Ingo Meß Küchen / Hausgeräte / Kundendienst Hamburger Ch 349, 24113 Kiel

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Alex Alex
17.10.2023
Ingo Meß Küchen / Hausgeräte / Kundendienst
Freundlich, kompetent und terminfest. Bin sehr gut beraten worden.
Baltic Boy
13.10.2023
Ingo Meß Küchen / Hausgeräte / Kundendienst
Leider fahren die Mitarbeiter in einer 30 Zone wo ein Kindergarten ist und Kind gehen mit 50 km/h lang
Dirk Strutz
05.10.2023
Ingo Meß Küchen / Hausgeräte / Kundendienst
Top Service ! Der Miele eigene Kundenservice stellt bei Problemen eine hohe Gebühr für Anfahrt und Diagnose in Rechnung, zu der dann noch die eigentlichen Reparaturkosten dazukommen. Der direkte Service durch den Mielehändler vor Ort ist günstiger und war sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung als auch bei dem Reparaturtermin sehr freundlich - absolut zu empfehlen.
Alex So
20.09.2023
Ingo Meß Küchen / Hausgeräte / Kundendienst
Ich habe nur eins gesagt bekommen: Ich habe keine Zeit um zu quasseln!". Und es wurde aufgelegt."
Maria Meier
15.09.2023
Ingo Meß Küchen / Hausgeräte / Kundendienst
Leider kann man keine Null Sterne geben. Fachlich kann ich zu diesem Betrieb nichts sagen, aber menschlich sind die Mitarbeiter dort, das Allerletzte.Stellt sich auf einen Schwerbehindertenparkplatz und dann auch noch so schief, dass er den Gehweg so zugeparkt hat, dass kein Kinderwagen oder Rollstuhl mehr durch kam. Er wurde von der Nutzerin selbigen Parkplatzes(personalisierter Parkplatz) freundlich darauf hingewiesen, dass wenn er schon den Parkplatz einnimmt, er sich doch bitte richtig auf den Parkplatz stellen möge, dass der Gehweg passierbar bleibt.Darauf wurde der Mitarbeiter sehr unfreundlich und vermeldete nur das er gleich weg ist.Anhand der Kartonagen die er in das Fahrzeug gepackt hat, muss er da schon länger als 15 Minuten gestanden haben.Meiner Meinung nach sind die Mitarbeiter einer Firma, das Aushängeschild eben jener.Bei solch einem Verhalten Menschen mit Behinderungen gegenüber und einer so herablassenden Art, werde ich diese Firma nie beauftragen.Vor allem fand ich die Nutzerin des Parkplatzes überaus freundlich.Sie verlangte nicht mal, dass er das Fahrzeug entfernt(Obwohl sie dazu das Recht gehabt hätte.), sondern brachte zuerst noch Verständnis dafür auf, dass ihr Parkplatz genutzt wurde, weil sonst kein Parkplatz vorhanden war.Alles worum sie bat, war dass man für die Zukunft den Gehweg frei hält.Und bekommen hat sie dafür nur Herablassung und dumme Sprüche.Daher von mir keine Empfehlung für diese Firma.Wenn die Mitarbeiter so mit Menschen umgehen die sie nur freundlich um etwas bitten.Wie gehen sie dann mit Reklamationen um?Ist es denen dann auch egal?Ps. Leider bin ich nicht so gut in Konfrontationen mit Menschen, daher konnte ich der Dame nicht zur Seite stehen.Nachdem der Mitarbeiter weg war unterhielt ich mich jedoch mit ihr.Sie war auch mir gegenüber sehr freundlich und sagte mir, dass es ein wiederkehrendes Problem ist. Leider sehen viele Autofahrer nicht ein, dass auch ein kurzzeitiges Halten auf diesen Parkplätzen sehr ärgerlich ist, für die die sie benötigen.Diese Parkplätze haben einen Sinn und jemand der ihn bekommt benötigt ihn auch.Die Parkplätze sind keine Annehmlichkeit, sondern eine Notwendigkeit.
Wolfgang Goessel
13.09.2023
Ingo Meß Küchen / Hausgeräte / Kundendienst
Bei uns wurde eine komplett neue Küche eingebaut. Von der Planung über die Ausführung eine Top Adresse. Selbst bei einigen Sonderwünschen wurden wir hervorragend bedient. Unserem besonderen Dank gilt den Küchenbauer Hans. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma Mess gerne weiter!
Iwan Hartmann
12.09.2023
Ingo Meß Küchen / Hausgeräte / Kundendienst
Menschlich das aller aller letzte! Nicht zu empfehlen...
B G
07.09.2023
Ingo Meß Küchen / Hausgeräte / Kundendienst
Der vereinbarteTermin wurde nicht eingehalten, er wurde kurz vorher abgesagt.
Christoph Neumaier-Tang
21.08.2023
Ingo Meß Küchen / Hausgeräte / Kundendienst
Schade, in einem Fachgeschäft erwarte ich einen besseren Kundenservice als in einem der großen Technikcenter. Das war hier leider nicht der Fall. Für Service bin ich gerne bereit zu bezahlen. Aber bei Meß war dies nicht der Fall, deshalb werde ich dort nicht mehr kaufen. Der spezielle Service ist das, was ein Fachgeschäft ausmacht. Infomationen bekommt man heutzutage überall im Netz, aber den persönlichen Service eben nur im Fachgeschäft. Service macht den Fachhandel aus, fehlt er,werden die Kunden wegbleiben und das Fachgeschäft stirbt aus.
Kalue Werda
12.08.2023
Ingo Meß Küchen / Hausgeräte / Kundendienst
Ich finde den Herrn Meß super. Immer wieder. Er hat mir mehrmals nett, schnell, kompetent, günstig und umfassend geholfen. Mit Waschmaschine, Herd und Geschirrspülmaschine!

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