Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over Gewerbestraße S 66, 41812 Erkelenz

Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over





43 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over Gewerbestraße S 66, 41812 Erkelenz




Uber das Geschaft

Kontakt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924319443755
Gewerbestraße S 66, 41812 Erkelenz

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

lars müschen
16.09.2023
Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Alle Zusatzvereinbarungen wurden eingehalten. Für die lange Lieferzeit während der Pandemie kann das Autohaus nichts. Lediglich die Wartezeiten auf angekündigte Rückmeldungen bei einer Nachfrage könnte verbessert werden. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und empfehlen das Autohaus.
Luna
09.09.2023
Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over
Ohne viele Worte. Kompetenz, Service, Beratung, Kundenfreundlichkeit hervorragend.Habe vor einigen Tagen mein neues Auto bekommen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die kompetente und freundliche Abwicklung. Die Übergabe von meinem Citroën war ein tolles Erlebnis!! Vielen Dank hierfür an das ganze Team.
Rolf Pries
30.08.2023
Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over
Ich habe meinen Roller da in Reparatur gehabt. Der gaszug hing. Der Roller wurde von Automobile Over abgeholt und in die Werkstatt gebracht. Es sollte zusätzlich noch ein Ölwechsel und eventuell Zündkerzen wechsel gemacht werden. Durch ein Versehen würde aber eine komplette Inspektion gemacht, wa seitens der Werkstatt aber zur Zufriedenheit geregelt wurde. Für mich eine der besten Werkstätten für meine alte Daelim. Immer wieder gerneRolf Pries
Corny Müller
25.08.2023
Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over
Ich wollte bereits Ende 2021 ein neuen Cupra Formentor bestellen. Bis zur fertigen Bestellung dauerte es bis Anfang 2022, etwa 2 Monate. Soweit ok, da der Preis passte. Ursprünglich wurde mir eine Lieferzeit von ca. 4 Monaten genannt. Nach 4 Monaten war das Auto nicht da, ich musste natürlich selbst nachhaken. Ich benötige für die Arbeit ein Auto, musste mir also ein Mietwagen besorgen. Es gab immer wider neue Liefertermine als Deadline. Zuletzt sollte das Auto bis Ende 2022 geliefert werden sollen. Es ist IMMERNOCH nicht da. Selbst nach mehreren Emails und Kontaktaufnahmen höre ich nichts mehr, keine Rückmeldung! Noch nie ist ein Mitarbeiter aktiv auf mich zugekommen um über den Stand zu informieren. Ich warte bereits über ein Jahr ohne aktuelle Informationen! Wann kommt mein Auto??? Vielleicht reagiert nun mal jemand auf mich...NACHTRAG: Mein Name ist Philipp Müller und ich frage immernoch an, da ich seit 1.5 Jahren noch immer keinen Liefertermin bekommen habe. Ich werde den Kommentar nicht löschen, ehe ich vernünftig behandelt werden und mein bestelltens Auto habe.
Drako Darkzide
11.08.2023
Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! Der Service ist aller erste Sahne und die Leute sind allesamt super Nett und hilfsbereit. Kompetente beratung und entspannte Atmosphäre machen den Besuch bei Automobile Over zu einer Art besuch bei Freunden. Es wird einem schnell und unkompliziert geholfen und man wird ebenso gut betreut. Für mich die erste Adresse! Vielen Dank an das Automobile Over Team! Macht weiter so, Ihr seid Unschlagbar!
Henry Jürgensmann
28.07.2023
Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over
Ich belasse es jetzt mal bei 2 Sternen. Ich hatte Anfang Februar 2022 einen Cupra Formentor bestellt. Dieser hatte eine Lieferzeit von 3 Monaten. Heute 03.2023 habe ich leider immernoch kein Fahrzeug. Ich habe oftmals mit den Mitarbeitern telefoniert, sogar versucht gegen Aufpreis Alternativen zu finden. Leider blieb dies ungeachtet.Die Fa. Over schrieb, das bitte alle Anfragen bezüglich der bestellten Cupras bitte über die Website gestellt werden sollen. Leider habe ich bis heute nach mehreren Anfragen keine Rückmeldung bekommen!Liebe Firma Over,bitte kümmert euch um einen besseren Kundenservice.Positiv muss erwähnt werden das die Beratung und Bestellung sehr gut ablief.
Vincent Kastner
26.07.2023
Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over
