BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien Ossannastraße 7, 80999 München

BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien





31 Bewertungen




BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien Ossannastraße 7, 80999 München




Uber das Geschaft

Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Ligurien mieten - Urlaub in Ligurien | ❀ Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ligurien ❀ traumhafte Ferienunterkünfte ✓ Mildes Klima ✓ Sandstrände und blaues Meer ✓ kulinarische Spezialitäten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491704858686
Ossannastraße 7, 80999 München

Stunden

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Isabella Heinz
08.10.2023
BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien
Legen eher Wert auf Qualität und nicht auf Billigangebote. Ein Urlaub soll etwas unvergessliches sein, da ist man bei Spezialisten wohl besser aufgehoben als bei den vielen großen Portalen, die auf der ganzen Welt alles anbieten. Unser Urlaub war jedenfalls ein Erlebnis in einem einzigartigen Haus mit Meerblick.
Thomas Steiner
19.09.2023
BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien
Gerade von einem 2-wöchigen Ligurien Urlaub in einer Ferienwohnung der BlumenRiviera GmbH zurück und mit dem gebotenen Service und der Leistung komplett zufrieden. Gut aufbereitete Infos für den Urlaubsort, eine sehr schön eingerichtete und gepflegte Ferienwohnung und einfache und gute Abwicklung von Schlüsselabgabe bzw. Nachfragen. Empfehlung von meiner Seite und gerne wieder!
Florian Reua
14.09.2023
BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien
Traumhaftes Feriendomizil in wunderschöber Gegend. Sehr angenehme Abwicklung mit zahlreichen Zusatzinfos zur Gegend (u.a. bebilderte Anreisebeschreibung) zu einem vernünftigen Preis. Wir kommen gerne wieder - vielen Dank!
Martin Käser
09.09.2023
BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien
Meine Frau und ich haben nur die besten Erfahrungen mit BlumenRiviera GmbH gemacht. Sehr hilfsbereit in allen Bereichen. Trotz der Distanz und Sprachgrenzen" ( ;-) ) zur Schweiz."
Günther Sattler
06.09.2023
BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien
Man kann es mit zwei Worten ausdrücken: ein Traum. Das Haus war super, der Ausblick genial. Einziger Wermuthstropfen ist, dass man wirklich auf ein Auto angewiesen ist. Aber durch die kompetente und wirklich nette Blumenriviera und den absolut netten Besitzer Mauro sind hier fünf Sterne nicht genug. Capo Berta wird mich wiedersehen. Hoffentlich bald
Angelika
25.08.2023
BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien
Nachtrag vom 9.12.2017:Liebe Familie Cocca,Nicht wie unten behauptet am 05.09., sondern erst am 02.11. diesen Jahres haben Sie, als Reaktion auf unsere Bewertung hier, überhaupt unsere fundamentalen Beschwerden zur Kenntnis genommen. Statt aber in irgendeiner Form auf die Kritik zu reagieren, haben Sie auf die meisten Punkte gar nicht erst reagiert und uns stattdessen eine Darstellung bezüglich des winzigen Kinderplanschbeckens überbracht, die schlicht nicht den Tatsachen entspricht. Der beschriebene Wasserhahn wurde uns explizit als Entnahmequelle beim Grillplatz demonstriert.Bitte erläutern Sie doch, was Sie mit „übelst beschimpft“ meinen – das ist aus unserem Mailverkehr nicht zu erkennen.Außerdem haben Sie nicht, wie von Ihnen dargestellt, einen „Geldbetrag“ angeboten, sondern vielmehr einen Gutschein über 100€ für eine zukünftige Reise… Ja, wir betonen hier nochmal gerne, dass uns das nicht adäquat erscheint.Abschließend möchten wir feststellen, dass es kein professioneller Umgang mit begründeter Kritik ist, mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen? Wir zitieren aus Ihrer letzten Nachricht:---------------------------------------------------------------------------------------------„Wir raten Ihnen dringend sich vorher über die rechtlichen Konsequenzen zu informieren, wenn Sie, wie in diesem Fall, unwahre Behauptungen im Internet publizieren und uns außerdem der „Lüge“ bezichtigen.Wir fordern Sie nun hiermit auf, Ihre Unwahrheiten und falschen Darstellungen im Internet nach Art. 1 Abs. 1 GG i.V.m. Art. 2 Abs. 1 GG, mit sofortiger Wirkung zu unterlassen § 823 Abs. 1 BGB i.V.m. § 1004 Abs. 1 BGB, spätestens bis zum 15.12.2017 zu entfernen.