Tokman Transportservice GmbH Terminal 1, Haus A, Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg

Tokman Transportservice GmbH





60 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Tokman Transportservice GmbH Terminal 1, Haus A, Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
04050752923
Terminal 1, Haus A, Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sarah Sunshine
09.10.2023
Tokman Transportservice GmbH
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Schlechtester Transportsercice. Warten seit 12 Tage auf unsere Koffer und haben erst einen einzigen geliefert bekommen. Die anderen sind irgendwo in Hamburg und keiner weiß, wann diese ankommen.Jegliche Art von Kontakt ist nicht möglich, da man ignoriert oder weggedrückt wird. Die angegebene Nummer funktioniert nichtmal. Einfach nur grauenhaft. Hoffe das unsere Koffer jemals ankommen werden.
Anna
02.10.2023
Tokman Transportservice GmbH
Ich warte seit 4 Tagen auf mein Gepäck, welches nach Angaben der Airline und Lieferfirma innerhalb von 24 Stunden geliefert werden sollte. Die Website der Transportfirma gibt an, keine Informationen über meinen Koffer zu haben. Die Firma reagiert weder auf meine Anrufe noch auf die Nachricht über das Kontaktformular. Laut KLM sei dies wohl die Ausnahme, doch zeigen die Bewertungen das Gegenteil.
ninchen36
20.09.2023
Tokman Transportservice GmbH
Sollte mein Koffer jemals noch mal fehlen, würde ich ihn lieber persönlich am Flughafen abholen.Mein Koffer sollte schon am nächsten Tag zu gestellt werden, allerdings hab ich davon erst 5 Minuten vorher erfahren und es nicht rechtzeitig nach Hause geschafft. Es hieß dann nur, dann kommt er wohl morgen nochmal.Ab dann fing die Warterei an. 5 Tage lang war die Firma weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Gestern kam dann um 22:30 Uhr der Anruf, mein Koffer kommt in einer Stunde. Daraus wurden dann zwei. Um halb 1 Nachts hatte ich dann endlich meinen Koffer.
J. Kahlich
30.08.2023
Tokman Transportservice GmbH
Nach mehr als einer Woche ist das verspätete Gepäck immer noch nicht geliefert worden. Die Firma ist telefonisch und per Mail nie zu erreichen. Letzendlich habe ich mir mein Gepäck selbst am Flughafen abgeholt, was mit großem Aufwand verbunden war. Beim Gepäckschalter konnte ich sehen, wie ein Raum mit mindestens 70 Koffern voll stand, welche alle ausgeliefert werden sollten. Ich hätte also noch viel länger warten können! Absolut unverantwortlich von Tokman sowie auch AHS (die machen im Flughafen die Gepäckermittlung). Man kriegt als Fluggast gar keine Auskunft und ich hätte vermutlich noch mindestens eine Woche mehr auf mein Gepäck warten müssen!Ich kann nicht verstehen, wie diese Firma überhaupt noch Aufträge kriegt. In meinen Augen ist dieser Umgang mit Kunden unter aller Sau. Eine Schande für den Hamburger Flughafen.
P HH86
16.08.2023
Tokman Transportservice GmbH
Ganz mieser Service! Ich würde 0 Sterne geben. Mein Koffer kam nicht rechtzeitig an und wurde mir heute geliefert". Der Fahrer hat nicht mal geklingelt! Er hat aus dem Auto angerufen das ich den Koffer holen soll. Darauf warte ich den ganzen Tag?! Da wäre ich schneller selber wieder am Flughafen gewesen und hätte mir den Koffer geholt! Einfach nur schlecht!!"
Legus Anja
10.08.2023
Tokman Transportservice GmbH
Habe das erste mal meinen Koffer verloren. Zum Glück hat die Flugesellschaft diesen nachgeschickt. Auf meine Bitte hat der Mitarbeiter meinen Koffer sogar bis in den späten Abend geliefert. Fand ich Super!
Alexandra Junghardt
28.07.2023
Tokman Transportservice GmbH
Ich warte seit 5 Tagen auf mein Gepäck, welches laut Airline innerhalb von 48h geliefert werden sollte.Nach zwei Mails und vergeblichen Telefonanrufen schreibe ich nun diese Bewertung. Wie kann man sich selbst SERVICE" nennen
Gabi geringer
26.07.2023
Tokman Transportservice GmbH
Mein Koffer wurde von der Fluglinie an die Firma übergeben. Eine Anlieferung wurde mir für gestern Abend zugesagt, kam aber nicht. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf das zweimal ausgefüllte Kontaktformular hat niemand reagiert, auch die E-Mail blieb unbeantwortet. Ganz lausiger Kundenservice.
Marina Haucke
26.07.2023
Tokman Transportservice GmbH
Ich dachte die Airline hätte meinen Koffer verloren. Am nächsten Tag hat mich jemand von der Firma Tokman angerufen und mir die gute Nachricht mitgeteilt. Der nette Zusteller hat mir auch die Koffer bis in den 6. Stock gebracht. Der Fahrstuhl wird gerade repariert. Sehr nett
A. I.
24.07.2023
Tokman Transportservice GmbH
Selbst ein Stern ist zu viel!Unzuverlässiger Sauhaufen! Wir warten seit Mittwoch auf das Gepäckstück von unserem Techniker, keine Rückmeldung auf Email, Kontaktformular oder Anruf.Das Büro ist besetzt und genug Zeit um den Hörer ab zu nehmen und wieder auf zu legen weil man anscheinend keinen Bock hat, ist da.Ich hoffe sie Fluggesellschaften suchen sich ein zuverlässigeres Unternehmen!So etwas geht gar nicht, das wird Konsequenzen haben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Terminal 1, Haus A, Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg
Tokman Transportservice GmbH