Commerzbank Jahnpl. 7, 33602 Bielefeld

Commerzbank





35 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–18:00




Commerzbank Jahnpl. 7, 33602 Bielefeld




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Bielefeld - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Jahnplatz 7 - 33602 Bielefeld - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Bielefeld.

Kontakte

Rufen Sie uns an
069580008000
Jahnpl. 7, 33602 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch09:30–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Mila
18.10.2023
Commerzbank
Ich bin sehr enttäuscht!Unprofessioneller Kundenservice. Sortieren die Kunden nach Staatsangehörigkeit.
_ _lxea_
05.10.2023
Commerzbank
Dort jemanden ans Telefon zu bekommen ist unmöglich! Überall Roboter Ansagen, wo man nicht weiterkommt! An den eigenen Sachbearbeiter kommt man telefonisch überhaupt nicht mehr dran‘ Service gleich null! Für jede Kleinigkeit muss man dorthin fahren. Vor Ort such noch mindestens halbe std warten. Alles wird in Rechnung gestellt selbst das Geld ein oder auszahlen am Schalter für die eignen kunden! Eine Karte die ich nicht haben wollte wurde mir auch in Rechnung gestellt, also ich kann die Bank nicht mehr empfehlen! Das war noch vor 3/4 Jahren anders! Sehr viel Potenzial nach oben! Die paar Leute die da arbeiten sind ganz nett wenn man mal dort ist aber auch komplett überladen. Schade!
Sebastian
03.10.2023
Commerzbank
Letzte Woche kam ich sehr aufgeregt in die Bank, weil meine Kreditkarte geklaut wurde. Dort hat mich ein ein Südländischer Berater Empfangen und mich beruhigt! An der Stelle will ich mich bei Herr Yusiel bedanken! Mein Anliegen wurde auch schnell gelöst. Jedoch sind die Wartezeiten nicht kurz gewesen!
Mark Werner (Marcus Wärner)
30.09.2023
Commerzbank
Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt. Es ist alles sehr großzügig aufgebaut....keiner steht zu nah. Ich finde es eine TOP Beratung. Eine Mensch der meckert, muss sich überlegen warum. Meist löst sich das Problem von selbst.
Susanne Lutterjohann
07.09.2023
Commerzbank
Unseriös und unfreundlich. Als Inhaber eines kostenlosen Girokontos wird man massiv unter Druck gesetzt, damit man die neuen Geschäftsbedingungen " akzeptiert. Da ich dieses nicht getan habe wurden meine Kontofunktionen zunächst eingeschränkt
W. Löwen
28.07.2023
Commerzbank
Sinnlose Kontokündigung,weil russischer Staatsbürger?!(Moderne Diskriminierung übrigens auch bei der Deutschen Bank!)Bekanntes Problem?Gehe zur Targobank und empfehle es weiter!
Shi Endre
25.07.2023
Commerzbank
Am besten überlegen ob man dahin wil. Da Kunde zu sein kann ab und zu schwierig sein. Langsam machen überall die Standorte zu, bares kann man komplett vergessen. Kundenservice reine Katastrophe, letzens habe ich 1 stunde und 25 Minuten gewartet damit ich dann schön weitergeleitet werde.Meine Ersatz Karte wurde nicht raus geschickt weil sie es vergessen" haben. Meine Karte ist in Dezember 22 abgelaufen
High Speed Competition
24.07.2023
Commerzbank
Mit Abstand der schlechteste Service den ich jeh erlebt habe. SEPA Auslandsüberweisung nicht möglich, nur kostenpflichtige Fremdwährungsüberweisung. Man soll für SEPA Überweisung die Filiale kontaktieren, nur Warteschleifen oder Besetzt. Nach nunmehr 40Min gebe ich auf. Nunmehr muss ich mich ins Auto setzen und hin fahren, das ist wirklich sehr sehr nett. Schön wie es die Cbank versteht Kunden extrem zu nerven.
Bastian Lutterjohann
23.07.2023
Commerzbank
Der Service der Bank wurde immer schlechter.Seit sie die Kontoführungsgebühr eingeführt haben, wollen sie Kunden die dem nicht zustimmen und kein online banking machen loswerden.In dieser Filiale wird man sehr arrogant behandelt, wenn man nicht gerade ein Konto eröffnen möchte.Am Telefon wird einem nach einer halben Stunde warteschleife nicht weiter geholfen.
Wilfried Mensing
23.07.2023
Commerzbank
Also langjähriger Kunde stelle ich fest, dass der Kundenservice (online) der Commerzbank im Laufe der Jahre unerträglich schlecht geworden ist. Früher konnte man seinen Berater direkt telefonisch erreichen. Seit alles über eine zentrale Servicenummer läuft, ist die Kontaktaufnahme (fast) unmöglich.Schlecht, schlechter, Commerzbank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Jahnpl. 7, 33602 Bielefeld
Commerzbank