Juwelier Käfer Bayerstraße 27, 80335 München

Juwelier Käfer





40 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Juwelier Käfer Bayerstraße 27, 80335 München




Uber das Geschaft

Juwelier Käfer - Schmuck direkt am Hauptbahnhof München | Juwelier seit 1988 im Herzen von München am Hauptbahnhof. Das Sortiment umfasst Trauringe, Verlobungsringe, Schmuck, Anhänger.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989411192928
Bayerstraße 27, 80335 München

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Hans-Dieter Nagler
24.10.2023
Juwelier Käfer
War Heute mit meiner Frau da. Leider war das Gebot für den Ring meiner Frau gelinde gesagt ein Witz. Ein sechstel des Neupreises ist kein Gebot sondern ein Unding. Man sollte sich überlegen den Weg dorthin zu gehen.
Max Janni
17.10.2023
Juwelier Käfer
Es ist nicht alles Gold was glänzt!!! NIE WIEDERDer Service nach dem Verkauf ist höchst umprofessionell und wäre mir peinlich wenn ich Inhaber wäre. Herr Käfer, Sie sind eine Person mit medialem Auftreten. Ich würde mich für die email, welche Sie mir geschrieben haben schämen. Ich habe eine Kette reklamiert, die ich unter anderem mit zwei anderen Teilen für insgesamt 3900 Euro gekauft habe.Der Verkäufer (später dann auch Herr Käfer in der email) hielt mir vor, ich hätte die Kette (massive Königskette) nach dem Kauf kaputt gemacht. Wer eine Königskette kennt, dürfte wissen, dass diese äußerst schwer kaputt machen kann, denn die sind so massiv verarbeitet, dass man sie, sofern man es tatsächlich schaffen würde, auseinander reissen würde, was dann ganz offensichtlich ein Verschulden des Käufers wäre.Der Defekt, den ich jedoch beanstandet hatte, war ein, für mich, versteckter Mangel.Mir zu unterstellen, ich hätte diesen Schaden herbeigeführt ist grenzwertig!!!Aus diesem Grund werde ich NIE WIEDER bei Käfer in München etwas kaufen. Den Rechtsweg hatte ich mir ohnehin offen gehalten.So nicht Herr Käfer!!!!#käfergoldankauf #münchen #Nogo #unterstellung #schlechtester #kundenserviceNOTGOODANTWORT AUF HERR KÄFERS AUSSAGE:Lieber Herr Käfer,dass sie LEIDER (für mich nicht nachvollziehbar weshalb sie das so handhaben) die Unwahrheit sagen, kann man eindeutig an den Fotos erkennen. Diese habe ich als Beweis hinzugefügt. Ich dachte, Sie würden zu Ihren Fehlern stehen. Weit gefehlt.Die Kette wurde einfach schlichtweg mangelhaft verarbeitet. Ich vermute, dass die Kette von Ihnen/ihrem Goldschmied gekürzt wurde und mangelhaft verlötet.Denn genau das kann man auf den Fotos und unter der Lupe sehen. Da ist nichts gebrochen, denn Bruchstellen sind kantig und nicht rund. Die schlechte Lötstelle kann man problemlos sehen (auch ich als Laie).Und zu ihrer Anschuldigung, ich hätte ihnen arglistige Täuschung vorgeworfen ist zu sagen:Ich bezog mich auf ihre Falschaussage, Sie hätten die Kette gesehen und es wäre etwas gebrochen. Sie hatten die Kette NIE in den Händen.Und wenn Sie die Kette doch in den Händen gehabt und wie sie sagen geprüft hätten, bevor Sie in ihre Verkaufsräume ging, dann sagte ich wörtlich: ....Es sei denn sie kannten die Kette und den Schaden vorher schon.Dann wäre zu prüfen ob es um arglistige Täuschung geht."Sie sollten also Ihre Aussagen gründlich überprüfen
Stefan Kisslinger
13.10.2023
Juwelier Käfer
Trotz der Lage im Bahnhofsviertel mit nicht immer seriös erscheinenden Händlern, hat uns das Geschäft sehr positiv überrascht. Es ist sehr gut gestaltet und hat eine sehr große Auswahl. Juwelier Käfer hat uns sehr ausführlich und mit viel Geduld viele Ringe gemäß unseren Wünschen und Vorstellungen gezeigt. Auch außergewöhnliche Stücke sind im Sortiment enthalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair. Außerdem wird man sehr nett bedient. Wir kommen sicher wieder.
Moritz Bleibtreu
20.09.2023
Juwelier Käfer
Leider unfreundlich. Weigerte sich der einfachen Bitte zu überprüfen ob ein Paar Goldring echtes Gold sind. Und dass obwohl ich noch zuvor einen Goldring für 370,- gekauft habe. Nun bereue ich es.Antwort: Sie scheinen mich verwechseln. Ich war nie bei Ihnen um irgendwelchen anderen Schmuck bewerten zu lassen, noch habe ich die Ringe zuvor irgendwo gekauft. Sie scheinen mich zu verwechseln. Es hat sich übrigens rausgestellt, dass lediglich ein Teil des Ohrringes kein Echtgold war (Verschluss). Der Rest war echtes Gold. Was sie glauben und was nicht interessiert mich nicht. Ich schreibe die Kritik für potenzielle Kunden als Warnung. Auf nie mehr Wiedersehen.
Richard Heese
30.08.2023
Juwelier Käfer
Wow, hier am Hauptbahnhof München einen so tollen Juwelier zu finden hätte ich nicht gedacht. Sehr kompetente Beratung und super Service in Verbindung mit einer gigantischen Auswahl. Hier fühlt man sich willkommen.
Werner
21.08.2023
Juwelier Käfer
Tolles Angebot und Service mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundlicher Juwelier. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
YUE_Lol
06.08.2023
Juwelier Käfer
Die Dame hinter dem Glasfront in der Geschäftsstelle im Obergeschoss sehr unfreundlich - als dass sie mit einem sehr guten Angebot daher kämme - die Rechtfertigung für ihre Unfreudlichkeit!Das Angebot lag 70 € unter dem schlechtesten Angebot für das Gold...Die Bewertung ist definitiv richtig, netter Versuch ... !

Bewertung hinzufugen

Karte

Bayerstraße 27, 80335 München
Juwelier Käfer