Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter Hauptstraße 36, 40597 Düsseldorf

Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter





39 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:30




Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter Hauptstraße 36, 40597 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Stadtsparkasse Düsseldorf | Internet-Filiale für Privatkunden | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492118780
Hauptstraße 36, 40597 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

michael k.
20.10.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
auch die Sparkasse folgt dem Trend Filialen zu schließen. Leider passt das offenbar nicht zur alters- und anspruchstruktur ihrer Kunden. Im Ergebnis stauen sich vor den wenigen verblieben Filialen die Kunden bis auf die Straße.
Kim Denise Stahl
25.09.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Hier steht man gerne 30 Minuten und länger. SB Schalter sind zum Teil zusätzlich noch außer Betrieb. Es werden immer mehr Filialen geschlossen, so dass sich alles bei den wenigen verbleibenden Filialen knubbelt und man weite Wege in Kauf nehmen muss. Heute waren zwei Schalter auf, die Kunden standen bis auf die Straße. Zeit für einen Bankwechsel....
S. J.
19.09.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Wochenlang ist niemand zu erreichen, man landet nur in der Zentrale, die nicht helfen kann. Vor der Filiale wartet man 20-30 Min in einer langen Schlange. Als Online-Kunde wird man immer noch häufig in die Filiale gebeten, weil online doch noch nicht alles möglich ist. Die Beratung versucht einem sinnlose und überteuerte Serviceangebote anzudrehen. Der Service hat sich absolut katastrophal entwickelt. Sehr schade, was aus der Sparkasse geworden ist.
Lea G
17.09.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Meine Schwiegermutter war heute zwischen 12-13Uhr bei Ihenen am Schalter angestellt (Sie trag ein Kopftuch). Sie stand regulär wie andere auch in der Schlange. Dann kam eine eine wahrscheinlich Deutsche Kundin und stelle sich einfach vor meine Schwiegermutter in die schlage und drängelte vor. Meine Schwiegermutter sprach sie freundlich darauf an das die Dame sich bitte hinten anstellen solle ( meine Schwiegermutter wartete schon mind. 15 min) die Dame beneinte die Bitte meine Schwiegermutter und der Mitarbeiter vom Schalter mische sich ein. Er sagte Zitat „ die Frau war schonmal da und ist vor Ihnen dran“. Daraufhin musste meine Schwiegermutter weitere Minuten min warten. Sie ist nun schon um die 70 Jahre und war nach diesem mühsamen langen warten von allen Kräften verlassen. Außerdem fühlte sie sich Minderwertige aufgrund ihrer Herkunft behandelt. Wie kann das sein das ein Mitarbeiter entscheidet abgesehen der Reihenfolge entscheidet? Hat er aufgrund von Rassismus gehandelt oder wie soll man das deuten ? Schrecklich.
Kev in
11.09.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Die Menschen die hier arbeiten sind alle super nett und hilfsbereit. Ein super tolles Team! Jedoch baut die Sparkasse an sich dermaßen ab, das ist nicht mehr vorzeigbar. Kleiner Einblick: mittlerweile bezahlt man fast 8€ um Geld zu wechseln, früher gehörte das zum SERVICE. Man bekommt fast gar kein Geld mehr zu Stoßzeiten, ständig sind Automaten defekt oder es gehen nur ein- oder Auszahlungen. Umliegende Filialen werden geschlossen und die Leistung komplett zurück gefahren. Die Bestückelung der Automaten läuft wohl über eine Software... jeder Mitarbeiter der dort arbeitet bekommt das besser hin, mit weniger Aufwand und weitaus günstiger. Es wäre so einfach den Bedarf zu ermitteln. Wenn man 2 Filialen schließt und diverse Geldautomaten, dass sich dann alles auf die Hauptstr. Konzentriert, war natürlich nicht abzusehen. Das alles auch noch unter dem Vorwand der Sicherheit. Nur weil man die eigenen Automaten nicht sichern kann müssen wir alle weitere Wege in Kauf nehmen. Alles in allem bin ich sehr traurig über den Verfall der Stadtsparkasse in Benrath. Ich kann nur hoffen, dass ihr mit euren Angestellten nicht eines Tages auch so umgeht, denn die Menschen dort tun wie gesagt alles um die strategischen Fehler der Führung auszubügeln und das mit aller Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wäre das nicht, bliebe nicht mehr viel was für diese Bank spricht. Leider.Gehe sogar gerne in den Dialog mit dem verantwortlichen. Aber das würde voraussetzen, das einem Kundenzufriedenheit (like Amazon) wichtig wäre.Ein ehemaliger treuer Kunde.
Melanie Ursula Dahmen
05.09.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Ich muss leider sagen, dass es jetzt immer wieder passiert, dass ich kein Bargeld einzahlen konnte. Wieso kann man nicht regelmäßig seine Automaten pflegen? Scheinbar ist in Benrath ja bedarf bei all den Gewerbetreibenden. Bitte ändern sie das! Gerade zum Monatsanfang ist es ein reines Kundenchaos das ich außerhalb der Geschäftszeiten gern vermieden hätte. Zwei Sterne weil die Angestellten wirklich bemüht sind und nichts für die fehlende Struktur des Unternehmens kann.
Finn Möllerke
30.08.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Das Personal ist freundlich, hat allerdings das harte Arbeiten nicht erfunden. Es geht alles sehr gemächlich an den Schaltern.Der Automatenraum ist momentan dauerhaft überfüllt da nur drei Leute gleichzeitig in den Raum dürfen. Man kann mir Wartezeiten zwischen zwei und fünfzehn Minuten rechnen, am Monatsanfang wenn alle Renter ihre Rente abholen durchaus mit bis zu 50 Minuten.Allerdings muss man der Fairness halber sagen: das liegt nur an Corona, vorher klappte dort alles Reibungslos.
Bastian S
14.08.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Geht keiner ans Telefon. Um 10 Uhr! Dann wenn alle bereit sein sollten. 5 Min Warteschleife dann soll man für Rückruf in 10 Min bitten. Kundenservice muss nochmal beigebracht werden.
Andre Andre
07.08.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde der Sparkasse, es gab immer Probleme, wenn man etwas bekommen möchte, aber solch eine Arroganz gegenüber dem Kunden wie in der örtlichen Einrichtung ist traurig. Sogar mein Berater wollte nicht mit mir sprechen, er gab Informationen nur über Mitarbeiter weiter, die keine Erfahrung darin hatten, wie man mit einem Kunden spricht…
Baby Locher
23.07.2023
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei der Sparkasse Düsseldorf und muss sagen, dass der Kundenservice eine reine Katastrophe ist. Umbuchungen werden nicht ausgeführt, Erreichbarkeit? Nicht vorhanden. Mitarbeiter wechseln ständig, keine Zuständigkeiten. Ich bin schwer enttäuscht wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Teuer ist die Sparkasse zusätzlich auch noch. Daher verabschiede ich mich mit einem guten Gefühl. Tschüssi

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 36, 40597 Düsseldorf
Stadtsparkasse Düsseldorf - Privatkundencenter