“---------------------------------------------------------------------------------------------Bitte spezifizieren Sie doch, worauf Sie sich mit Ihrer pauschalen Forderung beziehen – welche „unwahren Behauptungen und falschen Darstellungen“? Alles hier Beschriebene entspricht unserer Meinung nach den Tatsachen – welchen Teil unserer Kritik empfinden Sie als so grundsätzlich, dass Sie uns zwingen wollen, diese zurückzunehmen?Wenn Sie uns das konkret und nachvollziehbar darlegen, kommen wir dem gerne nach.Freundliche GrüßeFamilie Simeth-KnoppSehr geehrte Familie Cocca,nachdem auf unsere Emails keinerlei Reaktion erfolgt, telefonischer Kontakt nicht möglich ist oder verweigert wird, sehen wir uns gezwungen, nun hier zu schreiben.Wir sind, offen gestanden, schon etwas befremdet, dass unsere doch recht fundamentale Kritik bislang einfach unbeantwortet blieb. Insbesondere das Problem mit dem verunreinigten ölhaltigen Wasser aus dem Wasserhahn (das wir dann mühsam von unseren Kindern abschrubben mussten) bedarf schon einer angemessenen Reaktion, wäre das allein doch ein Grund gewesen, der uns abgehalten hätte, die Casa Jolanda zu buchen.In einem Ferienhaus ist so etwas untragbar, vor allem, da uns die Wasserentnahmestelle im Garten, die das verölte Wasser ausgab, explizit als benutzbar vorgeführt wurde.Bemerkenswert und bisher unerwähnt war zudem, dass das Kinderbett defekt war – eine Rolle, die offenbar bereits einmal verklebt wurde, brach nachts aus, was zwar wenigstens nicht zu einem Umfallen des Bettes geführt hat, aber doch dem Kind eine äußerst unbequeme Nacht beschert hat - und das Bett infolgedessen für alle weiteren Nächte dann natürlich gar nicht mehr benutzbar war.Dringend nötig wäre ein Geländer am abschüssigen Aufgang zur Straße (und Abgang zum Haus), da dieser Weg bei Regen extrem glatt wird und somit große Gefahr besteht schwer zu stürzen.Liebe Familie Cocca, irgendeine Art von Reaktion Ihrerseits darf erwartet werden. Da das bislang - viele Wochen nach unserem Aufenthalt in einem Ihrer Häuser - nicht erfolgt ist, bleibt uns nichts anderes übrig, als die Unterkunft, die in tadellosem Zustand mindestens vier Sterne wert gewesen wäre, mit einem Stern zu bewerten.Der Service ist, da (jedenfalls was die Kritikbearbeitung angeht) nicht vorhanden keinen Stern wert.Wir warten weiterhin auf ein angemessenes Angebot.
R G
26.07.2023
BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien
Kann ich gut empfehlen, kommunikation war gut über Smartphon, bei der Wohnung war alles bestens. gerne wieder
Gisela Weber
23.07.2023
BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien
Einfach :super Service, netter Ferienhausbesitzer und bei Verlängerung sehr prompte Vermittlung.Erholsamer Urlaub. Danke❤️
Bastian „Basti“ Siebenbürger
22.07.2023
BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien
Auf der Suche nach einem Feriendomizil (recht kurzfristig) sind wir durch Empfehlung auf die Blumenriviera Website gestossen. Schlussendlich ein tolles Haus gefunden (Alle Infos mit Fotos waren sichtbar). Wir haben dann den Termin /Preis angefragt und haben sofort Antwort bekommen, auch noch Zusatzinfos (super Service!!!) . Die Buchung hat einwandfrei geklappt und wir freuen uns bald auf einen tollen Urlaub und sind sicher, dass durch den persönlichen Kontakt und Infos vom Vermieter, wir eine tolle Zeit haben werden. Also wer was individuelles, anderes sucht, sollte es auch mal hier probieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ossannastraße 7, 80999 München
BlumenRiviera GmbH Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Ligurien