen das es eins der besten Speicher Systeme ist.
Robert Becker
17.08.2023
FENECON GmbH - Hauptstandort
Wir haben seit 1,5 Jahren eine 75 KW Anlage mit Speicher - im ersten Jahr gab es keine Probleme, dann im Frühjahr Ausfall des Speichers, Fehler war der Batteriewechselrichter. Unzählige Telefonate ( wenn man jemanden überhaupt am Telefon erreicht - bzw. einen Rückruf bekommt ...... ) und emails etc. bis nach 6 Wochen das Problem gelöst wurde.Jetzt nach 2 Monaten fängt das ganze wieder von vorne an......SERVICE und Erreichbarkeit ist bei dieser Fenecon ein FREMDWORT - auch die Installationsfirma der Anlage, bestätigte diese Aussage.Mit einem Satz - EINMAL und NIE wieder !!!Diese Empfehlung geben wir hiermit weiter.........an alle
Jörg Buchmann
26.07.2023
FENECON GmbH - Hauptstandort
Seit gut einem Jahr verbauen wir nun auch die Fenecon (meist Home) Systeme. Bis jetzt sind wir mit der Inbetriebnahme und dem stabilen System sehr zufrieden. Durch einen Konfigurationsfehler lief bei einer Installation in der letzten Woche etwas doch nicht ganz rund. Aber durch den online Zugang konnte das Problem - sogar an einem Sonntag - von Zuhause von der der Couch aus remote gelöst werden. Klasse Sache!
Christoph Henkel
23.07.2023
FENECON GmbH - Hauptstandort
Nach einer erträglichen Wartephase am Telefon wurde kompetent und systematisch der Fehler gesucht und gefunden. Die Unterstützung war so wie man es sich vorstellt.
Marina Bauer
21.07.2023
FENECON GmbH - Hauptstandort
Bei Problemen nach 4 Jahren keinerlei Hilfe - man soll sich doch selbst einen Installateur nach Hilfe suchen.Kann man nur dringend von FENECON abraten. Man ist nur so lange zufriedener Kunde, bis man Probleme mit der Anlage hat und keinen Support mehr bekommt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brunnwiesenstraße 4, 94469 Deggendorf
FENECON GmbH - Hauptstandort