ResMed Healthcare Filiale Ulm Rosengasse 15, 89073 Ulm

ResMed Healthcare Filiale Ulm





22 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00




ResMed Healthcare Filiale Ulm Rosengasse 15, 89073 Ulm




Uber das Geschaft

ResMed Healthcare Filialen | ResMed Healthcare | In unseren ResMed Healthcare Filialen finden Sie eine umfassende und persönliche Beratung für Ihre Schlafapnoe-Therapie vor Ort.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Klaus Nagel
18.10.2023
ResMed Healthcare Filiale Ulm
Der absolute Hohn. Ich habe seit einem Jahr kein funktionierendes Gerät. Das Alte ist kaputt gegangen. Nach einer Monatelangen Wartezeit habe ich ein defektes Ersatzgerät erhalten. Die Reklamation wurde verschlampt und erst auf Nachfrage wurde mir ein Ersatzgerät zugesagt, welche nicht kam, obwohl eilig versprochen wurde. Wieder Wochen später bekam ich einen Anruf, ich solle mich in der Filiale melden, da mir anscheinend kein Glauben geschenkt wurde, dass das Gerät einen Wackelkontakt hat und nachts plötzlich ausgeht. Ich scheine echt blöd zu sein, dass ich mir die Atemnot einbilde! Zu allem Übel hatte ich die Zahlung in Absprache mit dem Callcenteragenten zurückbehalten, bis ich ein funktionierendes Gerät habe. Aber jetzt bekomme ich ein Schreiben, vom Inkasso, mit horrenden zusätzlichen Gebühren. Anruf bei Resmed bringt gar nichts, die kann nichts zum Ersatz Gerät sagen und gibt lediglich die Telefonnummer des Inkassobüros weiter. Tollere Service!So ein S.... laden!!!
Beqa Beqa
11.10.2023
ResMed Healthcare Filiale Ulm
Es werden mehrere Termine parallel vergeben so das man mit extreme Wartezeiten rechnen muß. Die Mitarbeiter lassen sich richtig Zeit, arbeiten sehr langsam. Einfach unverschämt.
Rettlife
05.10.2023
ResMed Healthcare Filiale Ulm
Ersttermin, die zwei Damen die dort arbeiten immer extremst freundlich!!! Dickes Kompliment.Ich konnte einige Kunden miterleben aufgrund Cloud bzw IT Problemen und habe geschlagene 3std am Ende gewartet bis ich ein Testgerät mitnehmen konnte. Am Ende wollte mir eine der beiden aufgrund der extrem langen Wartezeit Geld aus ihrer eigenen Kaffeekasse schenken, für die erhöhte Parkgebühr. Ich habe abgelehnt da sie nichts für den Ausfall kann und permanent versucht hat über eine Hotline das Thema zu lösen.Diese Geste hat mich veranlasst diese Rezension zu verfassen. Sowas gibt es heute nurnoch selten, da gefühlt jeder nurnoch an sich selbst denkt.
Stefan Nussbaumer
30.09.2023
ResMed Healthcare Filiale Ulm
Wurde von meinem bisherigen Anbieter auf ResMed umversorgt und bin sehr zufrieden! Hatte von der Zentrale einen Termin in Ulm bekommen und bekam dort eine sehr freundliche und kompetente Einweisung. Das Gerät wurde kurz auf meine Daten eingestellt und ich bekam jede Menge Informationsmaterial mit. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Super!Wurde darauf hingewiesen, dass man nicht immer ans Telefon gehen kann, da die Mitarbeiter meistens in Beratungsgesprächen sind. Dafür kann man Emails schreiben, die beantwortet werden. Zubehör kann man auch bequem über den Online-Shop bestellen. Also für mich top und sehr zeitgemäß.
Reinhold Hölzle
20.09.2023
ResMed Healthcare Filiale Ulm
Mitarbeiter war sehr unfreundlich, beim nächsten Mal fahre ich nach Kempten.
Pion Skor
08.09.2023
ResMed Healthcare Filiale Ulm
Ich war pünktlich zum Termin da und wurde dann gleich von einer sehr netten Dame auf mein Gerät eingewiesen.Die Einweisung war sehr freundlich, kompetent und aufschlussreich.Auf ein kleines Problem wurde mir sofort und unbürokratisch geholfen. Vielen Dank
Ecaterina Emilia Cretu
05.09.2023
ResMed Healthcare Filiale Ulm
Sehr zufrieden!Geräte Performance und Personal professionell und sehr nett!
K M
21.08.2023
ResMed Healthcare Filiale Ulm
Telefonkontakt nach Ulm unmöglich, automatische Weiterleitung an zentrale Stelle. 20 Minuten in der Warteschleife, dann eine äußerst unfreundliche Beraterin, die als erstes mein Rezept gefaxt haben wollte. Fragen unerwünscht. Vielmals um Entschuldigung, daß ich bei der Erstversorgung ein paar mehr Infos brauche, um den, für mich richtigen Anbieter zu finden. Dieser hier, ist auf jeden Fall kundenfeindlich. So gewinnt man keine Neukunden.
Leonardo Pindrić
21.08.2023
ResMed Healthcare Filiale Ulm
Bin schon jahrelang Kunde" bei ResMed

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosengasse 15, 89073 Ulm
ResMed Healthcare Filiale Ulm