Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group Königstraße 13, 47051 Duisburg

Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group





89 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group Königstraße 13, 47051 Duisburg




Uber das Geschaft

Karriere | Arbeiten bei TELUS International | Mehr erfahren, Karriere bei TELUS International - unsere Kultur, auf professioneller Entwicklung basiert & wettbewerbsfähige Leistungen. Jetzt Bewerben!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920336031000
Königstraße 13, 47051 Duisburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

JS
14.10.2023
Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group
Arbeite als Callagent seit Dezember 2021 komplett aus dem Homeoffice. Auch das Vorstellungsgespräch wurde komplett digital durchgeführt. Bin absolut zufrieden. Kollegen sind super nett und man kann immer kommen wenn man Fragen oder Anliegen hat. Wünsche und Termine werden ebenfalls gehört und berücksichtigt.
Anna Ka
03.10.2023
Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group
Ein toller Arbeitgeber, der sich Zeit nimmt und den Menschen sieht. Sehr familiäre Atmosphäre und ein modernes, helles Office.Für Mitarbeiter mit Ambitionen besteht die Chance sich weiterzuentwickeln.Kann ich jedem empfehlen!
Carina Vollack
23.09.2023
Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group
Anfangs war alles super. Bis ich jedoch krank wurde und mein Krankheitsbild auf offen geschildert habe. Habe vor 2 Jahre dort gearbeitet, während der probezeit hab ich die Diagnose Krebs bekommen. Hab dem Arbeitgeber telefonisch direkt darüber informiert, die sagten mir ich brauche mir keine Sorgen um meinen Job machen1 Woche später Nachdem ich operiert wurde worüber die Firma auch bescheid wusste hatte ich an dem Tag wo ich operiert wurde ein Anruf in Abwesenheit von denen. Rief zurück und teilte mit. Dass ich im Krankenhaus mich befinde. Wieder sagte man mir das alles gut seiEin paar Tage später erhielt ich die Kündigung! UnfassbarAber hey in der probezeit kann man ja Leute ohne einen Grund entlassen. Menschenwürdig sowas..
DJ Speea
10.09.2023
Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group
Für alle die dort hin wollen: Ganz schlimmer Arbeitgeber. Ignorieren Gesetze und Paragraphen, und fühlen sich dabei ganz schlau. Von fehlender Kompetenz ganz zu schweigen. Je weiter nach oben die Anstellung ist, desto schlimmer wird es. Menschlichkeit ist hier nicht gegeben. Unfreundlichkeit ist stets dabei, und das Lächeln aufgesetzt frech ins Gesicht.Nicht überall wo Kompetenz im Namen ist, ist sie auch zu finden.
Kacanik B
21.08.2023
Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group
Mindestlohn unter 12 Euro . 20 Urlaubstage. Zum Lachen wenn es nicht so traurig klingt . Die 5 Sternebewertungen sind die Fakebewertungen der Vorgesetzten. Leute fangt da nicht an. Ich war kein Mitarbeiter jedoch beim Vorstellungsgespräch. Nach Abzug Eurer Fixkosten habt Ihr weniger als ein Harz 4 Empfänger.Moderne Sklaverei
Josh Kfeld
09.08.2023
Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group
Eines der schlimmsten Callcenter im Raum Duisburg Lohnabrechnung Stimmen so gut wie nie und jeder Mitarbeiter der über einem Agenten steht lügt und hält sich an keine Abmachung und es wird nur vertröstet selbst von der Standort Leitung die selbst nicht weiß was im Betrieb passiert und keine Aussagen treffen kannJeder der dort anfangen möchte sollte es sich lieber 2 mal überlegen
M D
27.07.2023
Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group
Kein Betriebsrat (!), Mindestlohn, halten sich nicht an Versprechungen, Teamleiter*innen desinteressiert und überfordert, sind ständig am Rauchen, essen oder lästern! Sparen wo sie nur können, kein Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Provisionen werden fehlerhaft ausgezahlt (bei z.B. Verspätungen ohne triftigen Grund oder Eigenverschuldung), interne Schulungen und Fortbildungen sind nur alibi, Mitarbeiter untereinander respektlos und unverschämt, kontrollieren einen bis in den Pausenraum bzw. WC, ständige Negativität und schlechte Stimmung, HR ist ein Witz - haben meist keinen Plan...Ich kann mich den negativen Kommentaren anschließen!
Billy
27.07.2023
Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group
Dieser Arbeitgeber ignoriert alle Paragraphen, spart überall wo es geht. Abgesehen von Mindestlohn und 20 Urlaubstagen, gibt es andauernd andere Herausforderungen. Man muss ständig prüfen, ob die Abrechnung korrekt gemacht wurde (was sehr oft nicht zutrifft!) und rennt seinen Sachen hinterher. Finance Abteilung ist katastrophal, manchmal hat man als Agent einfach Pech und bekommt sein Geld 5-6 Tage später- nicht mal in solchen Situationen gibt es eine Erklärung. Alle Mitarbeiter, die ab und zu den Mund aufmachen oder sich querstellen verschwinden mit der Zeit. Die attraktiven Projekte" sind uninteressant

Bewertung hinzufugen

Karte

Königstraße 13, 47051 Duisburg
Competence Call Center Duisburg GmbH a member of the TELUS International Group