Longshine Technologie Europe GmbH An d. Strusbek 9, 22926 Ahrensburg

Longshine Technologie Europe GmbH





24 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Longshine Technologie Europe GmbH An d. Strusbek 9, 22926 Ahrensburg




Uber das Geschaft

Longshine |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49410249220
An d. Strusbek 9, 22926 Ahrensburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dmitrij L
14.10.2023
Longshine Technologie Europe GmbH
Problemlose und schnelle Abwicklung. Mein Tolino wurde innerhalb weniger Tage ersetzt.
Oliver Semler
14.10.2023
Longshine Technologie Europe GmbH
Longshine" - die Firma wird dem Namen nicht gerecht! Mein Tolino hat nach 26 Monaten den Geist aufgegeben - zwei Monate nach Ablauf der Garantie. Eingeschickt und mit dem Vermerk "leider war Ihr Gerät nicht zu reaktivieren" zurück bekommen. Keine Kulanz - nichts! Mit 140 Euro Anschaffungspreis war das Gerät bezogen auf die Haltbarkeitsdauer eindeutig zu teuer! Von Gerät und Hersteller kann ich daher nur abraten!"
Jürgen Kruse
22.09.2023
Longshine Technologie Europe GmbH
5 Sterne Service. Mein Tolino wurde in kürzester Zeit (2 Tage) anstandslos in Ordnung gebracht (frei Haus).Vielen Dank Frau Düring
Barbara Steiner
07.09.2023
Longshine Technologie Europe GmbH
Liebes Longshine team, ganz herzlichen Dank. Einmal für die Freundlichkeit der Damen am Telefon und für die schnelle Reparatur und Zurücksendung der beiden Tolinos für einen wirklich günstigen Preis. alles funktioniert wieder und alle meine Bücher sind noch da. Also noch mal DANKE!
Andreas Dürkop
06.09.2023
Longshine Technologie Europe GmbH
Ich habe heute Morgen am 18.08. meinen defekten Tolino direkt vor Ort abgeben. Ein freundlicher Herr sagte mir ich könnte das reparierte Gerät Mittags wieder abholen.Es hat alles wie versprochen geklappt. Ich bedanke mich für diesen tollen und schneller Service.
Bernd Wolf
21.08.2023
Longshine Technologie Europe GmbH
Tolino Vision 3HD im Jan. 2016 bei Thalia gekauft. Im Apr. 2019 Software eingefroren , d.h. reagiert nicht mehr auf Berührung. Auf Anraten von Thalia bei Longshine zwecks Reparatur angerufen. Leider war angeblich keine Reparatur möglich. Von mir auf die Kauf-Möglichkeit eines reparierten Gerätes angesprochen -wie teilweise in den Rezensionen beschrieben - erfolge der Hinweis, dass dies nicht möglich wäre und ich solle nicht alles glauben was hier steht! Also wird in den Rezensionen diesbezüglich massiv gelogen! War mit dem Tolino bisher zufrieden, aber bei solchem Service, besser nochmals überlegen was ich kaufen soll.
Dieter Leiber
12.08.2023
Longshine Technologie Europe GmbH
Herzlichen Dank an das Longshine-Team! Auf telefonische Anfrage, ob es für mein altes SHINE-Tolino noch ein Gehäuseoberteil als Ersatzteil gäbe, wurde mir gesagt, dass es leider keine Teile mehr dafür gäbe. Statt dessen wurde mir aber ein defektes Gerät mit intaktem Gehäuse kostenfrei zugesandt! Super Service!
Claudia Koch
12.08.2023
Longshine Technologie Europe GmbH
Tolino vision3HD im Januar 2016 bei Weltbild gekauft, am 27.6.18. bei update eingefroren". Garantie abgelaufen und keine Hilfe
A Sass
04.08.2023
Longshine Technologie Europe GmbH
Sehr freundlich und informativ, so dass Reklamation gut abgewickelt werden konnte.
K.H. Krämer
23.07.2023
Longshine Technologie Europe GmbH
Spitzen Service. Defektes Tolino wurden anstandslos innerhalb von 2 Tagen kostenlos ersetzt ( frei Haus). Vielen Dank Frau Curth

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Strusbek 9, 22926 Ahrensburg
Longshine Technologie Europe GmbH