Autohaus Wagner GmbH Ludwig-Hupfeld-Straße 13, 04178 Leipzig

Autohaus Wagner GmbH





122 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Autohaus Wagner GmbH Ludwig-Hupfeld-Straße 13, 04178 Leipzig




Uber das Geschaft

KFZ Meisterbetrieb | Autohaus Wagner GmbH | Leipzig | Vertragshändler KIA, KFZ Meisterbetrieb, Unfallreparaturen, Lack, Autovermietung, Transportervermietung, Wohnmobilvermietung, Wohnmobilverkauf, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Gutachten, Glasreparatur, Autohaus Wagner GmbH, Ausbildungsbetrieb, Ford Servicepartner, www.kia-wagner.de, www.meinteamwagner.de

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4934130328780
Ludwig-Hupfeld-Straße 13, 04178 Leipzig

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Pablo Emilio
13.10.2023
Autohaus Wagner GmbH
Das Autohaus Wagner hat uns für einen Hilfstransport in die Ukraine schnell und unkompliziert ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Dadurch konnten wir Tierheime in der Ukraine mit Futter beliefern und ein alteres krankes Ehepaar evakuieren. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!
Oliver Lünstedt
13.10.2023
Autohaus Wagner GmbH
Nachdem uns VW um die Ecke schroff abgewiesen hatte, hat man uns hier sehr freundlich empfangen und nach nicht einmal zehn Minuten kamen wir ohne Termin dran. Der Techniker hat unseren Wagen gründlich geprüft und das zu einem Top-Preis. Weiter so!
Holm Spinka
13.10.2023
Autohaus Wagner GmbH
Heute hatte ich eine Inspektion plus Räderwechsel meines Sportage.Der Empfang war super nett, persönlich und freundlich.Keine Wartezeit.Nach nur 3 Stunden konnte ich das Fahrzeug wieder abholen. Abermals keinerlei Wartezeit, Rechnung erläutert bekommen, bezahlt, fertig.Unklarheit bestand nur dahingehend, dass das Fahrzeug angeblich nicht mit dem Fahrzeugschlüssel aufzuschließen ging.1. Ich habe meinen Autoschlüssel noch nie angefasst, ich verstehe nicht warum in der Werkstatt immer der Schlüssel benötigt wird? (Smartkey)2. In meiner Schlüsseltasche liegt immer eine Ersatzbatterie, da ich beim Vorgängermodell einmal das Problem hatte, dass die Smartkeyfunktion und die Fernbedienung nicht funktioniert haben.Beim abholen des Fahrzeugs befand sich die Batterie nun leider nicht mehr in der Schlüsseltasche, dafür aber auf der Rechnung ein Betrag zum Batteriewechsel und für eine Batterie, diese Kosten beliefen sich auf 12,36 € netto!!!Es ist auch nicht die Tatsache, dass eine Batterie gewechselt wurde, ob nun nötig oder nicht, was bei allem Positivem einen bitteren Beigeschmack hinterlässt und natürlich auch die Vergabe der Sterne beeinträchtigt, sondern der Verdacht, dass ich meine eigene Batterie, welche ich übrigens in 60 Sekunden hätte selber tauschen können, noch einmal und das zu einem höchst seltsamen Preis bezahlt hätte!Schade eigentlich!
Mario Reinert
30.09.2023
Autohaus Wagner GmbH
Für das gelöstes Problem an unserem Wohnmobil, wurde von Hr. Artmann und seinen Mechanikern souverän und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch die Auftragsanahme am Empfang möchten wir hiermit hervorheben.Vielen Dank nochmal für die schnelle Umsetzung,wir kommen gerne wieder.
A B
29.09.2023
Autohaus Wagner GmbH
Nach zwei Jahren, des hinterher/ rennens ,bitten und bettelns um Mängel eines im Autohaus Wagner gekauften Wohnmobil ,beseitigen zu lassen,nun keine Kraft mehr mich mit dem Autohaus Wagner, in Vertretung Herren Artmann herum zu ärgen . Neuwagen dort gekauft und der Hochor begann. Sei es das lose auf dem Dach verlegte Antennen Kabel , welches nicht nur den Lack zerscheuert oder klopfgereusche verursacht bei schnellere Fahren. Da aber die SAT Anlage welche von Anfang an nicht funktionierte nicht benutzbar, lies mich unzufrieden werden,oder die mangelgafte Freisprechanlage des Telefons, welche während der Fahrt nicht funktioniert sei die Solaranlage, welche maximal eine Stunde den Strom hält trotz 24 Stündigen aufladen am NETZ . Bis hin zum Wasser Austritt ,welchen er als Kondenswasser oder verschmutzter Klima Anlage zurück führt , aber selbst das nicht abstellt .Nun auf eigene Kosten ( Trotz Garantie) Mängel beseitigt, auch kein Interesse durch meine Rechtsschutz mit einem RECHTSANWALT dagegen vor zu gehen. Sicher nicht ohne Erfolg? Denn jedesmal fuhr ich 450 Km ( eine Strecke) um das inzwischen Hocherhaus " aufzusuchen. Möchte mit einer solchen Person wie Herren Artmann und einem Autohaus Wagner einfach nichts mehr zu tun haben . Viel mehr Frage ich mich
Marco Zocher
05.09.2023
Autohaus Wagner GmbH
Bestes Autohaus ever!Sehr einfach und schnell einen Termin für den Service bekommen.Preis - Leistung stimmt ,meine Kia fühlt sich gut aufgehoben.
Klaus Kühne
01.09.2023
Autohaus Wagner GmbH
Sehr gute Werkstatt mit hervoragendem Kfz Monteur. Sehr gute Arbeit. Auf jeden Fall zu empfehlen das ganze Team. Vielen Dank nochmal
Moris Exner
22.08.2023
Autohaus Wagner GmbH
Absolut nicht zu empfehlen. Die Angestellte Frau Zahri ist wirklich das schlimmste was ich bisher erlebt habe. Ruft nie zurück, drängt die ganze Zeit nur auf einen Unterschrift und gibt falsche Informationen heraus (beispielsweise über das Vorhandensein eines Isofix).Absolut 0 zu empfehlen. Vielleicht sollte der Geschäftsführer mal prüfen ob man die Stelle nicht lieber anderweitig besetzen sollte.Traurig traurig
Sabine Heinz
24.07.2023
Autohaus Wagner GmbH
So etwas unprofessionelles wie im Autohaus Wagner (Hupfeld-Strasse) habe ich noch nicht erlebt!Wir sind schon viele Jahre in dem Autohaus Kunde (schon bei Dinger & Rossbach), aber was seit Wagnerhier jetzt abgeht, ist sogar noch ein Stern zu viel.Das dass Angebot an Austellungsfahrzeugen seit mehr als 3 Jahren stark abgenommen hat und mittlerweilemehr Wohnmobile als zum Verkauf ausgestellte PKWs vor der Niederlassung stehen, ist schon sehr bedenklich! Vorführwagen sucht man dort ebenfalls vergebens. So dass man die Katze im Sack" oder woanders kaufen muss. Rückmeldungen bei Kaufinteresse erwartet man auch vergeblich.Von Bestell-Stornierungen hat man auch schon gehört.Das aber nun auch der Kundendienst und Service (Annahme und Werkstatt) hier abgebaut hat

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwig-Hupfeld-Straße 13, 04178 Leipzig
Autohaus Wagner GmbH