Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG Oderstraße 16, 63452 Hanau

Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG





765 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00




Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG Oderstraße 16, 63452 Hanau




Uber das Geschaft

Polster Aktuell in Hanau: Infos zu unserem Verkaufshaus - Polster Aktuell | Besuchen Sie Polster Aktuell, den Spezialisten für Polstermöbel und Boxspringbetten und Sofas in Hanau. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! ☎ 06181/ 42877-0

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496181428770
Oderstraße 16, 63452 Hanau

Stunden

  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Lina Jankowiak
22.10.2023
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG
Wir waren heute morgen bei Polster Aktuell in Hanau um uns eine Wohnlandschaft zu kaufen. Wir waren direkt total positiv überrascht, wie viele wirklich schöne und moderne Modelle zu sehen waren. Wir sind vorher schon einige Möbelhäuser abgefahren und hatten bis heute nie etwas gefunden, was uns wirklich gefallen hat. Dann kamen wir ins Gespräch mit Frau von Tschirschnitz und sind absolut freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten worden. Auch als der Chef, Herr Müller, dazukam fühlten wir uns durchweg gut beraten.Fazit: Wir haben unsere absolute Wunsch-Wohnlandschaft gefunden und hatten einen sehr angenehmen Vormittag mit toller Beratung und zwei netten Menschen.Jetzt sind wir voller Vorfreude auf unser neues Sofa.Dankeschön! :)
Justin Emmel
09.10.2023
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG
Um es vorne Weg zu sagen. Finger weg von diesem Unternehmen, wenn Sie ein seriöses Möbelgeschäft aufsuchen möchten. Im Folgenden werde ich auch erläutern weshalb.Bei einem reibungslosen Ablauf ist sicherlich alles gut (wie es die Masse der Bewertungen auch widerspiegelt), doch wenn es zu Problemen kommt, versagt der Kundenservice auf ganzer Linie. Hätte ich vorab die Bewertungen auch in Gänze gelesen, hätte ich es vielleicht besser gewusst, denn hier bestätigt sich, dass sowohl der Kundenservice versagt als auch das Kundenorientierte arbeiten keine Anwendung findet.So weit so gut zum Vorwort.Meine Frau und ich wollten eine neue Couch bestellen und entschieden uns dazu am 21 März verschiedene Möbelgeschäfte aufzusuchen und uns zu erkundigen. So landeten wir auch bei polsteraktuell. Vorab ein super schöner Laden in dem man sehr nett und freundlich empfangen wird. Auch die Beratung war einwandfrei. Aufgrund dessen entschieden wir uns dazu, unsere Couch zu bestellen. Die Verkäuferin teilte uns mit, dass die Lieferzeit, wie im Kaufvertrag auch vermerkt, round about 10 Wochen dauern würde. Sie sagte aber ebenfalls, dass oftmals die Couch früher geliefert wird. Wir Sie aber auch nicht festnageln sollen, falls die Couch nach 11 Wochen kommt.Das war für uns alles im Rahmen und wir hatten ein gutes Bauchgefühl bei der Auswahl des Unternehmens.In der 10. Woche nach der Bestellung verkauften wir bereits unsere alte Couch, in der Annahme, dass unsere neue Couch zeitnah eintreffen wird. Nach 11 Wochen fragte ich erstmalig telefonisch nach, wann die Couch denn genau geliefert werden würde. Die Antwort war: „in der 26kw“ (14. Woche).In der 26. Kw rief ich dann erneut Montags direkt an, um zu erfragen, wann diese Woche die Couch denn nun geliefert wird. Auf einmal war es die 28. Kw (16.Woche). Seitens des Unternehmens bzw. der Chefin wurde uns eine Leihcouch angeboten, was mich persönlich sehr gefreut hatte. Allerdings handelte es sich hier um eine kleine Zweisitzer Couch, was mir die Chefin Ihrer Aussage nach auch so mitgeteilt hatte, ich aber so nicht vernommen hatte, da wir mit einer Zweisitzercouch nichts anfangen konnten. Bequemer als unsere Wohnzimmerstühle war diese nämlich nicht.Daraufhin schrieb ich der Chefin erneut eine Mail und bat Sie darum, dass wir hier nochmal ins Gespräch kommen müssen, sei es mit einer Rabattierung oder das Sie ggf. eine andere Idee habe.Meine E-Mail blieb unbeantwortet und ich rief mehrfach an um die Chefin zu sprechen. Ich wurde jedes Mal damit vertröstet das sich die Chefin bei mir melden wird, aber vergeblich. Erst eine Woche später antwortete die Chefin des Unternehmens mit einer Mail Ihrerseits und äußerte nur Ihre Überraschung darüber, woher meine Irritation komme und entschuldigte sich dafür, eine falsche Erwartungshaltung erzeugt zu haben. Weiterhin teilte Sie mit, dass die Couch final in der 28. Kw in der Filiale ankommt und Sie die Couch am 17.07 liefern könne(17.Woche).Auf den Rest meiner Mail ist Sie in keinster Weise