MediaMarkt Regensburger Str. 61, 92637 Weiden in der Oberpfalz

MediaMarkt





1851 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Regensburger Str. 61, 92637 Weiden in der Oberpfalz




Uber das Geschaft

Ihr MediaMarkt Weiden | Entdecken Sie die neusten Angebote, Informationen und Aktionen zu Ihrem MediaMarkt Weiden mit nur einem Klick jederzeit online!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Regensburger Str. 61, 92637 Weiden in der Oberpfalz

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Ferdinand Reiff
23.10.2023
MediaMarkt
War am 31. 3. 2023 vor Ort, wollte mir einen Saugroboter kaufen und mich dazu beraten lassen. Nach einer halben Stunde hatte ich noch immer keinen Beratungskontakt. Nach dem ich mich dann vorne an der Kasse gemeldet hatte und mir versichert wurde das mir eine Berater geschickt wird, war Nach weiteren 20 Minuten immer noch niemand da für mich. Wobei ich anmerken möchte das zum besagten Zeit punkt der Markt sehr schwach besucht war. Daraufhin habe ich mich beim gleichen Herrn an der Kasse nochmal gemeldet. Dieser wunderte sich das noch niemand bei mir war und sagte, er gebe nochmal bescheid. Ich lehnte ab mit der Begründung das ich nicht noch mal 45 Minuten warten werde. Habe dann den Saftladen unverrichterter Dinge wieder verlassen. Eben typisch Media Markt, hauptsächlich verkaufen aber beim Service tote Hose. Werde mir meinen Saugroboter dann eben wo anders kaufen nachdem der Media Markt es nicht für nötig findet Kunden entsprechend zu betreuen. Sollten anstatt einer sinnlosen, übertriebenen Werbung mehr Wert auf Kundenbetreuung legen. Der eine Stern in der Bewertung ist noch hochgradig zu viel für soviel Arroganz. Werden mich so schnell nicht wiedersehen. Ist einfach eine Frechheit wie man da behandelt wird.
Britta Lehner
01.10.2023
MediaMarkt
Leider einfach inkompetentes und unfähiges Personal. Kundenservice gleich null. Man wird von einem Mitarbeiter zum Nächsten geschickt und der letzte schickt einen zu irgendeiner Wand mit 1000 Produkten wo man sich dann ohne Beratung selber durchkämpfen soll. Auf die Idee, dass man vielleicht mal mit dem Kunden gemeinsam hinschaut kommt man nicht. Man schmatzt stattdessen lieber auf dem Kaugummi rum. Maximales Optimierungspotential in diesem Laden. An der Freundlichkeit, am Kundenservice und an den Produktkenntnissen sollte als aller erstes gearbeitet werden.Die Mitarbeiter wissen nicht mal welche Produkte sie verkaufen oder nicht auch nicht.
Volker Gutsmiedl
29.09.2023
MediaMarkt
Nicht das erste mal bei Mediamarkt stehen direkt am Produkt Preise die an der Kasse dann höherpreisig eingescannt werden. Beispiel , Waschmaschine 369 € und an der Kasse 439 € . Was soll das, Ordnungsamt wird vorsorglich informiert.Gekauft nach verhandeln für glatt 400 ! Der zweite Stern nur weil der erste Serviceberater gut war im Gegensatz zum Verkäufer der uns ständig von der Rechtslage was erzählt hat imMediamarkt Weiden
Grazia Capalbo
30.08.2023
MediaMarkt
Sie sind immer freundlich, aber Manchmal kommt es einfach vor, dass man lange warten muss, um Hilfe von einer Person zu bekommen, aber schließlich ist es in allem ausgezeichnet, sehr sortiert in Bezug auf die Produkte und in der Assistenzabteilung sind sie sehr nett ... Ich empfehle es
Nika
26.07.2023
MediaMarkt
Diese Bewertung geht definitiv an die Mitarbeiter aus der Handyabteilung. Alle sind dort super freundlich gewesen. Beraten lassen hab ich mich vom Herrn Calabrese. Von ihm hab ich eine super Beratung bekommen und er hat alle meine Wünsche für einen neuen Vertrag berücksichtigt. So ein freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal wird leider immer seltener, umso mehr hat es mich dann gefreut. Ab sofort lass ich mich nur noch vom Herrn Calabrese beraten, der ist nämlich wirklich super gewesen. Kann ich nur empfehlen.
Alfred Wild
23.07.2023
MediaMarkt
Ich brauchte einen neuen Laptop für meine Arbeit und hätte fast das falsche Gerät gekauft. Doch dank dem Mitarbeiter Christian Adam wurde ich sehr professionell & freundlich beraten. Er nahm sich Zeit, stellte die wichtigen Fragen an mich um mir den passenden Laptop zu empfehlen und Hr. Adam ging auch noch zusätzlich auf meine Fragen ein und auch hier bekam ich sehr kompetente Antworten. So was von freundlichen Kundenservice bin ich sonst nur aus den USA gewohnt. Der Einkauf bekommt meine vollste Zufriedenheit.
Stefan Lindthaler
22.07.2023
MediaMarkt
Online einen TV reserviert der vorrätig war laut Anzeige.Wenig später eine Email bekommen das er storniert wurde weil er doch nicht vorrätig ist.Warte immer noch auf einen Anruf von euch.Der letzte Laden so wie man mit den Kunden umgeht des geht gar nicht.Kann man nur meiden diesen Laden.
Nicholas James „Nikolausios“
22.07.2023
MediaMarkt
In den letzten Jahren hat sich einiges getan. Das Sortiment im Laden wurde meiner Meinung nach teils stark verkleinert. Oft sind keine passenden Ersatzteile vorhanden. Dennoch bietet der Laden weiterhin eine große Auswahl an Elektrogeräten. Weiter sollte das aber Sortiment nicht reduziert werden, da man sich den Weg zu euch sonst sparen kann und gleich online bestellen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Regensburger Str. 61, 92637 Weiden in der Oberpfalz
MediaMarkt