Plischka und Schmeling Internationale Spedition Leipzig GmbH Zum Gewerbegebiet 3, 04668 Grimma

Plischka und Schmeling Internationale Spedition Leipzig GmbH





68 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00




Plischka und Schmeling Internationale Spedition Leipzig GmbH Zum Gewerbegebiet 3, 04668 Grimma




Uber das Geschaft

Plischka Möbeltransporte – Umzüge und Logistiklösungen in Berlin, Potsdam, Leipzig und Frankfurt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493438580958
Zum Gewerbegebiet 3, 04668 Grimma

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marie Walther
05.10.2023
Plischka und Schmeling Internationale Spedition Leipzig GmbH
Enttäuschend.Erst das positive. Die Terminvereinbarung hat gut funktioniert und die Mitarbeiter waren pünktlich. Aber da endet das positive auch schon.Die zwei Mitarbeiter brachten das bestellte Sofa in die Wohnung und wollten dann schon fast wieder gehen. Er fragte einfach nur noch ,, Sie bauen selber zusammen?“Meine Mutter erklärte dann, dass sie extra eine Montage des Sofas bestellt hätte. Die Männer verneinten dies, und meine Mutter suchte den Beweis dafür heraus. Es gab eine Diskussion und die Männer waren wirklich sehr unfreundlich. Fehler können passieren in der Übertragung, klar. Aber das ist auch nicht unsere Schuld.Schließlich bauten sie es meckernd auf und ging uns dann nochmal direkt an, das es ja jetzt seine Privatzeit wäre und sie das nicht machen müssten.Es war einfach nur enttäuschend wie unfreundlich und unsachlich hier mit Kunden umgegangen wird. Geht garnicht. Und wenn man die anderen Bewertungen so sieht, ist das wohl kein Einzelfall.
hanna K
03.10.2023
Plischka und Schmeling Internationale Spedition Leipzig GmbH
Ein Stern ist wirklich noch zu viel für diese „Spedition“!!! Meine Ware kam beschädigt an. Der Spediteur konnte kaum deutsch und hatte keine Ahnung ,was man in diesem Fall machen soll. Ich habe dann die Anweisungen erteilt. Es hieß dann nur noch, ich kann froh sein, dass er so ehrlich war, mir die Beschädigung zu zeigen. Andere hätten es überklebt. Na besten Dank auch.
Charlotte Guhl
25.09.2023
Plischka und Schmeling Internationale Spedition Leipzig GmbH
Würde gerne garkeinen Stern geben...geht leider nicht. Habe ein Sofa bestellt bei XXXLutz, die Ihre Ware offensichtlich über diese Möbeltransportfirma ausliefern lässt an Ihre Kunden. Ich bin leider einer dieser Kunden. Beim ersten Versuch, das Sofa auszuliefern, habe ich keinerlei Informationen bekommen lediglich eine Anruf einer unbekannten Nummer um 8 Uhr morgends, den ich nicht entgegennehmen konnte. Aber darauf folgten keine weiteren Anrufversuche. Am nächsten Tag stand wohl die Spedition vor meiner Haustür und rief mich an Sie sei da, ob denn keiner da sei. Ich war natürlich nicht da, weil woher sollte ich auch wissen, dass die Firma kommt. Dann habe ich eine Woche lang versucht die Spedition telephonisch zu erreichen. Keine Chance. Immer wurde ich weggedrückt, egal zu welcher Tageszeit ich anrief. Also rief ich bei XXXLutz an um herauszufinden, wann denn nun mein Sofa geliefert wird. Die versprachen, Sie kümmern sich drum. Dann erhielt ich ein paar Tage später eine Email von dieser Firma mit dem neuen Auslieferungstermin. Eine zweite Email folgte mit dem eingegrenzten Auslieferungstermin 2 Tage später. So weit so gut. Am Tag der Auslieferung erhielt ich dann einen Anruf sie seien in einer halben Stunde da. Ich mich schon gefreut. Nach 1 1/2 Stunden war immernoch keiner da. Also rief ich bei der Spedition an. Aussage: Sie hätten ein Problem. Auslieferung eventuell später am Tag. Er müsste erstmal das Büro anrufen und die würden sich dann nochmal bei mir melden" Und da kann man nicht mal anrufen und bescheid sagen?!?!?! Ich ärgere mich sehr. Denn da verschiebt man schon extra alles so
Betty Nitsch
