Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck

Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck





26 Bewertungen




Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck




Uber das Geschaft

Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck - Home | MAGIC Sound & Light, Greven

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Elektroteile
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Michael Schlautmann
01.10.2023
Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck
Schnell und super Arbeit. Danke dafür
King Reglin
28.09.2023
Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck
Super Arbeit, sehr professionell.Sehr zu empfehlen :).
Björn Reckels
20.09.2023
Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck
Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit er macht seine Sache mit seiner langen Erfahrung die ganzen Arbeiten professionell.
Christa Boeschen
31.08.2023
Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck
Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten.. Empfehlenswert
Sa R
27.07.2023
Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck
Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent!
Kiwi M
26.07.2023
Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck
War sehr zufrieden. Gute Arbeit und gute Qualität. Von mir eine Empfehlung.
TS Olthisch2003
26.07.2023
Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck
Auf die Empfehlung von meinem örtlichen Ford/Mazda Händler, hier in Greven, suchte ich im November 2021 den Kontakt zu Herrn Uesbeck.Es gab nach dem telefonischen Kontakt einen Vor-Ort-Termin und die finale Installation folgte dann im Dezember 2021, alles wurde ordentlich, pünktlich, sauber und absolut zuverlässig ausgeführt.Die installierte Wallbox von Ford hatte ich selber besorgt, bisher wird damit nur ein Smart EQ geladen, da sich die Fertigstellung des Ford‘s durch den Chipmangel verzögert.Ich habe diese Woche noch einen Stromzähler nachrüsten lassen, um die eingespeiste Strommenge genau beziffern zu können, auch dieser Auftrag war wieder problemlos, Montag den 3.01.22 gemeldet, am 6.01.22 wurde der Zähler eingebaut.Ich kann Herrn Uesbeck uneingeschränkt empfehlen und werde auch zukünftig, bei anstehenden Elektro-Projekten auf sein Know-how setzen!
Boris
26.07.2023
Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck
LAN-Kabel Verbindung mit und Anbringung von Netzwerkdose
T M
24.07.2023
Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck
Wir sind erneut sehr zufrieden mit Herrn Uesbeck. Er löst Probleme mit Kreativität und Fachwissen. Beispiel Nachrüstung elektrischer Rolläden:Ein anderer Elektriker wollte in unserem gefliesten Bad Kabelkanäle auf die Fliesen legen, um die Rollladen zu elektrifizieren. Herr Uesbeck löste es, indem er die elektrischen Leitung von außen in das Bad legte. Keine Fliese wurde beschädigt, keine Leitungen sind zu sehen und wir haben dennoch im Bad einen Schalter. Cool!
Michael Rutta
24.07.2023
Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck
Ich schließe mich diversen Vorrednern hier an und muss dringend vor Geschäftsbeziehungen mit Herrn Uesbeck warnen.Wir haben monatelang auf unseren vollständig bezahlten Auftrag gewartet ohne ein Montagedatum genannt zu bekommen. Auf zahlreiche Nachfragen unsererseits wurde garnicht erst reagiert - auch nicht auf gesetzte Fristen nachdem wir unser Geld zurückgefordert hatten. Erst nach Klageandrohung durch unseren Anwalt wurde der Betrag zurückerstattet - jedoch ebenfalls nach Ablauf der Frist, sodass die Einreichung der Klage bereits mit dem Anwalt besprochen war.Da die Kosten des Anwaltes nach Ablauf der Frist nicht beglichen waren, bleiben wir weiter dabei das Mahnverfahren anzustreben, bis alle Kosten bezahlt sind die durch Herrn Uesbeck verursacht wurden. Da Herr Uesbeck wegen dieses Absatzes mit einer Verläumdungsklage droht, hier noch eine kurze Erläuterung: Nach Aussage meiner Anwaltskanzlei sind die für die Tätigkeit des Anwaltes entstandenen Kosten nicht bis Ablauf der Frist bezahlt worden. Bislang (Stand 30.12.2021) habe ich von meiner Kanzlei auch nichts gegenteiliges gehört. Die Kanzlei ist also weiterhin beauftragt den Betrag einzufordern. (Siehe Mahnverfahren)Der allgemeine Umgang mit uns als Kunden war meiner persönlichen Meinung nach äußerst unfreundlich, unsachlich, aggressiv unpassend. Da Herr Uesbeck die von uns gesetzten Fristen kommentarlos hat verstreichen lassen, gehe ich davon aus, dass wir unser Geld ohne Anwaltliche Unterstützung nicht wiedergesehen hätten. Aus diesem Grunde rate ich dringend dazu sich einen anderen Elektriker zu suchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Elektrikerhilfe - Elektrotechnik Thomas Uesbeck