ONLY Westenhellweg 102/106, 44137 Dortmund

ONLY





77 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




ONLY Westenhellweg 102/106, 44137 Dortmund




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923147602024
Westenhellweg 102/106, 44137 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Damenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Lara Schild
20.10.2023
ONLY
Super unfreundliches und aufdringliches Personal. Eine Verkäuferin ist mir zu den Umkleiden gefolgt und hat den Vorhang der Kabine runtergezogen als ich in Unterwäsche da stand. Hab mich generell ziemlich für dumm verkauft und belächelt gefühlt. In so einem Laden kaufe ich keine Klamotten!.. Frechheit..
Julia K.
05.10.2023
ONLY
Das Geschäft am Hellweg hat schöne Kleidung, das ist allerdings der einzige Grund hinzugehen. Die Verkäuferinnen sind ziemlich abschreckend. Sehr aufdringlich bis fast belästigend. Ich überlege mir jedes Mal 2x ob ich in den Laden gehe. Ich denke die Mitarbeiterinnen sind entsprechend geschult, es kommt bei mir aber leider gar nich gut an.
Cw98
23.09.2023
ONLY
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Ich habe eine Hose vor einer Woche gekauft und stellt zuhause fest, dass die kaputt ist. Ich wollte sie heute umtauschen. Nach 10 min. warten an der Kasse kam dann auch endlich eine Dame, welche mir dann sagte, dass es Eigenverschulden sei. Die Hose war nicht getragen! Kassenbon und alle Etiketten hatte ich mit. Das interessierte die Mitarbeiterin jedoch überhaupt nicht.
Saskia S
19.09.2023
ONLY
An sich mag ich die Marke Only. Auch dieses Geschäft in Dortmund hat schöne Kleidung und eine gute Auswahl. Allerdings fühle ich mich bei den Verkäuferinnen überhaupt nicht wohl. Wenn man in der Umkleide steht, bekommt man noch weitere Sachen aufgequatscht, die einem zum Teil überhaupt nicht gefallen oder gar stehen. Man merkt schon deutlich, dass man es dort aufs verkaufen abgesehen hat. Was dann leider schon aufdringlich wirkt. Zu dem kann man hier leider keine Kleidung gegen Geld umtauschen. Nur gegen Gutschein. Wenn man das Geld wiederhaben möchte, wird man nach Bochum geschickt. Allerdings wird da mittlerweile keine Kleidung mehr zurückgenommen, die in Dortmund gekauft wurde.
Liv Barba
17.09.2023
ONLY
15 Minuten vor Ladenschluss durfte ich EIN Oberteil nicht mehr anprobieren. Die freche Verkäuferin meinte, dass ich hätte eher kommen sollen und hat mich auch noch frech ausgelacht. Ich glaube in Zeiten von Onlinehandel können solche Läden über jeden Kunden froh sein und sie nicht noch vergraulen... Werde das Oberteil jetzt online bestellen. ;-)
Pam Ford
14.09.2023
ONLY
ich wollte eine Jeans reklamieren da das Jeans ein Mangel hatte und gerissen ist, aber laut Verkäuferin war es eigenverschuldung.hatte es erst ca.10 Tage vorher gekauft. sehr schlechte Kunden Umgang.sehr per du.man sollte schon im store erfahren Personal haben.
Anna Temme
04.09.2023
ONLY
Super Shop! Werde hier immer super nett empfangen und toll beraten, sodass ich auch gerne ohne Begleitung shoppen komme. Die Mitarbeiterinnen sind total sympathisch, sehr geduldig und rennen gerne 20 mal los bis man das perfekte Kleidungsstück für mich gefunden hat. Komme hier gerne einkaufen.
Nerouz Alou
23.08.2023
ONLY
Unfreundlich und unverschämt. Wollte eine nicht getragene Hose umtauschen. Keine Chance. Frau Le Quyen N. verweigerte den Umtausch unter den fadenscheinigsten Gründen. Lieber online!!! Da beklagt sich der Einzelhandel noch. Lächerlich!
H3ad
30.07.2023
ONLY
Damenmodegeschäft mit vielen sommerlichen Kleidungsstücken. Es gibt hier keine Sitzmöglichkeiten oder einen gute Warteraum für Begleitpersonen bei den Umkleideräumen. Die Auszubildenden waren sehr freundlich aber die Kassiererin hat während sie uns bedient hat telefoniert.
Aljoscha Objartel
24.07.2023
ONLY
Schlechter Service. Lieber Online bestellen. Meine Frau hat die falsche Hosengröße gekauft und die Hose wurde nicht umgetauscht obwohl auf dem Kassenbon ein 30 tägiges Rückgaberecht beworben wird. Wir wollten kein Geld zurück sondern einepassende Hose. Verkäuferin Frau Le Quyen N. wurde unserer Meinung nach, frech und unfreundlich. Wir unterstützen so einen Einzelhandel nicht mehr.

Bewertung hinzufugen

Karte

Westenhellweg 102/106, 44137 Dortmund
ONLY