Molliné Kupferstraße 40-46, 70565 Stuttgart

Molliné





45 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00




Molliné Kupferstraße 40-46, 70565 Stuttgart




Uber das Geschaft

Smarte Messgeräte + Service im Energiebereich | Molliné | Dienstleister für hochwertige Verbrauchsmesstechnik, Mietservice, unterjährige Verbrauchsinformationen, Beratung zur EED Energieeffizienzrichtlinie und mehr

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971135169520
Kupferstraße 40-46, 70565 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Staisch Margarethe
26.10.2023
Molliné
Wir sind ein Handwerksbetrieb und arbeiten seit einigen Jahren für die Firma WDV Molliné als Dienstleister. Der freundliche, offene und manchmal auch sehr humorvoller Umgang miteinander ist in dieser Firma einmalig. Die Kommunikationswege sind kurz und direkt. Nach erledigten Aufträgen ist die Zahlungsmoral vorbildlich. Wir arbeiten sehr gern für die Firma WDV Molliné und wünschen uns weiterhin, wie bisher, eine konstruktive, vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit.Firma Adrian StaischInnovative Elektrotechnik
Urbanation
06.10.2023
Molliné
Nicht zu Empfehlen.Aussage meines Außendienstlers: Suchen sie sich einen anderen Ablesedienst. Ja das mach ich doch gerne.
J. Marketsmüller
29.09.2023
Molliné
Fehlerhafte Heizkostenabrechnung. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wird der Fehler behoben. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung für die Mehrarbeit, nur der Hinweis man könne den Anbieter wechseln. Seltsames Geschäftsgebaren.
Andrea Schoelermann
25.09.2023
Molliné
Mittlerweile versuche ich seit 6 Monaten die Montage neuer Heizkörperfühler an 4 ausgetauschten Heizkörpern zu organisieren. Trotz mehrfacher Emails und Anrufen scheint es nicht möglich zu sein, sich zur Terminvereinbarung zurückzumelden. Ich werde der Eigentümergemeinschaft dringend empfehlen den Anbieter zu wechseln.
Alexander Lipps
06.09.2023
Molliné
Seit vielen Jahren immer zuverlässig und zügig in der Bearbeitung unserer Anfragen und Bestellungen. Gerade im Bezug auf Austauschzähler wird sehr kompetent weitergeholfen. Ich kann die Firma wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen.
Günter Matt
24.08.2023
Molliné
Wie jedes Jahr konnten wir uns auch in diesem Jahr wieder vollumfänglich auf den Service verlassen. Unkomplizierte Bestellvorgänge und auch die konstanten Einkaufspreise waren für uns sehr wichtig.Liebe Grüße vom Team der Fa. Mössner aus Titisee-Neustadt und macht weiter so!
Anette Marie
04.08.2023
Molliné
Bei uns hat die Firma angekündigt Zähler auszuwechseln. Man sollte sich Zeit nehmen. Hab meinem Nachbarn 20€ gegeben für die Anwesenheit. Doch M. hat nur abgelesen. 2Monate später dann weiterer Termin jetzt Zähler auswechseln. Da berufstätig Schlüssel an Nachbarn. Dann haben die Jungs unangekündigt auch die Feuermelder gewechselt. Einfach mit Schrauben in die Decke geschossen. Direkt neben die alten Zähler. Jetzt habe ich zwei Melder an der Decke inkl Löcher vom Neuen und von den alten Flecken vom Kleber und abgerissener Tapete. Denen ist das völlig egal wie das hinterher aussieht. Ich denke die Firma hat einen schlechten Service und profitiert vom Schweigen und Stillhalten der Kunden. Ich gehe davon aus, dass diese Vorgehensweise kein Einzelfall ist.In Ihrer arroganten Antwort schieben Sie die Schuld zurück an mich. Sie haben mehrfach nicht richtig informiert welche Arbeiten Sie vornehmen und diese schlampig ausgeführt. Zudem kann ich nicht dreimal im Jahr anwesend sein. Alte runter - neue drauf, was gibt es da nicht zu verstehen? Leider hat sich unsere Hausverwaltung bei Ihrem Unternehmen geirrt.
Kläranlage Tann
29.07.2023
Molliné
Sehr guter Service, sehr schnelle und zuverlässliche Lieferung.
Ulrich Pfeiffer
25.07.2023
Molliné
Molliné ist eine sehr gute Adresse, wenn es um Nebenkostenabrechnungen geht. Stets zuverlässig und schnell. Der persönliche und freundliche Kontakt ist immer gegeben und bei Fragen bekommt man kompetente Antworten.
Marie Dös
25.07.2023
Molliné
Es ist doch wirklich unglaublich, man wird jedes Jahr vollkommen zubombardiert mit Schokolade. Was soll denn das? Dann macht doch lieber die Produkte günstiger? Wir fragen uns langsam, ob das jetzt ein Messtechnik-Unternehmen oder ein Süsswarengeschäft ist.Oder man arbeitet mal an den Webseiten. Die eine kann man überhaupt nicht auf der Handy anschauen (zu viele Fehler). Und auf der zu Molline Connect kommt ein verstörendes Polizeivideo! Warum das denn?Dazu würden wir so langsam mal ein Statement haben wollen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kupferstraße 40-46, 70565 Stuttgart
Molliné