Autohaus Hillenberg GmbH Gudrunweg 2, 51469 Bergisch Gladbach

Autohaus Hillenberg GmbH





297 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Autohaus Hillenberg GmbH Gudrunweg 2, 51469 Bergisch Gladbach




Uber das Geschaft

Autohaus Hillenberg – Mercedes-Benz und smart in Bergisch Gladbach |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49220293480
Gudrunweg 2, 51469 Bergisch Gladbach

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Felix Gieseler
25.10.2023
Autohaus Hillenberg GmbH
Ich hatte hier meinen ersten Servicetermin für meinen neuen Mercedes.Nach der unkomplizierten Terminvereinbarung brachte ich das Auto zum Service.Herr Schulz, mein Kundendienstberater, meldete sich kurze Zeit später, da die Bremsbeläge an der Hinterachse fast verschlissen waren und bat um Freigabe, diese zu erneuern.Nachmittags konnte ich das Auto wieder abholen.Alles in allem bin ich mit der Arbeit und der Kommunikation sehr zufrieden.
Charlotte B
18.10.2023
Autohaus Hillenberg GmbH
Die Preisgestaltung ist nicht nachzuvollziehen und Leistungen erscheinen mir überteuert.Irgendwie fühle ich mich als Kundin nicht ernst genommen und immer ein bisschen verarscht!
Dr. Duke
06.10.2023
Autohaus Hillenberg GmbH
Auch, wenn ich nur einen Firmenwagen von Mercedes fahre: Alle Mitarbeiter dort, die ich in den letzten drei Jahren erlebt habe, waren ausnahmslos sehr höflich und freundlich! Auch die Qualität der Arbeit scheint sehr gut zu sein (bin Laie).Für mich ist es zeitlich immer lästig, ein Auto zur Werkstatt zu bringen. Da ist es gut zu wissen, dass man immer freundlich empfangen wird. Ist heute im Service nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank dafür!
Peter Lustig
20.09.2023
Autohaus Hillenberg GmbH
Ich hatte den Wunsch mit einem Serviceleiter verbunden zu werden für ein persönliches Gespräch, was ich führen wollte, die Dame an der Information hat mich in die Warteschleife gestellt und hat einfach ein oberflächliche Frage an den Serviceleiter gestellt die natürlich dann für mich negativ ausgefallen ist. Sie hat mir nicht die Chance gegeben als guten Mercedes Kunde der einen AMG GT 63 S Was ein sehr hochpreisiges Fahrzeug ist was im Unterhalt auch sehr viel Geld kostet. Trotzdem wurde mir nicht der Respekt entgegengebracht persönlich mit einen Angestellten zu sprechen einen Service Leiter. Ich finde das unhöflich und respektlos mir als Kunde gegenüber wenn die Servicemitarbeiter keine Zeit haben. Im jetzigen Zeitpunkt mit mir zu sprechen hätte man mir anbieten können, dass ich einen Rückruf bekomme, um das persönlich zu besprechen und nicht dass irgend jemand für mich das Wort ergreift. Da fehlt nicht nur die Erfahrung im Beruf, sondern meiner Meinung nach auch die gute Kinderstube.
Tom Gap
15.09.2023
Autohaus Hillenberg GmbH
Leider mit der Wahl der (Fach)Werkstatt kein Glück gehabt.Trotz erneuter Fehlerbehebung hunderte kleine Punkte in der Scheibe und Lack.Vielleicht beim nächsten mal beim flexen und lackieren einfach mal abdecken.Zum Schluss noch erfahren, dass mein Auto von einer Fremdfirma repariert wurde und von einem genervten Mitarbeiter mit den Worten verabschiedet worden :“es ist ja schließlich kein Neuwagen“!Mein Tip für den (Fachmann) : wenn man es nicht kann, es einfach sein lassen.Muss wohl mit den Schäden leben
Rainer Zufall
30.08.2023
Autohaus Hillenberg GmbH
Personal freundlich aber ahnungslos. Für Diagnose und Reparatur ungeeignet.
Anne T.
27.08.2023
Autohaus Hillenberg GmbH
Saftladen. Haben unser Auto dort in die Inspektion gebracht und durften danach Reparaturen bezahlen die nicht abgesprochen waren. Außerdem waren danach mehrere Dinge Kaputt die vorher nicht kaputt waren. Sprich wir durften das Auto nach der Inspektion erneut in die Werkstatt bringen. Des Weiteren hat die Werkstatt ganze 3 Tage gebraucht um herauszufinden, dass die Bremsen erneuert werden müssen. Uns wurde mitgeteilt es würde sich jemand Freitag melden, als das nicht passiert ist haben wir am darauffolgenden Dienstag noch mal angerufen. Da wurde uns gesagt jemand würde gleich noch mal zurückrufen. Das ist natürlich nicht passiert. Eine Rückmeldung zu den Bremsen haben wir dann erst Mittwoch erhalten. Schlechter Service.
Sabine Sievert
08.08.2023
Autohaus Hillenberg GmbH
Sehr kompetentes Autohaus und freundliche Mitarbeiter. Nach einem Verkehrsunfall steht mein Smart heute dort. Ich wurde sehr nett von Frau Schneider am Telefon und Herrn Hahn vor Ort beraten und fühle mich gut aufgehoben.
Ursula Hagedorn
24.07.2023
Autohaus Hillenberg GmbH
Waren heute wegen Batterieprobleme dort und wurden herzlich empfangen, obwohl wir hier noch kein Kunde sind. Wir konnten auf den Batteriewechsel warte . Guter Service. Hier werden wir auf jeden Fall unsere große Inspektion durchführen lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gudrunweg 2, 51469 Bergisch Gladbach
Autohaus Hillenberg GmbH