eingegangen.Ich finde es äußerst fragwürdig wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Ein solches Verhalten erwarte ich nicht von einem seriösen Unternehmen. Es wäre schön, wenn proaktiv mit dem Kunden umgegangen werden würde und der Kunde seitens des Unternehmens auf dem Laufenden gehalten werden würde. Mir ist durchaus bewusst, dass das Unternehmen selbst für den Lieferverzug nichts kann, dennoch könnte man hier über andere Optionen nachdenken, um dem Endkunden ein besseres Gefühl zu geben, bspw. eine Rabattierung. So würde man sich als Kunde wahrgenommen fühlen und käme sich nicht verarscht vor wenn man immer ignoriert wird und dauerhaft selbst nachfragen muss.Alles in allem eine absolute Enttäuschung und nicht empfehlenswert. Wirklich wirklich schade.Die Männer bei der Lieferung der Couch waren aber top! Gute Jungs und Sie haben sich echt viel Mühe gemacht. Danke dafür!
Roland Henzler
21.09.2023
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG
Große Auswahl an Sitzmöbel in solider Qualität zu fairen Preisen. Geduldige, kompetente Beratung durch Frau von Tschirschnitz.Pünkliche, einwandfreie Lieferung. Lediglich beim Raustragen der alten Eckcouch (Erdgeschoss in Garage) zeigten sich die Fahrer anfangs etwas sperrig und mussten überredet werden diese 5 Minuten (lediglich Erdgeschoss in Garage, 15 Meter Weg) zu opfern. Da sie es dann endgültig doch gemacht haben ziehen wir hierfür keinen Stern ab.Tipp: Auf dem Auftrag vermerken lassen dass die Altmöbel raus getragen werden sollen.
ST-H Voigt
20.09.2023
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG
Am 3.6.2023 begleitete uns Frau von Tschirschnitz im Möbelhaus. Sie fiel durch ihre nette- und kompetente Beratung auf. Unsere Wünsche und die Umsetzung in die Raumplanung wurden professionell erfüllt. Auch kamen unsere Zwillinge durch die entsprechende Zuwendung nicht zu kurz! Wir lernten den Chef, Herrn Müller in einem sehr angenehmen Gespräch kennen. Man nimmt sich bei Polster Aktuell in Hanau die entsprechende Zeit für den Kunden. Wir freuen uns auf die eingekauften Produkte.Küchen Aktuell ist sehr zu empfehlen.
Yvonne Wahner
15.09.2023
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG
Polster Aktuell können wir sehr empfehlen. Super kompetente Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nicht aufdringlich. Total flexibel und Kundenorientiert. Die Auswahl und Qualität TOP.
Burkhard Grein
22.08.2023
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG
Tolle Beratung beim Kauf eines Sofas, die Verkäuferin hat sich sehr lange Zeit genommen und uns ausführlich beraten. Die Lieferung erfolgte zum fristgerecht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten sehr zügig. Wir können Polster Aktuell nur weiter empfehlen.
Maria Gölz
28.07.2023
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG
Heute morgen wurde mein Sofa geliefert. Ich bin sehr zufrieden - die Lieferung war pünktlich, professionell, sorgfältig und nett. Auch zuvor im Möbelhaus wurde ich von Frau Kromm toll beraten und habe ein Sofa gefunden, das für meine Zwecke gut passt. Bis jetzt ein rundum gutes Gefühl! Danke - das findet man heutzutage nur noch selten.
Holger Droell
27.07.2023
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG
Heute haben wir eine Couch gekauft. Sehr tolles Geschäft, kompetente Mitarbeiter und netter Inhaber. Hervorragende Beratung ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten noch nie eine so gute Beratung. Wir sind komplett zufrieden.Und als i-Tüpfelchen sind Hunde sehr willkommen
Ute S
24.07.2023
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG
Sehr nette kompetente Beratung.Wir haben schon zum zweiten Mal bei Frau Marla von Tschirschnitz eingekauft. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir können Polster aktuell empfehlen und werden nicht das letzte Mal Kunde sein.
Renate Koeth
23.07.2023
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG
Jetzt habe ich meine Couch und mein Bett geliefert und aufgebaut bekommen. Ich bin begeistert! Der Aufbau ging sehr schnell und die Qualität ist wie versprochen. Auch die ausgewählte Farbe der Couch ist super. Ich würde jederzeit wieder bei Polster Aktuell kaufen.Ich wurde von Frau K. Müller sehr gut beraten und habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ich warte jetzt auf die Lieferung meiner Möbel, eine Couch und ein Bett. Wenn ich meine Möbel bekommen habe, werde ich eine weitere Bewertung über Lieferung und Montage sowie über das Gesamtergebnis berichten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oderstraße 16, 63452 Hanau
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG