JYSK Schwerte Rosenweg 38, 58239 Schwerte

JYSK Schwerte





240 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




JYSK Schwerte Rosenweg 38, 58239 Schwerte




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923049570550
Rosenweg 38, 58239 Schwerte

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Kerstin R.
18.09.2023
JYSK Schwerte
Nach Neueröffnung nur 2 Verkäuferinnen im Laden. Die Kunden / Kundinnen die an der Kasse bezahlen wollten, wurden ignoriert. Eine Kundin ging extra zu einer Verkäuferin hin um auf uns aufmerksam zu machen... es kam dennoch keine der Verkäuferinnen zum abkassieren... da ein Beratungsgespräch / Verkaufsgespräch wichtiger war.Mehrere Kundinnen und ich auch - haben dann gestern nach vergeblichen 10 Minuten warten an der Kasse, die Artikel im Laden liegen lassen und sind ohne Artikel gekauft zu haben, gegangen. Sowas darf nicht sein, JYSK... Nur 2 Verkäuferinnen und keiner an der Kasse / Eingangsbereich. !!Ansonsten ist alles nach dem Umbau voller, da bedeutend mehr Artikel im Laden als vor dem Umbau ... dadurch aber auch engere Gänge - toll, wenn man mit dem Kinderwagen unterwegs ist und bei Jysk einkaufen möchte .. und man muss sich erst mal zurecht finden, da nichts mehr wie vor dem Umbau, an dem gewohnten" Platz steht. Aber das ist ja ganz normal. !"
Wade Owen Watts
27.08.2023
JYSK Schwerte
Tolle Beraterin vor Ort (27.06.).Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und haben sogar ein richtig gutes Schnäppchen gemacht. Top!
Jörg Be
03.08.2023
JYSK Schwerte
Der Store wird ab dem 01.01 umgebaut. Deswegen teils leere Regale.Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Jasmina Dohmen
26.07.2023
JYSK Schwerte
Ich wurde glaube ich noch nie so schlecht bedient wie hier.Vor Ort war ein, wie es schien, ganz neuer Mitarbeiter, der die Anliegen der Kunden jeweils an seinen erfahreneren Kollegen weitergeleitet hat, und besagter Kollege.Dieser war so desinteressiert und schien, als würde man ihn völlig mit seinen Anliegen überfordern. Wirklich alles musste ich ihm aus der Nase ziehen und er wollte scheinbar nichts verkaufen.Einen Tag zuvor hatte ich eine Kollegin am Telefon gesprochen, die mir sagte ich solle Probeliegen, da die gewünschten Matratzen nicht vor Ort seien, sber mir andere auch gefallen könnten. Am Ende gab es wohl keine Matratze und auch keine Lattenroste und ein Probeliegen wurde mir auch nicht angeboten, so wie auch keine ordentliche Betatung.Es war also nichts vorrätig und Gegenbeispiele/Angebote wurden durch die wirklich schlechte Beratung auch nicht geliefert.
Lina Kokolores
23.07.2023
JYSK Schwerte
An der Ware die ich dort gekauft habe gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal ist, bis auf eine Ausnahme, allerdings nicht kundenorientiert. Vielleicht ist eine andere Filiale besser aufgestellt.
Marie E.
23.07.2023
JYSK Schwerte
Nachdem ich mir etwas ausgesucht hatte was zu sperrig für einen Korb war, habe ich freundlich gefragt ob ich es schon mal ablegen könnte, um noch einmal nach weiteren Sachen zu schauen. Die Antwort der „Dame“ war das sie hier kein Platz hätte dafür ! Wohl bemerkt waren wir die einzigen im Laden und es das genug Platz. Nächstes mal hab ich leider auch kein Platz in meinem Auto für die Ware die ich kaufen möchte.
M.
23.07.2023
JYSK Schwerte
Die Filiale ist nach dem Umbau wirklich besser aufgestellt von der Produktvielfalt, was man vom Service leider nicht behaupten kann. Die Wartezeiten sind wirklich extrem geworden. Das macht so keinen Spaß...

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosenweg 38, 58239 Schwerte
JYSK Schwerte