Europcar Hanovre Gare Central Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover

Europcar Hanovre Gare Central





68 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag09:00–16:30
  • Sonntag09:00–16:30
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00




Europcar Hanovre Gare Central Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover




Uber das Geschaft

Auto mieten in Hannover Hauptbahnhof | Europcar | Kommen Sie am Bahnhof von Hannover Hauptbahnhof an und genießen Sie bei Europcar die unkomplizierte Art der Autoanmietung. Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495113632993
Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover

Stunden

  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag09:00–16:30
  • Sonntag09:00–16:30
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Tobias Stettner
25.10.2023
Europcar Hanovre Gare Central
Sehr schlechte Erfahrung mit Europcar generell.Kaution wird von 2 Konten abgebucht/ geblockt, dann dauert es 2 Wochen um den Fall Ansatzweise geklärt zu klären.Desertieren ist Europcar gegenüber anderen Anbietern vergleichsweise sehr teuer …..Werde in Zukunft nicht mehr bei Europcar mieten.
Marc Wienchor
23.10.2023
Europcar Hanovre Gare Central
Ich schreibe nur äußerst selten negative Bewertungen, aber dieses Mal muss es einfach sein! Es gibt immer wieder Probleme mit dieser Station: Vor zwei Jahren bekam ich einen Mietwagen mit einem kleinen Glasbruch an der Frontscheibe. Habe dieses leider erst auf der Autobahn richtig gesehen und mußte dann wieder zurückkehren. Hat mich damals drei Stunden Zeit gekostet.Aktueller Fall: Station sollte am Freitag bis 12.30 Uhr geöffnet haben, da ich merkte, dass dies mit meiner Zeit knapp werden konnte, rief ich direkt auf der Station-Telefon-Nummer an und landete um Callcenter bei einem Mitarbeiter, der nur einigermaßen Deutsch sprach. Er sagte mir, dass die Mitarbeiter am Europcar Hbf Hannover nicht bis 12.30 Uhr sondern bis 13.30 Uhr da wären. Ich fragte noch einmal, ob er sicher sei. Er sagte, ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Ich war dann um 12.26 Uhr an der Station und sie hatte geschlossen. Viele Schilder auf dem Stations-Tresen, auf einem stand, dass gebuchte Wagen am Bahn-Schalter abzuholen seien. Das klappte dann auch problemlos. Danke an die freundliche Dame bei der Deutschen Bahn.Als ich im Wagen war, merkte ich, dass es ein Automatik war. Ich hatte einen Schalt-Wagen gebucht. Ich habe zwar schon 30 Jahre den Führerschein, bin aber noch nie Automatik gefahren. Ehrlich, das traute ich mir nicht zu, da ich ja als Fahrer auch die Verkehrssicherheit gewährleisten muss.Jetzt begann das Drama: Anruf bei der Hotline: Einmal gleich aufgelegt, dann sieben verschiedene Mitarbeiter, die nicht helfen konnten. Ich solle den Automatik fahren und mich im Nachgang beschweren. Ein Weiterleiten an eine Führungskraft war nicht möglich.Da stand ich nun mit dem Automatik. Ich bin dann zum Europcar Vahrenwalder Straße gegangen, dort verlangte ich energisch den Stationsleiter, was auch gelang. Herr Detlef Sisolefsky bemühte sich sichtlich und sehr freundlich, das Schlamassel in Grenzen zu halten. Von ihm bekam ich einen guten Ersatzwagen, nicht mit Automatik. Danke, Herr Sisolefsky!Fazit: Meidet die Station Hauptbahnhof, bucht lieber gleich an der Vahrenwalder Straße!Zum Schluss: Diese Aktion hat mir dieses Mal 2.5 Stunden Zeit gekostet.
Andrea Pahlke
21.10.2023
Europcar Hanovre Gare Central
Ich habe schlechte Erfahrungen mit der Station Hannover gemacht. Hatte ein Auto für einen Tag gebucht, von 11:00 bis 11:00. Bin um 10:58 aus der Tiefgarage gefahren und am nächsten Tag um 11:06 wieder rein. Die Station hat aber vermerkt, ich hätte das Auto von 10:39-11:59 gehabt und einfach zwei Tage von der Kreditkarte abgebucht.Ich ärgere mich, dass ich das Parkticket nicht fotografiert hab.Aber es würde auch nichts helfen, denn die Rechnungsstelle sagt es steht so da
Andreas Müller
01.10.2023
Europcar Hanovre Gare Central
Perfekte Abwicklung,neuste Fahrzeugflotte kompetente Beratung durch MA ,VW Tiguan war perfekt,die extra Autoversicherung vor Bruchschäden und Vandalismus.Haben noch 2 Tage verlängert,Kreditkarte läuft problemlos..
Martin Schmidt
09.09.2023
Europcar Hanovre Gare Central
Nach einer Langzeitanmietung ( über 1600€ ) eine Rechnung über 30€ als Aufwandsentschädigung für ein Blitzerfoto ( 10€ Strafe ) zu verlangen ist schon ein wenig arm... auch wenn so natürlich in den Knebel AGB‘s steht. So geht man also bei Europcar mit Großkunden um. Vielen Dank.
Simon Kunze
28.08.2023
Europcar Hanovre Gare Central
Ich kann die negativen Rezensionen nicht bestätigen. Wir bräuchten spontan einen Mietwagen, da unser Anschlusszug weggefahren war (Flixtrain ist nicht zu empfehlen). Haben für 96€ ein Auto bekommen, wobei 40€ für die Einweggebühr entfielen. Am Auto war nichts dran und es hat uns gut nach Hause gebracht. Tipp: bei der Anmietung auf Reifenversicherung verzichten und höchste Selbstbeteiligung wählen, das spart 25€ pro Tag
Joe Fahrrad
23.08.2023
Europcar Hanovre Gare Central
Waren halbwegs nett. Auf die Kaution wurde man vorher nicht eindeutig hingewiesen, hatte die zum Glück auch noch auf der hohen Kante. Mit dem Wagen wurde ich geblitzt.
Monika Baillot
15.08.2023
Europcar Hanovre Gare Central
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bestens beraten. Durch die Tipps des Beraters konnten wir fast 40 € bei einer Vermietung sparen!!Super Service *****
Johann Gaab
22.07.2023
Europcar Hanovre Gare Central
Rechnung an die Firmenadresse, Mahnung an mich privat. Geniale Kombination, angesichts der Tatsache, dass die Rechnung während meiner Dienstreise 2 Wochen auf meinem Tisch lag.. von dem ich hunderte Kilometer entfernt war.
Steffen Thols
22.07.2023
Europcar Hanovre Gare Central
Nett war, dass ich einen Hinweis vom Mitarbeiter bekam, dass der Wagen ein österreichisches Kennzeichen hat.Noch netter wäre es gewesen, wenn ich darauf hingewiesen worden wäre, dass das Fahrzeug erhebliche Schäden an der gesamten rechten Fahrzeugseite aufwies. (Wie oft in Großstädten stand das Fahrzeug in einem Parkhaus in der Nähe und wurde nicht persönlich übergeben.)Am besten wäre es gewesen, wenn das Fahrzeug auch verkehrssicher gewesen wäre. Ein Fahrzeug mit einem Luftdruck von 0,8 und 1,4 auf den Hinterreifen zu übergeben ist gefährlich! Das letzte Mal Europcar!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
Europcar Hanovre Gare Central