BURGER KING Deutschland GmbH Güstener Str. 10, 06449 Aschersleben

BURGER KING Deutschland GmbH





1538 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch09:00–00:00
  • Donnerstag09:00–00:00
  • Freitag09:00–01:00
  • Samstag09:00–01:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag09:00–00:00
  • Dienstag09:00–00:00




BURGER KING Deutschland GmbH Güstener Str. 10, 06449 Aschersleben




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493473911518
Güstener Str. 10, 06449 Aschersleben

Stunden

  • Mittwoch09:00–00:00
  • Donnerstag09:00–00:00
  • Freitag09:00–01:00
  • Samstag09:00–01:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag09:00–00:00
  • Dienstag09:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Kerstin
21.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Sehr unfreundliches Personal an diesem Tag! Essen war fast bis ganz kalt, obwohl es drin zur Hälfte mit vielen lauten Jugendlichen gefüllt war und man die einzelnen Burger von hinten gezaubert hatte! Die Terminals sind sehr schwer zu bedienen, man muss öfter mehrfach drücken und einige Auswahlverfahren sind gar nicht erst möglich. Wir wollen schon fast Bestellung abbrechen, weil es sehr langwierig war. Nach freundlicher Frage, ob wir einige Sachen am Schalter bestellen können hieß es sehr unfreundlich Bestellung am den Terminals
kleine Dinge
18.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Keine Bestellung am Tresen möglich trotz freundlicher Nachfrage. Bestellung NUR online möglich, da man so viel zu tun hat… Servicewüste Deutschland!!! Kommen definitiv nicht wieder!
Mopsi Mops
17.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
McDoof hatte zu, deswegen sind wir zu BurgerKing und was soll ich sagen? Wer braucht McDoof? - Der King hat ne super Auswahl für alle, Preise sind ok, Service ist super und ich mag diesen Retrolook total..
Ronny Blume
06.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Auch zu Pandemiezeiten kann man hier mit 2G im Restaurant essen. Die Tische sind abegrenzt und alles ist sehr sauber. Man wird im Restaurant kontrolliert.
L H
02.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Der beste Burger King in dem wir jemals waren. Das Personal war der Hammer, es war sauber, ordentlich, strukturiert und das wichtigste, es gab wirklich FAST Food, wir mussten nicht erst 30 Minuten warten bis wir unser Essen bekamen, nein, unsere Bestellung war nach 3 Minuten fertig.
Juliane Hintze
11.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Es müssten 0 Sterne sein. War 19:30 Uhr vor Ort. Solch ein unfreundliches Personal. Diskutieren über die Essensbestellung, obwohl es auf dem Kassenzettel ersichtlich ist und entschuldigen sich nicht einmal dafür. Die Tische werden nicht sauber gemacht, wurde dann auf einen blauen Eimer hingewiesen, wo das Fett schon oben schwamm zusammen mit Essensresten. Na ganz großes Kino ey!!!!!! Alles in allem, es ist ist nunmal ein Schnellrestaurant, aber das Personal kann dennoch freundlich sein, sowas geht nicht. Als Tipp am Rande, es gibt auch Schulungen dafür.
Nicole Maria Hause
11.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Wir waren unter der Woche dort am Abend essen. Es war ruhig und sauber. Das Personal war sehr nett. Wir kommen gerne wieder.
Annika Bauch (Annie_B)
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Bestellung war in Ordnung und wie gewünscht, die Umgebung war sauber und gepflegt. Leider gab es zwischen den Mitarbeitern einen Zwist, welcher bis in den Gastraum zu hören war. Eine Mitarbeiterin ließ es sich nicht nehmen, über unsere Bestellung lauthals ihr Urteil abzugeben und diese zu bewerten. Das war sehr schade.
Laura Felix
26.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Unfreundliches Personal was lautstark Kunden beleidigt und haltlose Beschuldigungen in den Raum wirft.Permanente schlechte Laune des Personals was sich auch in der Qualität der Produkte widerspiegelt.Auf Kundenwünsche werden nicht eingegangen,eher kommen noch Kommentare des Personals anscheinend meine Freunde?sie duzen mich als fremde Person.Ihre Aufgaben als Servicekraft nehmen sie nicht ernst,verdreckter laden sowie verdreckte Toiletten. Sie beschuldigen viel eher die Kunden die ihr Gehalt dort reinschleppen,das sie der Grund sind für einen komplett verdreckten Laden.Leider werde ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen und auch nicht besuchen da ich mich nicht von meiner Servicekraft anschreien lassen muss,die anscheinend nicht einmal Wochentage Differenzieren kann.Abgesehen vom Personal das augenscheinlich nicht nach den Leitsätzen vom Geschäft arbeiten kann oder will? Bekommt man noch als Sahne Haube nicht frisch zubereitetes sondern eiskaltes Essen für einen hohen Preis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Güstener Str. 10, 06449 Aschersleben
BURGER KING Deutschland GmbH