Zu Beginn der Rezension möchte ich anmerken, dass ich die Beratungsgespräche vor dem Kaufvertrag als überaus angenehm empfunden habe, da hier konkret auf die Fragen meinerseits eingegangen wurde und ich in aller Regel nicht länger als einen Werktag auf eine Antwort warten musste. Dazu kam dann noch eine angegebene unverbindliche Lieferdauer für einen Cupra Formentor von 4 Monaten, weshalb ich mich im Februar 2022 für einen Kauf bei diesem Autohaus entschieden habe.Allerdings nahm meine anfängliche Euphorie zusehends ab, da sich der Liefertermin wenige Wochen später auf 6 Monate verschob und kurze Zeit darauf nur noch mit „Ende 2022“ betitelt wurde.Nun warte ich bereits 15 Monate auf das Fahrzeug, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, eine Lieferstatusanfrage durchzuführen. Hierbei wurde ich jedoch nur auf ein Online-Formular der Internetseite verwiesen. Ich habe die Anfrage dennoch am 17.04.2023 gestellt. Allerdings habe ich bis heute (05.05.2023) keinerlei Resonanz diesbezüglich bekommen…Nichtmal eine Bestätigung, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird.Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, den Verkäufer meines Fahrzeuges per Mail zu kontaktieren und ihn hierbei zu bitten, mir eine Rückmeldung zum beschriebenen Anliegen zu geben. Diese Anfrage wird nun seit 2 Wochen ignoriert.Mir sind durchaus die Lieferschwierigkeiten bei Neuwägen bewusst. Allerdings sind 15 Monate weit außerhalb der Norm. Aber wenn es so ist, dann ist es so. Jedoch wäre es dann schön, wenn dies offen kommuniziert werden würde und man nicht mit immer neuen Lieferterminen hingehalten wird. Darüberhinaus empfinde ich es als überaus unprofesionell, den Kontakt zu zahlenden Kunden einzustellen, sobald deren Anliegen etwas unangenehmer werden.Stark angefangen, jedoch noch stärker nachgelassen!
M L
25.07.2023
Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over
Unglaublich unfähiges Autohaus.Sowas habe ich noch nie erlebt.Im Januar ein Auto bestellt und jetzt ein halbes Jahr später immer noch keine Bestellbestätigung erhalten.Jetzt fühlt sich das Autohaus an die Bestellung nicht gebunden.Keine Entschuldigung, keine Schuldeinsicht.Stattdessen wird mit dem Anwalt gedroht wenn ich meine Bewertung nicht ändere.6 Monate hingehalten worden mit immer neuen Ausreden. Kommunikation sehr schwierig. Auf Emails wurde fast immer erst nach mehrmaligen erinnern geantwortet.Im Internet findet man genug negative Erfahrungsberichte. Kunden warten seit 2021 auf ihre Fahrzeuge. Auch da wird gelogen und Tatsachen werden verdreht.Siehe die Bewertung vor mir.Edit:Dreist ist hier nur Ihr Umgang mit Ihren Kunden :)Vielleicht sollten sie weiterhin nur Quads verkaufen
J P
24.07.2023
Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over
Vor über 6 Monaten haben wir unser Auto in diesem Autohaus bestellt. Bis zur Vertragsunterzeichnung lief die Kommunikation schnell und unkompliziert ab.Nach der Vertragsunterzeichnung leider das absolute Gegenteil. Bis heute haben wir keine Bestellbestätigung erhalten, auf Rückfragen wird nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet. Unter gutem Kundenservice verstehe ich definitiv etwas anderes. Es wird keinerlei Verantwortung übernommen.Wäre schön, wenn man die Kunden wenigstens etwas mehr mitbinden würde…
marvin grajek
21.07.2023
Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over
Eigentlich wollte ich gar keine Rezession schreiben aber mittlerweile geht es nicht anders.Anfangs war alles top, man wurde gut beraten, dennoch war es das tatsächlich auch schon.Seit 2021 warte ich auf mein auto,Ich werde ständig vertröstet.Man nimmt sich Urlaub wegen einem Liefertermin und dieser wird am selben Tag noch abgesagt.Ich kann auch alles belegen, da ich den ganzen emailverkehr abgespeichert habe.Heute ist der 5 oder 6 Termin der wiederholt abgesagt wurde, und das wieder nur auf Nachfrage.So schlecht wurde ich in noch keinem Autohaus behandelt und ganz klar keine weiterempfehlung.Ja ich konnte an zwei Terminen nicht, da ich auch berufstätig bin.Und ich kann leider nicht immer spontan wenn alle abgesprochen Termine abgesagt werden am selben Tag. Und wenn der Wagen doch da ist wieso habe ich ihn dann bis heute nicht bekommen ?Also wären ja auch diese zwei Termine abgesagt worden am selben Tag, denn wenn kein Auto da ist kann man auch keins ausliefern oder ?Und diese zwei Termine liegen auch schon fast wieder ein Monat zurück wo ich versuche endlich mein Auto zu bekommen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbestraße S 66, 41812 Erkelenz
Automobile Over, Inh. Sarah Maria Over