freenet Shop Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld

freenet Shop





28 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




freenet Shop Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld




Uber das Geschaft

Shopwebseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494082296561
Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Manuel Bach
25.10.2023
freenet Shop
Geschäftsführer verweigert die Herausgabe eines Online bestellten Handys (das zur Abholung reserviert wurde), weil er nach seiner Aussage mehr verdiene, wenn er selbst verkauft. Zum Einen stellt er sein Unternehmen bloß und unerhörterweise storniert er in meiner Anwesenheit die reservierung und behauptet, ich hätte eine Emailbenachrichtigung erhalten (datiert mit der Uhrzeit als ich im Shop war). Ich finde dies eine Frechheit und ein Hohn gegenüber Mobilcom Debitel. Der Telefonservice war glücklicherweise sehr nett, entschuldigte sich und versprach sich um diese Ignoranz und Arroganz gegenüber Kunden in dieser Filiale zu kümmern.Meine Empfehlung ist, bloß nicht in dieser Filiale zu kaufen. Bei mir war der Geschäftsführer arrogant, unfreundlich und ich hatte den Eindruck, dass er nicht bereit ist den herrvorragenden Servicegedanken von Mobilcom Debitel zu transportieren.Kauft gerne im EEZ oder online und spart euch diese enttäuschende Erfahrung, wie ich sie heute hatte:Ich hatte ein Handy (Samsung S7 in silber) online bei Mobilcom Debitel reserviert. Die Auswahl ist: Sendung oder Abholung bei einem Shop in der Nähe. Da diese Farbe nur noch im Kiebitzweg 2 erhältlich war, machte ich mich auf den Weg. Kurze Info: Ein Händler hat 2h Zeit zu bestätigen, ob die Reservierung gültig ist oder nicht (es waren über 12h vergangen). Wie oben beschrieben verweigerte der Geschäftsführer die Ausgabe des Handys und ich musste zu Unrecht mit leeren Händen nach Hause. Kauft nicht dort!
Christoph Bürsing
15.10.2023
freenet Shop
Hier wird man noch persönlich bedient und gut beraten. Diesen Mobilcomshop kann ich nur empfehlen.
sami sami
06.10.2023
freenet Shop
Sehr nette Beratung , stets ehrlich.Immer wieder gern!
DAHLER & COMPANY Halstenbek
18.09.2023
freenet Shop
Ein sehr netter Kontakt, mir wurde sofort und unbürokratisch weitergeholfen, was ich von der eigentlichen Mobilcom Support Hotline nicht behaupten kann!!! Meinen nächsten Vertrag würde ich hier abschließen!
K R
15.09.2023
freenet Shop
Achtung! Die Bestätigung der Vertragsverlängerung kommt erst nach der Widerspruchsfrist, bei Fehlern zu Deinem Nachteil ist eine Änderung nicht mehr möglich. Ich nenne das Betrug!
Önder Arslan
15.09.2023
freenet Shop
Sehr freundliches Personal. Alles ist sauber und gepflegt. Ich kann dieses Geschäft wärmstens weiterempfehlen!
Ingo Heidorn
05.08.2023
freenet Shop
Wie immer die beste Beratung!!!Freundlich und kompetent in allen Fragen zum Thema mobile Kommunikation.
Wolfgang Stegmann
29.07.2023
freenet Shop
Die Berater haben mich umfangreich, ehrlich und freundlich beraten, auch auf meine Unsicherheiten sind Sie professionell eingegangen. Ich habe mich willkommen gefühlt und empfehle sie weiter.
Rabea-Arps Hypnose
26.07.2023
freenet Shop
Sehr freundlich und hilfsbereit, zuverlässig und kompetent: bin rundum zufrieden mit Beratung, Vertrag und Konditionen. Immer wieder gerne :)
Kay S
21.07.2023
freenet Shop
Hatte online ein iPhone reserviert. Reservierung wurde 15:49 Uhr bestätigt. Ihre reservierte Ware steht im Shop Schenefeld Kiebitzweg 2 Stadtzentrum Schenefeld (FP) in 2h zur Verfügung."19 Uhr war ich da

Bewertung hinzufugen

Karte

Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld
freenet Shop