GRANIT Sendlinger Str. 15A, 80331 München

GRANIT





53 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




GRANIT Sendlinger Str. 15A, 80331 München




Uber das Geschaft

granit.com - Scandinavian design | Granit - Scandinavian interior design in sustainable materials and natural colours.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Sendlinger Str. 15A, 80331 München

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Alex
24.10.2023
GRANIT
Eigentlich mag ich den Laden und kenne Granit schon lange aus Schweden. Der Store Manager in München ist leider super unfreundlich und arrogant zu Kunden und hat kein Verständnis dafür, wenn man aus gesundheitlichen Gründen eine Maske nicht dauerhaft über der Nase haben kann. Zu Mundschutzpflicht Zeiten werde ich den Laden jedenfalls nicht mehr betreten.
Marco Michæl
20.10.2023
GRANIT
Sehr schöner und besonderer Laden im Einzelhandelsdschungel der Innenstadt. Viele ästhetische und funktionelle Objekte für Heim und Haus.Mir gefällt das Augenmerk auf die nachhaltige Herstellung der Produkte und das schlichte Design. Man bezahlt vielleicht mehr als bei Depot oder Butlers, bekommt aber wirklich hochwertige Artikel.Das Personal ist freundlich, entspannt und immer offen für Fragen.
Katja „KK“ Kraft
13.10.2023
GRANIT
Nettes Personal! Von Deko bis hin zu Küchenartikel und Schreibwaren. Auch Pflanzen und Kleinmoebel bekommt man hier!
Mayla Bek
02.10.2023
GRANIT
Keine große Auswahl. Hinzu kommt, dass der Mitarbeiter ziemlich unfreundlich war!! Da fragt man freundlich wo man das Körbchen abstellen soll(nach dem bezahlen) da alle anderen Geschäfte diese desinfizieren und prompt wird man angeblafft das man ja nicht alles machen kann und die Kunden das selbst machen sollen wenn sie es wollen. Als Sidekick: es war so ziemlich nix los in dem Laden und es wurde nur unmotiviert Ware ausgepackt also kein Grund so zu tun als hätte man Stress und Zeitdruck gehabt.
C. F
23.09.2023
GRANIT
Überteuert. Kein neues Design. Bekommt man wo anders billiger und besser. Zu wenig Angestellte, den Laden auch nicht richtig im Griff haben.
Ruth Geselbracht
23.09.2023
GRANIT
Habe vor Weihnachten dort eingekauft und zwar einen großen Korb, der war perfekt für den Tannenbaum. Sehr schöner Laden !
Oliver P
03.09.2023
GRANIT
Wenn einen 10x15 cm Rahmen herstellt in den keine 10x15cm Fotoabzüge passen, was kann man dann eigentlich noch richtig machen?
Viktoria Pezzei
01.09.2023
GRANIT
Der Laden selbst ist einer meiner Lieblinge in München. Umso trauriger machen mich allerdings die Verkäufer, die ihre Kunden in dem tollen Laden mit einer kalten Schulter behandeln.
F. Monaco
05.08.2023
GRANIT
Laden ist sehr unordentlich und macht eher den Eindruck eines Ramschladens. Für einen concept store bei dem man erwarten würde anregungen für seine Wohnung oder Einrichtung zu bekommen wohl eher kontraproduktiv. Ich zumindest möchte nicht, dass es bei mir zu Hause so aussieht...Nicht nur die Auszeichnungen für Preise sind schwer zu finden, sondern auch die ausgestellten Produkte. Man weiß gar nicht was es zu kaufen gibt und was Deko des Ladens ist.
Nicole H.
28.07.2023
GRANIT
War zweimal im Laden und beide Male waren die Mitarbeiter unglaublich unfreundlich! Wir haben darauf hingewiesen, dass kaum Artikel mit Preisen ausgezeichnet sind bzw. wenn doch, teilweise falsch. Darauf wurde unprofessionell und pampig reagiert. Gab nur die Wahl den Artikel zum falsch ausgezeichneten (teureren) Preis zu kaufen oder nicht.Beim 2. Besuch hatte ich einen waschbaren Spüllappen (Baumwolle) gekauft. Vor der Nutzung habe ich den Artikel bei 60 Grad gewaschen, wie angegeben. Leider hat sich der Lappen in der Waschmaschine ziemlich aufgelöst und sah wie angefressen aus - überall waren lose Fäden. Der Kassenzettel war nicht mehr vorhanden - keinerlei Entgegenkommen was Rückgabe/Umtausch/Kulanz etc. betrifft. Habe den Artikel dann vor Ort in die Tonne geworfen. Werde nicht wieder dort auftauchen. Kundenfreundlichkeit ist hier kein Thema!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sendlinger Str. 15A, 80331 München
GRANIT