Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH Thyssenstraße 126, 46535 Dinslaken

Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH





564 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30




Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH Thyssenstraße 126, 46535 Dinslaken




Uber das Geschaft

Startseite | Mit über 200 Mitarbeitern an zehn Standorten und über 11.000 Fahrzeugverkäufen im Rekordjahr über alle Marken hinweg sind wir der größte Hyundai-Vertragshändler

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492064991990
Thyssenstraße 126, 46535 Dinslaken

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Lynn Hrt
24.10.2023
Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll; der Service ist einfach unterirdisch. Erst wurde mir ein kaputtes Auto verkauft. Ständig erreicht man niemanden, egal wann man anruft. Auf Probleme wird nicht eingegangen und am Ende darf man 100€ mehr bei der Inspektion zahlen, als vorher 3 mal besprochen wurde. Nicht zu empfehlen dieser Laden.
LavaDragonHP
18.10.2023
Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH
Ich war im Autohaus und wurde von Herr Schwarz beraten. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns alle Fragen beantwortet und uns das passende Auto für unsere Bedürfnisse empfohlen. Der Kaufprozess verlief reibungslos und wir fühlen uns sehr gut betreut. Ich kann Herrn Schwarz und das Autohaus jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem neuen Auto ist. Die Atmosphäre im Autohaus war angenehm und das Team war sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Erfahrung und dem Auto, das wir gekauft haben.
Thomas Kurlbaum
16.10.2023
Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH
Einfach mal Danke sagen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, vom Empfang über Verkäufer, Service und Werkstatt.Rundum zufrieden. Top Autohaus.
TBS Elwood
04.10.2023
Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH
Nach Terminproblemen waren wir mit der Abwicklung und den Mitarbeitern sehr zufrieden. Neuer Wagen ist toll und wurde uns gut erklärt. Am Ende zwei zufriedene Kunden mit einem neuen Auto.
allesumsonst1
03.09.2023
Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH
Ich kann das Autohaus Darmas in Dinslaken nur wärmstens empfehlen und auf Herrn Marvin Vetter aufmerksam machen, der sich mehr als super um mich und meinen Gebrauchtwagenkauf gekümmert hat.Vom ersten Gespräch bis zur Abholung fühlte ich mich beim Herrn Vetter gut aufgehoben. Auf jede Email wurde reagiert, meine Fragen beantworten und sich um mein Anliegen gekümmert. Sogar nach dem der Kauf abgeschlossen war wird man beim Herr Vetter noch behandelt als würde man mitten im Kauf stecken und wird nicht abgeschrieben wie das Auto was verkauft wurde.Mein Fazit:Als junger Mann der noch nicht viel Erfahrung beim Autokauf gesammelt hat würde ich jederzeit wieder bei Darmas in Dinslaken ein Auto kaufen und mir wünschen das Herr Vetter mein Verkaufsberater ist. Wer eine entspannte nicht aufdringliche Atmosphäre und kompetente Beratung sucht ist hier gut aufgehoben.Ein Lob an das Team in Dinslaken.
JUDITH STRAUSS
29.08.2023
Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH
Wir waren an einem Neufahrzeug interessiert wurden aber recht kurz, mit Hinweis auf lange Lieferzeiten, abgefertigt. Wurden nicht weiter gefragt ob man uns irgendein Fahrzeug zeigen oder konfigurieren kann, auch bei langen Wartezeiten. Hatten es anscheinend nicht nötig noch ein Fahrzeug zu verkaufen. Haben uns dann bei Kia einen Wagen gekauft, da war die Beratung das genaue Gegenteil, nämlich top.
Meike Drucks
22.08.2023
Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH
Ich komme aus der Nähe von Recklinghausen und werde meinen Wagen aber ausschließlich zum Standort Dinslaken bringen.Das mal als Headliner.Nach monatelanger Historie bzgl einer Reparatur zu meinem Wagen am Standort Oer-Erkenschwick inkl nicht zufriedenstellenden Kontakt mit der regionalen Serviceleitung bzgl der Eskalation bin ich auf einen Tipp aus dem Tuning Bereich zu Herrn Burghardt nach Dinslaken gefahren.Man muss wissen, dass man mir nach mehrmaligen Terminen geholfen hatte, ich dennoch am Ende mehr Fehler am Auto fand als zuvor am Standort Oer-Erkenschwick.Nachdem man in Dinslaken ausreichend Zeit für mich und mein Auto eingeplant hatte, wurde mir jedes Detail erklärt. In einer ausgiebigen Probefahrt wurde mir dann alles ebenfalls erläutert und auch ernst genommen, was ich an dem Wagen nach der Reparatur feststellen musste. Wie es dazu kommt, wie er sich gerade verhält und mit was ich rechnen kann. Während dessen konnte ich auf dem angeschlossenen Servicecomputer die Werte bei der Fahrt beobachten. Auch Fragen meinerseits zu Technik, Historie und Ansichten wurden von Herrn Burghardt außerordentlich detailliert, fachlich kompetent und plausibel beantwortet. Ebenfalls eine kleine Reparatur, die ursprünglich unmöglich war, ließ mich zufrieden fahren.Auch Tipps, die er mir mitgab, kann ich jetzt in einem Feedback beurteilen und bin nun wieder absolut positiv von meinem Wagen überrascht.Wichtig dabei ist zu sagen, dass ich einen sehr kompetenten und freundlichen Serviceleiter vom Standort kennenlernen durfte, der ebenfalls ein sehr respektvolles Auftreten mit sich bringt.Auch ein Dank an das gesamte Team, welches ich als sehr nett empfinde.Vielen Dank dafür, man wird sich wieder sehen!
lolerpep
15.08.2023
Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH
Was kann man zur 2 Sterne Bewertung sagen.Service 0Ereichbarkeit 0Kommunikation 0Mehrmals Kontakt gesucht und nicht gefunden.Rückrufversprechen werden nicht eingehaltenen.Garantieleistung durchgeführt , danach waren andere Probleme da die keinen wirklich zu interessieren schienen.Ausgemachte und terminierte serviceleistungen werden nicht oder nur teilweise durchgeführt, mit der Bitte einen neuen Termin zu vereinbaren.Für mich war es das letzte mal das ich mit meinem I30 N dort war.Es gibt genug andere Händler und Werkstätten.
Martin Avenarius
15.08.2023
Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH
Nach negativer Erfahrung, wurde ich heute im Autohaus sehr freundlich von Herrn Schwarz empfangen. Die gesamte Abwicklung lief bestens, und es wurde sich um alles gekümmert. Gerne wieder
Dirk Rassmann
26.07.2023
Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH
Was ist das? So ziemlich alle Autos haben verkauft" Schilder dran. Dazu sind viele der verkauften monatelang nicht bewegt worden........"

Bewertung hinzufugen

Karte

Thyssenstraße 126, 46535 Dinslaken
Hyundai Center Dinslaken - Automobile Darmas GmbH