Max Trader GmbH Wilhelm-Beckmann-Straße 19, 45307 Essen

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Empfohlene Bewertungen

Paul Akatev
17.10.2023
Max Trader GmbH
Absolut kompetenter Shop, gute Qualitätsware. Dazu wird man im Problemfall auch nicht im Stich gelassen, deswegen 5 Sterne und immer wieder gerne. Wünsche viel Erfolg diesem Unternehmen.
Stephanie
17.10.2023
Max Trader GmbH
Wir haben für den privat Gebrauch einen Crosstrainer gekauft. Ein Modell aus dem letzten Jahr, weils günstiger war… Qualität ist leider nicht so toll. Da wäre glaub ein Crosstrainer vom Discounter besser gewesen…
Imke H.-D.
30.09.2023
Max Trader GmbH
Das bestellte Ergometer kam schnell bei mir an. Großes Lob,dass der Versand über UPS erfolgt ist ! Die Verpackung war nicht beschädigt und das Ergometer kam in einem tadellosen Zustand bei mir an. Sehr netter Support ;-)
P „Bawoo“ P
18.09.2023
Max Trader GmbH
Ich habe ein Kuppelzelt der Marke Skandika gekauft. Beim ersten Aufbau ist direkt ein Plastikhaken oben für das zusätzliche Dach kaputt gegangen. Kundenservice angeschrieben. Nach einer Woche keine Reaktion-kann ja mal passieren...wieder geschrieben. Kundenservice bittet um Fotos für den Hersteller. Erledigt. Keine weitere Antwort. Wieder dem Kundenservice geschrieben, auch mit der Bitte es einfach zurück zuschicken und mir ein neues Zelt zu kommen zu lassen. Antwort Kundenservice: wir haben es an das Ersatzteil Lager weitergegeben. 1 Woche später immer noch nichts passiert! Wieder geschrieben, Kundenservice will mir erneut den Haken zu schicken...tada wieder eine Woche später, immer noch kein Haken da!! Wir sind jetzt in der 5. Woche und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Post jedes Mal nicht ankommt. Also sorry aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt und da sprecht ihr von einer Garantie eurer Produkte?! Und auf Retoure Anfragen wird überhaupt nicht reagiert. Am besten hier nicht bestellen! Sowas habe ich bei noch keinem anderen Online Shop erlebt!
T. L.
12.09.2023
Max Trader GmbH
Bewertung MTAktuell kann ich nur vor diesem Shop warnen!Am 11.07. habe ich über Amazon bei diesem Shop einen Crosstrainer bestellt. Die Versandbestätigung habe ich dann 2 Tage später erhalten. 3 weitere Tage später meldete sich dann auch die Spedition bei mir, dass sie am darauffolgenden Tag ein Paket von MaxTrader für mich zustellen würde. Somit habe ich extra einen Arbeitstag nach Hause verlegt und gewartet.Am Mittag kam dann die böse Überraschung. Statt eines neuen Crosstrainers im Wett von über 1.000 Euro lieferte mir die Spedition lediglich eine Bodenmatte, die ebenfalls zu der Bestellung gehörte.Daraufhin habe ich bei dem Shop direkt angerufen und mich beschwert.Dort wurde es so dargestellt, dass das Gerät wohl bei der Spedition verschwunden ist. Verwunderlich ist jedoch, dass auf dem Paket für die Bodenmatte ganz klar angegeben wurde, dass die Lieferung lediglich 1 Paket umfasst. Somit muss ich davon ausgehen, dass das Paket niemals von MaxTrader ausgeliefert wurde.Auch ein Anruf am nächsten Tag brachte keine Aufklärung.Am dritten Tag habe ich erneut angerufen und wieder konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden. Ich weiß bis jetzt nicht, ob eine weitere Lieferung irgendwo unterwegs ist, oder das Gerät nie versandt wurde. Sowas ist mir bisher in über 10 Jahren Onlinebestellungen noch nie passiert. Daher aktuell sehr enttäuschend. Den Kundenservice von Amazon habe ich mittlerweile auch eingeschaltet.Sollte sich die Situation noch zum positiven ändern, werde ich meine Rezession nochmals überarbeiten.
Conny Leibssle
25.08.2023
Max Trader GmbH
Super Service! Tolles Rudergerät! Wir wollten als Firma bestellen, das ging online aber nicht. Der Kundenservice hat dann alles manuell geregelt und ein paar Tage später kam das Rudergerät. Alles bestens, vielen lieben Dank!
Thomas de Diabolo
25.08.2023
Max Trader GmbH
Ich hatte vor ca. 2 Jahren ein SKANDIKA Rudergerät gekauft. Ich war vom Gerät begeistert. Aber nun hatte ich einen Defekt. Am Wassergehäuse ist ein Riss entstanden. Nach Kontaktaufnahme über das Kontaktformular (und später per Email direkt) wurde sofort gehandelt und von sich aus ein Garantieumtausch vorgeschlagen. Ich stimmte dem zu. 2-3 Tage später war ein neues Gerät da. Das alte Geräte habe ich dann (erst dann) in die Kartons des neuen Gerätes eingepackt und es wurde nach meiner Meldung (fertig eingepackt) Tags drauf von einer Spedition abgeholt.Ich persönlich fand den Service super und schnell. Hatte ursprünglich gar nicht mit einem Garantiefall gerechnet.Ich bin ehrlich begeistert. Passiert heutzutage leider nicht mehr so oft. (Edit: Tippfehler beseitigt)
Alexander Branz
25.07.2023
Max Trader GmbH
Einfacher Bestellprozess und anschließend superschneller Versand. Zudem war die Ware gut und sicher verpackt.Leider konnte ich aber beim Versand nicht von Hermes auf DHL umstellen, was mir lieber gewesen wäre.Bin aber trotzdem begeistert und werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder bestellen.
Marion Wicke
23.07.2023
Max Trader GmbH
Wir hatten uns ein Ergometer bestellt, das leider defekt war. Nach unserer Einschätzung ist der Schaden beim Transport entstanden. Mit der Abwicklung unserer Reklamation waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich, zuverlässig und gut erreichbar. Ohne Probleme konnten wir das defekte Fahrrad gegen ein neues umtauschen. Servicewüste Deutschland" trifft hier erfreulicherweise nicht zu. Neues Fahrrad ist super!"
Manfred Spitzwieser
21.07.2023
Max Trader GmbH
Leider fällt bei meinen Skandika Atlantis Pro alle paar Monate der Fahrradcomputer, genauer gesagt die Bluetooth-Schnittstelle aus. Anfangs wurde der Computer einmal kostenfrei getauscht, danach habe ich dann selbst einen neuen bei Maxtrader gekauft. Nach ein paar Monaten wieder derselbe Ausfall.Die negative Bewertung bekommt Maxtrader für die scheinbare Fehlkonstruktion des Computers und vor allem für den mangelhaften Service, der nur reagiert, wenn man etwas kaufen will. Auf Anfragen zu Garantie oder Kulanz bekommt man keine Reaktion. Traurig! Leider kann ich somit Maxtrader und Skandika nicht empfehlen.

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