FlixTrain Friedenheimer Brücke 16, 80639 München

FlixTrain





186 Bewertungen




FlixTrain Friedenheimer Brücke 16, 80639 München




Uber das Geschaft

FlixTrain: Buche günstige Bahntickets und reise mit dem Zug |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930300137100
Friedenheimer Brücke 16, 80639 München

Stunden

Eigenschaften

  • WC




Empfohlene Bewertungen

Annika C
24.10.2023
FlixTrain
zweimal probiert, zweimal enttäuscht:(1) aufgrund eines fehlenden Wagons wurden alle Sitzplatzreservierungen aufgehoben. Gleichzeitig entstand Verspätung und als Lösung sind zwei Haltestellen spontan entfallen (Spandau und Stendal). D.h. viele Leute, die stehen mussten, einige Familien, die nicht zusammen sitzen konnten, einige Passagiere, die die Zugfahrt gar nicht erst antreten konnten.(2) ohne Begründung Zug am Abend vorher storniert zur Messezeit. Ohne Erklärung kann kein Verständnis beim Kunden sein. So kurzfristig noch eine Alternative zu finden ist kaum möglich.SCHADE
Cosmo Klefeker
17.10.2023
FlixTrain
Absolute Frechheit was die abziehen!Rückweg 1 Stunde frühere Abfahrt, was wir nur per Zufall gesehen haben. Bei 30 Grad keine Klimaanlage?! Sau stickig und heiß in dem alten ausrangierten Wagon. Dann über eine Stunde Verspätung und man wird vom Kundenservice nachweislich angelogen, da die behaupten, dass der Zug keine Verspätung hatte? Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz, da man bei dem Verein hier nur abgezockt wird!Einmal und nie wieder!!!
Sch Tan
10.10.2023
FlixTrain
Noch schlimmer als die DB und Flixbus.Bei über 30 Grad Celsius Außentemperatur waren die Heizungen auf Hochtouren oder kaputt?! Die Mitarbeiter & Zugführer waren von vorne bis hinten inkompetent und überfordert.Auch der Kundendienst ist ebenfalls grottenschlecht. Zu viel Energie, die man reinstecken müsste um überhaupt jemanden zu erreichen. Nein Danke! #bankruptsoon
Nathalie
08.10.2023
FlixTrain
Im vergangenen Dezember wurde meine Verbindung nach zunächst kurzfristig angeschlagenen 20, dann 40 Minuten Verspätung alternativlos gestrichen. Die vorgeschlagene Flixbus-Verbindung ist aufgrund der mind. dreifachen Fahrzeit keine zufriedenstellende Alternative. Eine Entschädigung der einzigen (sehr teuren) Alternative mit der Deutschen Bahn wurde auch nach langem Hin und Her (per Mail) nicht genehmigt, da ich direkt den Anschlusszug vom nächsten Bahnhof (dort, wo der Flixtrain hätte ankommen sollen) mitgebucht habe und das Ticket somit nicht EXAKT der Flixtrain-Verbindung entsprach. Antworten des Kundenservices" wurden dabei tw. mit "Übersetzt mit DeepL" unterschrieben. Unfassbar. Da lobe ich mir ja schon fast die DB."
Thomas Rexrodt
08.09.2023
FlixTrain
NIE WIEDER!!! KINDER AUS DEM ZUG GEWORFENMeine jugendlichen Kinder haben ein Ticket von Berlin nach Bonn gebucht. Die Teilstrecke die der flixtrain fährt hatten sie aufgrund eines Irrtums mit falschen Ticket betreten. .Der Schaffner hat sie vor die Wahl gestellt 60 € Bußgeld zu bezahlen, das hatten sie nicht dabei, und wurden unterwegs in Halle aus dem Zug geworfen..
Mia Moens
21.08.2023
FlixTrain
Wir sind mit dem Flixtrain nach Hamburg gefahren und es war eine entspannte und angenehme Fahrt.Die Wagons und Sitze sind sauber und gepflegtDie Zeit verging ziemlich schnell bis zu unserem Ziel. Ich kann jedem nur empfehlen die Fahrt damit auszuprobieren.
David Boehme
16.08.2023
FlixTrain
Von außen ganz hübsch, die Wagen. Aber innen stickig, laut, keine Ruhe-Abteile, es roch nach Zigarettenqualm, woher auch immer.Zwei Sterne: Einer, weil der Zug schon am Gleis stand als ich zum Bahnhof schlenderte. Einer, weil die Verspätung aufgeholt wurde.Ansonsten etwas für Studis oder Großfamilien, die aufs Geld achten müssen, oder so. Entspanntes Bahnfahren mit a bisl Home-Office nicht möglich (bei der Dt. Bahn auch immer seltener möglich, da das einzige, was die Bahn in ihren Ruhe-Abteilen hält, der Aufkleber „Ruhe-Abteil“ ist).Mal sehen, wohin sich FlixTrain entwickelt.
Manfred Grabinat
10.08.2023
FlixTrain
Von Hamburg nach Stuttgart hatten wir zwischenzeitlich fast 1 Stunde Verspätung. Waren dann aber pünktlich in Stuttgart. Leider kein Getränkeverkauf.
Hendrik
28.07.2023
FlixTrain
Der Zug war über 2 Stunden verspätet, daher habe ich gemäß den gültigen Fahrgastrechten die Fahrt nicht angetreten, da sie so stark verspätet sinnlos geworden ist.Die Erstattung des Fahrkartenpreises wurde bisher verweigert!!!Leider muss ich daher die Aufsichtsbehörde (Eisenbahnbundesamt) einschalten...
usberlin30
21.07.2023
FlixTrain
Absolute Frechheit dieses Unternehmen! Ändern einfach die Abfahrtszeit um eine Stunde nach vorn, Ankunft ändert sich aber durch die frühere Abfahrt nicht! Konnte den Zug natürlich nicht erreichen und war gezwungen zu stornieren. Jetzt habe ich 50% des Ticket Preises als Gutschein von einem Unternehmen das ich mein Lebtag nicht mehr benutzen werde. Vielen Dank für rein gar nichts außer Probleme verursachen und Geld stehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedenheimer Brücke 16, 80639 München
FlixTrain