17.09.2023
Plischka und Schmeling Internationale Spedition Leipzig GmbH
Ein Stern ist schon zu viel.Es handelt sich in meinem Fall um eine Retoure. Der Händler hat die Spedition mit der Abholung beauftragt.1. Die Spedition behauptet dem Händler gegenüber am 22.11 mich telefonisch mehrmals nicht erreicht zu haben! Das ist schlichtweg falsch!2. Der von der Spedition vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Es ist einfach niemand erschienen. Ich habe mir dafür extra einen Tag Urlaub genommen3. Heute bei der telefonischen Nachfrage in der Spedition erhielt ich keine Auskunft. Die Dame war unmotiviert und unfreundlich!
willi teubert
23.08.2023
Plischka und Schmeling Internationale Spedition Leipzig GmbH
Richtig enttäuschende Story! Dass man zur Zeit manchmal ein halbes Jahr auf neue, bezahlte Möbel wartet, dafür kann diese Spedition nichts(!) , sollte den Mitarbeitern aber eigentlich bewusst sein. Deshalb ist es unfassbar, dass nach vielen Monaten dann endlich ein Liefertermin per Mail ankommt, dieser jedoch einen Tag vorher nochmal verschoben wird (mitten in der Woche, vormittags, mit einem vier Stunden Zeitfenster) und dann folgendes passiert:-9:45 die Fahrer rufen an und sagen sie sind in 30 Minuten da-9:50 ich gehe ins Treppenhaus um zu sehen dass nichts im Weg steht-9:55 ich kontrolliere ob die Klingel funktioniert-10:00 ich warte in der Wohnung oben bis es klingelt oder anruft... Nichts passiert! Absolute Stille!-10:30 ich Versuche anzurufen ob sie vielleicht die falsche Adresse haben es geht jedoch keiner mehr an die Handynummer des Fahrers-10:50 ich werde weggedrückt-11:30 ich werde weggedrückt-12:07 ich werde weggedrückt-12:16 ich rufe bei der Spedition selbst an und werde von einer netten Dame am Telefon direkt abgewürgt und an zwei andere Telefonnummern verwiesen, bei denen keiner ans Telefon geht, bzw. ich nach zwei anrufen auch weggedrückt werde..-Dann kommt eine Statusmail vom DHL Sendungsverfolgung:-10:02 der Empfänger wurde nicht angetroffen, Sendung konnte nicht zugestellt werden... Usw.Mich hat der ganze Spaß jetzt knappe 200€ Verdienstausfall gekostet!(Selbst wenn wir uns nicht extra frei genommen hätten und mit einem Fahrer telefonieren, der dann aber plötzlich keinen angetroffen hätte, ist es doch selbstverständlich als Dienstleister dass man den Kunden noch mal anruft, was wenn in einem neuen Haus die Klingel nicht nicht geht oder der Kunde sehr alt, langsam und schwerhörig ist o.ä.??? ) Wir waren jedoch extra Zuhause!!! Es ist eine absolute Frechheit dann nicht noch mal nachzufragen und einfach wegzufahren... Bin echt sauer!
Ronny Schmidt
22.07.2023
Plischka und Schmeling Internationale Spedition Leipzig GmbH
Bin total unzufrieden mit dieser Spedition. Hatten Termin und sollten angerufen werden. Ist nicht erfolgt und mir wurde in die Schuhe geschoben, das ich nicht erreichbar und nicht zu Hause war. Hatte extra früher Feierabend gemacht. Niemand kam. Beim zweiten Termin wurde ich wieder nicht angerufen, trotz das ich frei hatte und meine Freundin mit zu Hause war. Ich werde diese Spedition nie wieder nehmen und auch nicht empfehlen.
P. D.
22.07.2023
Plischka und Schmeling Internationale Spedition Leipzig GmbH
Unter 034207/928844 Keiner erreichbar. Das selbe unter den Endnummern 11 und 15. Versuche seit 7Tagen einen Termin auszumachen, damit meine Ware ausgeliefert werden kann. Leider ist auch per e-mail niemand erreichbar. Mehrfach beim Käufer, darüber beschwert. Leider muss ich einen Stern geben. Würde gerne meine Couchen einplanen, mit dieser Spedition nicht machbar. Ob mir meine Ware noch geliefert wird, ich bezweifle es stark !!! Es ist wirklich enttäuschend.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zum Gewerbegebiet 3, 04668 Grimma
Plischka und Schmeling Internationale Spedition Leipzig GmbH