Autohaus Himmelsthür GmbH Marggrafstraße 21, 31137 Hildesheim

Autohaus Himmelsthür GmbH





59 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Autohaus Himmelsthür GmbH Marggrafstraße 21, 31137 Hildesheim




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4951217560443
Marggrafstraße 21, 31137 Hildesheim

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Termin erforderlich
  • Ölwechsel
  • WC
  • Mechaniker




Empfohlene Bewertungen

Andrea Motz
11.10.2023
Autohaus Himmelsthür GmbH
Das Autohaus ist eine absolute Katastrophe. Sobald das Geld für das Auto beim Händler angekommen ist, ist es vorbei mit dem Service. Wir haben das Auto im August gekauft und bis heute keine Unterlagen erhalten. Bei der Abholung des Fahrzeuges gab es nur den Schlüssel. Nicht einmal der Kaufvertrag wurde uns ausgehändigt. Angeblich gibt es auch kein Scheckheft. Sehr merkwürdig bei einem Auto, was gerade mal 3.000 km Laufleistung hat. Nachdem das Auto jetzt schon repariert werden musste, hat uns das Autohaus an einen Vertragshändler verwiesen. Wir bekommen keine Antworten auf E-Mails und bei Telefonaten wird man vertröstet und nie zurückgerufen. Dieses Autohaus ist nicht seriös. Wir können es nicht weiterempfehlen. Ich würde dort kein Auto mehr kaufen.
M. Ç.
25.09.2023
Autohaus Himmelsthür GmbH
Ich habe mir Alpina BMW Felgen gekauft bei diesem Händler und muss sagen, sehr kundenfreundlich, zuvorkommend und seriös.Die Verhandlungen liefen reibungslos und auch der Support im Anschluss lässt keine Wünsche offen, wie z. B. die Empfehlung eines Händlers, der mir Reifen Zubehör organisiert. Vielen Dank an das Team...
Ignazio Falco
19.09.2023
Autohaus Himmelsthür GmbH
Ich habe in diesem Autohaus einen Ford Mustang gekauft, ohne ihn gesehen zu haben, weil ich leider 500 km von Hildesheim entfernt wohne, der Tag, an dem ich ihn abholen wollte, hatte das Auto nicht 89.000 km, wie der Verkäufer sagte, sondern 144.000 km fast das Doppelte! Die Verkäufer entschuldigten sich und sagten mir, dass es ein Fehler war und dass sie alle Kosten der Reise übernehmen und den Kredit für mich schließen würden. Nach 2 Monaten habe ich kein Geld gesehen und sie haben mir Probleme mit der Bank für die Finanzierung gemacht (ich habe auch eine Rate bezahlt). Der Händler antwortet fast nie und sie erfinden immer Ausreden. Ich werde einen Anwalt einschalten müssen, um die Situation zu lösen, ich kann diesen Händler absolut nicht empfehlen!
Murat Karabas
03.09.2023
Autohaus Himmelsthür GmbH
Ein sehr schlecht geführtes Management. Erreichen tust Du keinen, Anfragen werden fast schon illegal abgearbeitet. Ich persönlich kann jedem nur raten, lieber etwas mehr zahlen und dafür einen Fachhandel.
Marcel Nowotny
01.08.2023
Autohaus Himmelsthür GmbH
Bei Mobile ein auto gefunden welches mir gefallen hat. Vorab telefonisch nach mehreren Infos gefragt und einige erhalten. Nach der Frage einer Besichtigung und abschließender Probefahrt, haben wir einen Termin ausgemacht. Leider wurde kein Mitarbeiter informiert, sodass dieser vor Ort sehr überrascht war und uns mitgeteilt hat das er Feierabend hätte. (15 Uhr an einem Freitag)Nun hat es mit der Probefahrt doch noch funktioniert. Der Mitarbeiter war gut 45 min weg um die Schlüssel beim Chef abzuholen.Nach erfolgreicher Probefahrt hat mir das auto sehr gefallen und habe mein Kaufinteresse kundgetan.Der Mitarbeiter hat meine Telefonnummer aufgeschrieben, da noch ein Dokument angefordert werden sollte.Nach gut 1 1/2 Wochen habe ich dort angerufen und gefragt was nun sei.Am Telefon hatte ich den Junior Chef der von nichts eine Info bekommen hat.Mir wurde mitgeteilt, dass das auto nun bei einer Autovermietung ist und derzeit nicht zum Verkauf steht.Sehr schade, da es aktuell immer noch auf mobile ausgeschrieben ist. (3-4 Wochen später)Die Abläufe bei diesem Autohaus sind sehr Unprofessionell und wirken Chaotisch. Immerhin war der Mitarbeiter vor Ort freundlich.
Marc Ninnig
26.07.2023
Autohaus Himmelsthür GmbH
Absolut unseriöses Autohaus!Falsche Angaben zum Fahrzeug!Keine Ahnung über seine Fahrzeuge! US Importe ohne Sachgerechte Unfallhistorie!Chef hat das Auftreten eines Bauers! Fluchende unpassende Telefonate währe der Besichtigung! Aussage an seinen Mitarbeiter der sein Handy auf Laut hatte… du erzählst von nichts…oder sagst das du es nicht wüsstest! Verkaufsräume trotz Nobel PKW verschmutzt und unangebracht verfüllt! Rate jedem davon ab!
Nira Hember
26.07.2023
Autohaus Himmelsthür GmbH
Absolut zu empfehlen die Jungs!!!Vom ersten Telefonat an haben wir und super aufgehoben und beraten gefühlt. Der weite Weg aus Berlin fiel daher nicht schwer. Vor Ort wurden die eindrücke vom Telefon bestätigt. Wir wurden super nett empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt, ganz im Gegenteil zu einigen Konkurrenten". Natürlich haben wir das Fahrzeug bei den Jungs gekauft. Würde hier immer wieder Geld lassen
Alexandra
23.07.2023
Autohaus Himmelsthür GmbH
Reinste Katastrophe!Schade, dass man mindestens einen Stern vergeben muss...Auto im Februar gekauft, am nächsten Tag ging die Motorkontrolllampe an. Direkt zur Werkstatt & auslesen lassen. Resultat - 39 Fehlermeldungen. Das Auto wurde noch in der selben Woche vom Autohaus zur Reparatur abgeholt. Bis dahin alles ohne Probleme. Zwei Wochen später haben wir das Auto unvollständig repariert abgeholt, da das Autohaus keine neuen Scheinwerfer einbauen möchte & so schnell keine Gebrauchten beschaffen konnte. Motorkontrolllampe leuchtete nicht mehr. Nächstes Problem? Die Batterie. Irgendetwas scheint definitiv nicht zu stimmen. Das Auto springt ohne Starthilfe nicht mehr an. Nochmal auslesen lassen - 42 Fehlermeldungen.Sämtliche Anrufversuche beim Autohaus laufen ins Leere. Rückmeldung? Von wegen. Einschreiben Rückschein konnte vor Ort nicht zugestellt werden, da keine Person anwesend war. Zwei Wochen lang lag der Brief im Abholzentrum der Post, bis dieser dann den Weg zu uns zurückfand. Nächster Brief. Einschreiben Einwurf - Rückmeldung? Ebenfalls Sackgasse. Zwei Fristen zur Nachbesserung wurden von uns gegeben, nichts ist passiert. Es werden nun rechtliche Schritte eingeleitet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marggrafstraße 21, 31137 Hildesheim
Autohaus Himmelsthür GmbH