Rollladen Fuchs GmbH Fellbacher Str. 48/1 - 50, 70736 Fellbach

Rollladen Fuchs GmbH





77 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30




Rollladen Fuchs GmbH Fellbacher Str. 48/1 - 50, 70736 Fellbach




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971123116579
Fellbacher Str. 48/1 - 50, 70736 Fellbach

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Markus Menges
21.10.2023
Rollladen Fuchs GmbH
Wie haben in einer Notsituation sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe bekommen. Die dann notwendige Reparatur der Markise wurde zu vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Wie können Fa. Rollladen Fuchs uneingeschränkt weiterempfehlen!
Antonio Danilo Vetrano
24.09.2023
Rollladen Fuchs GmbH
Super Beratung, astreiner Service und Preis für unsere Markise war in Ordnung. Gerne bald wieder.
Isabell Walter
14.09.2023
Rollladen Fuchs GmbH
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Vorgang. Von der Anfrage, Besichtigung, Angebot, Lieferzeit, Montage und Qualität. Einwandfrei und kann ich jederzeit empfehlen.
Evren Çil
27.08.2023
Rollladen Fuchs GmbH
Ich denke zu teuer.Wegen Reparatur vorbei gekommen und nach Kontrolle gesagt, dass der Elektromotor sowie der Rollladenpanzer getauscht werden muss. Laut dem Mitarbeiter wäre es unmöglich es zu reparieren ohne evtl.Motor und Rollladenpanzer auszutauschen. Danach habe ich einen Angebot bekommen. Angebot war für den Tausch. Ich fand es zu viel daher Austausch Angebot abgelehnt und habe nur für die Angeboterstellung und das Kontrollieren eine Rechnung bekommen. Eine andere Firma hat dann ungefähr für den gleichen Preis (was ich bei dieser Firma fürs Kontrollieren bezahlt habe), beim ersten Termin direkt es reparieren können.
Bettina Zöllner
19.08.2023
Rollladen Fuchs GmbH
Ich habe mich sehr gefreut, dass die beiden jungen Männer oberpünktlich und freundlich vor meiner Tür standen und alle meine bestellten Rollläden quasi schon in der Hand hatten, ich wohne im 5. Stock. Freundlich und kompetent erklärten mir die beiden wie meine neuen Elektroläden per App auf meinem Handy gesteuert werden können, verblüffend was heutzutage alles digital oder elektronisch gesteuert werden kann. Herzlichen Dank für alles ************
Gina4501
25.07.2023
Rollladen Fuchs GmbH
Unsere alte Markise in Steinhaldenfeld wurde einwandfrei und kompetent repariert. Die zwei Monteure haben sehr sauber und korrekt gearbeitet. Die Markise läuft einwandfrei, ohne ruckeln und schneller als vorher.
Sabine Mayer
25.07.2023
Rollladen Fuchs GmbH
Wir haben von der Firma Fuchs eine neue Markise bekommen. Herr Fuchs kam zum Ausmessen, Angebot kam kurzfristig. Nochmaliges Aufmaß vor Ort nach Bestellung, Lieferzeit von 3 Wochen wurde zugesagt. Nach 3 Wochen kam der Anruf, dass die Markise da ist und nach 4 Wochen war sie montiert. Also alles perfekt geklappt. Jederzeit wieder.
Christina K
24.07.2023
Rollladen Fuchs GmbH
Großes Lob! Von der telefonischen Terminvereinbarung mit einer freundlichen Mitarbeiterin, über die schnelle Terminvergabe (1 Tag später), alles super. Der Mitarbeiter vor Ort war pünktlich, hat schnell und sauber gearbeitet und danach sogar noch den Staubsauger in die Hand genommen - einfach so. Toll. Die Rechnung kam auch schnell und auch hier wieder positiv überrascht - mit QR-Code für eine schnelle, einfache und richtige Überweisung. Wir sind top zufrieden und empfehlen Rolladen Fuchs gerne weiter!
Ina Petrich
21.07.2023
Rollladen Fuchs GmbH
HANWERKER OKAY, RECHNUNG FLOP!Mein erster und letzter Auftrag an diese Firma!Reparaturauftrag für gerissenen Rolladengurt erteilt. Leider konnte Handwerker dies nicht reparieren und meinte für ungefähr 800 Euro könne man neuen Rolladen einbauen. Dies habe ich abgelehnt. Auftragszettel habe ich mit Arbeitszeit und Fahrtzeit von 20 Minuten bestätigt, was ich okay fand da ich dachte zu 5 Minuten Arbeitszeit die Fahrtzeit auch eingerechnet wurde. Dann flatterte die Rechnung ins Haus. Die habe ich zum einen wegen meines falsch geschriebenen Namens reklamiert sowie eine in Rechnung gestellte Arbeitszeit inklusive Fahrtzeit von 1 Stunde. Anstatt zu antworten, erhielt ich erstmal kommentarlos die Auftragsbestätigungsmail inklusive AGB, Datenschutz mit meinem falsch geschriebenen Namen zu dem vergangenen Termin. 1 Tag später sowie darauffolgenden Tag dann die jeweilige Antwort, dass Rechnung nicht geändert wird und zu meiner bestätigten Arbeits-/Fahrtzeit nochmals on top Fahrtzeit kommt. Das nenne ich Abzocke und Doppelberechnung der Fahrtzeit. Außerdem gehe ich davon aus, dass der Handwerker nach meinem 5 Minuten Termin zum nächsten vor-ort-Termin gefahren ist und da wieder Fahrtzeit abgerechnet wird.Da jede Anwaltsrechnung teurer wäre wegen der falsch abgerechneten Zeit, werde ich die Rechnung bezahlen. 5 Minuten Arbeitszeit" und Rechnung über 90

Bewertung hinzufugen

Karte

Fellbacher Str. 48/1 - 50, 70736 Fellbach
Rollladen Fuchs GmbH