Feurer GmbH & Co. KG Donaustraße 25, 88512 Mengen

Feurer GmbH & Co. KG





34 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:45
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:45
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:45
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:45




Feurer GmbH & Co. KG Donaustraße 25, 88512 Mengen




Uber das Geschaft

Feurer GmbH & Co. KG | Heizung Klima Sanitär | Moderne Heizungstechnik, individuelle Bäder, regenerative Energien, Energie- und Gebäudetechnik für Privatkunden und Gewerbekunden im Bestands-, Neu- und Objektbau

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4975727630350
Donaustraße 25, 88512 Mengen

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:45
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:45
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:45
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Frank Karl
19.10.2023
Feurer GmbH & Co. KG
Am 12.01.2023 um ca. 08:00 Uhr hatten wir Herrn Matheo Ochocki, den zuständige MA der Firma Feurer für unser vermietetes Haus in Sigmaringen, informiert, dass aus dem Ausdehnungsgefäss Wasser austritt. Innerhalb von nur wenigen Minuten hatte er uns informiert, dass er in der nächsten Stunde vorbeischaut und dementsprechend reagiert. Dies tat er sodann in Anwesenheit eines Azubis sehr qualifiziert zu unserer höchsten Zufriedenheit. Was ich bemerkenswert empfinde ist die Tatsache, dass uns die Leistungen des Azubis nicht berechnet worden sind. Danke
Bernd R.
16.09.2023
Feurer GmbH & Co. KG
5 Sterne gebe ich für den superschnellen und professionellen Kundendienst / Notdienst Anfang 2022.1 Stern für die nachfolgende nicht ausgeführte Auftragsbearbeitung.Das ergibt im Durchschnitt halt nur 3 Sterne!‐-----‐---------------Vor gut einem Jahr wurde die Anfrage nach einem Pufferspeicher vor Ort aufgenommen.Auf Nachfrage im Juni 2022 heißt es „vor dem Urlaub geht nichts mehr“.Im Dezember 2022 angefragt „der zuständige Mitarbeiter wird sich melden“.Im Januar 2023 auf erneute Anfrage sollte ich die Anfrage online stellen. Gesagt, getan. Wenige Tage später tatsächlich eine Antwort. Es fehlen angeblich noch die Daten der Ölheizung und die Größe des Heizungsraums.Hierzu ist anzumerken, dass der Kundendienst im Febr. 2022 genau diese Daten aufgenommen und Bilder gemacht hat. Aber das ist ja kein Prolbem. Ich habe Fotos gemacht, den Raum ausgemessen und übermittelt. Das war vor ziemlich genau  30 Tagen.  Seither ist wieder Funkstille.  Was nun??
Frank Barz
10.09.2023
Feurer GmbH & Co. KG
Leider wurde ich bei meiner ersten Erfahrung mit der Fa. Feurer total enttäuscht.Anruf Freitag 13 Uhr - laut Homepage geöffnet bis 15 Uhr45 Minuten ging niemand ans Telefondanach war eine Bandansage mit einer Notrufnummerbei dieser ging nur eine Mailbox dran - ein Rückruf erfolgte nichtIch machte mir die Mühe und fuhr auf 14:45 persönlich zur Firma. Dort war ein Mitarbeiter der meine Belange notierte und mir einen Rückruf auf Montag zusagte.Montag bis 16:15 erfoglte kein Rückruf. Geöffnet laut Homepage bis 16:45 Uhr. Bei meinem Anruf um 16.15 war wiederum nur die Bandansage zu hören.Service am Kunden sieht anders aus.Mal sehen ob doch noch ein Rückruf kommt und ob ich dieser Firma dann die Chance geben will ihr technisches Können zu zeigen.
Karin Hügle
18.08.2023
Feurer GmbH & Co. KG
Uns ist die Heizung ausgefallen, am anderen Tag war schon ein Monteur da, der den Schaden behoben hat. Wir waren sehr zufrieden, der Monteur war sehr freundlich.
Susanne Fuss
14.08.2023
Feurer GmbH & Co. KG
Wir haben die Firma Feurer gebeten, uns einen Kostenvoranschlag zu machen für 3 Heizkörper. Wir bekamen allerdings nicht wie erwartet einen schriftlichen Kostenvoranschlag, sondern nur einen kurzen Anruf. Wir wussten nichts detailliertes. Aufgrund dem enorm hohen Preis, haben wir uns nicht für die Firma Feurer entschieden. Nachdem wir von einer anderen Firma bestens bedient wurden, kam zu alledem noch eine Rechnung für den Kostenvoranschlag von der Firma Feurer über 87 € zu uns.Aufgrund dessen, sind wir von der Firma Feurer mehr als enttäuscht!!!
Daniel Löffler
10.08.2023
Feurer GmbH & Co. KG
Der Kundendienst war echt klasse ich kann mich nicht beschweren sofort da sofort gerichtet einfach perfeckt
A. Ö.
02.08.2023
Feurer GmbH & Co. KG
Ich habe eine komplette neue Heizungsanlage benötigt. Angeboten wurde nur der Kessel. Als ich nach einem neuen vollständigen Angebot gebeten hatte, kam nur die Antwort, dass für ein neues Angebot 300€ anfallen werden. UNVERSCHÄMT. ein Jahr später bekomme ich einen Rückruf von der Firma, ob ich noch Interesse habe bzw. ob es zu einem Auftrag wird. .. Also in diesem einen Jahr wurde ich bereits von einer anderen Firma versorgt..
Thomas Beller
26.07.2023
Feurer GmbH & Co. KG
Super freundliche Mitarbeiter, saubere Arbeit. Kann man nur empfehlen, macht weiter so.
Uwe Hölzel
25.07.2023
Feurer GmbH & Co. KG
Absolut nette Mitarbeiter.Habe auf die schnelle Ersatzteile für einen Ölbrenner gebraucht und alles bekommen.Super Service!

Bewertung hinzufugen

Karte

Donaustraße 25, 88512 Mengen
Feurer GmbH & Co. KG