POCO Regensburg Abensstraße 5, 93059 Regensburg

POCO Regensburg





1491 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




POCO Regensburg Abensstraße 5, 93059 Regensburg




Uber das Geschaft

POCO | Möbel günstig online bestellen | POCO Einrichtungsmärkte | POCO Onlineshop | Günstige Möbel, Heimtextilien, Teppiche & Co. online kaufen oder in über 125 Filialen | Alles zum Einrichten & Renovieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49941298430
Abensstraße 5, 93059 Regensburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Sebastian
19.10.2023
POCO Regensburg
1x und nie wieder!Ne Couch gekauft.. die aufbauanleitung hat ein autist geschrieben.. ergibt nur sinn für den zeichner..Bohrlöcher nicht eingezeichnet/vorhanden..Qualität unterste schiene..Die Couch ist zwar nur ne vorübergehende Lösung aber das ist eine absolute Frechheit..Dann die Gestalten im Lager.. keiner spricht auch nur ein Wort! Und deutsch schon gleich überhauptnicht.. außer ne sau dümme fresse ziehen gibt's da nichts.. kein hallo kein tschüss..Nie wieder poco !
Alina Malina
16.10.2023
POCO Regensburg
NIE im meinem ganzen Leben wieder!!! Auf Anrufe antwortet keiner, bei Reklamationen die schriftlich per Email geschrieben werden, wird einfach ignoriert!!!! Die Verkäufer sind einfach reine Betrüger! Wir haben einen Schrank bestellt, den wir zusammen mit dem Verkäufer angeschaut haben, geliefert wurde aber einfach ein anderer, dann ist der auch noch so frech und sagt dass es unser Fehler war, wir hätten beim Kaufvertrag auf die „Maße“ schauen sollen, am Ende waren wir schuld, obwohl der Verkäufer einfach die falsche Artikel eingegeben hat. Da der Fehler nicht von uns kam könnte man wenigstens den Schrank stornieren, wir waren sogar damit einverstanden den Schrank umzutauschen auf den gewünschten, zuerst hieß es ja eins von den beiden Varianten würden funktionieren, er würde sich melden nach einer Woche. Eine Woche später hat sich einfach NIEMAND gerührt, wir sind erneut in den Laden gefahren, dann wird mir dreist ins Gesicht gelogen, man hätte mich versucht zu erreichen, plötzlich kann man da nichts mehr machen und wir sollen den falsch gelieferten Schrank behalten! WAS SOLL DAS DEN? Ich würde wirklich jeden davon abraten diesen Saftladen zu besuchen, geschweige schon einzukaufen. Ein Stern ist sogar schon zu viel…
Markus
11.10.2023
POCO Regensburg
Drei Möbel bestellt und paar Sachen im Laden gekauft:Eine falsche Lieferung, eine defekte Lieferung, eine nicht ausgeführte Lieferung.Wirklich KEIN Kundenservice vorhanden und die Möbel sind schon an der Untergrenze in Sachen Qualität. Ganz einfach: nie wiederEDIT: Nach mittlerweile 4 Monaten habe ich noch immer keine funktionierenden Möbel, bzw. mein Geld zurück.Auf keinen Fall dort einkaufen, es grenzt an Betrug!
Lidija2424
07.10.2023
POCO Regensburg
Ich habe mir eine Küche im Poco Regensburg gekauft und wurde diesbezüglich vom Herrn Berisha zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Ich habe den besten Service geboten bekommen und Herr Berisha hat mir eine wunderschöne Küche zusammengestellt. Vielen Dank dafür! Ich kaufe wieder gerne bei euch im Poco ein. Und empfehle euch sehr gerne weiter.
fahed kh
25.09.2023
POCO Regensburg
Sehr gute Möbel, aber man kann Telefonisch überhaupt nicht erreichen um etwas zu verreinbaren
Sigrid Koller
22.09.2023
POCO Regensburg
Ich habe mir im April eine neue Küche bei Poco planen lassen, und ich muss sagen, das ich hervorragend von Frau Iberle beraten wurde.Frau Iberle hat sich sehr viel Zeit genommen mir meine Wunschküche zu entwerfen.Anfang Juni wurde meine Küche geliefert und von super netten und top Monteuren aufgestellt ohne Mängel.Ich bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder bei Poco eine Küche kaufen und planen lassen!!Vielen Dank!!!
Mc HauDrauf
16.08.2023
POCO Regensburg
Der 1 Stern ist für die freundliche Dame an der Kasse. Der 2. Stern ist für die Ordnung und Sauberkeit der Filiale. Die restlichen bekommt dieser Poco auf alle fälle nicht . Wir wollten uns einen Teppich kaufen auf den 29,99 drauf stand. Als sie ihn über die Kasse gezogen haben hieß es auf einmal 59,99€. Natürlich fragten wir ob wir ihn für den Preis dennoch bekommen würden bzw sie uns Entgegenkommen da es nicht unser Verschulden ist wenn hierbei Fehler sind. Sei es ein Nachlass von 10% oder irgendwas in diese Richtung. Wir wissen alle dass große Spannen auf den Artikeln sind.Jedenfalls wurde der Abteilungsleiter gerufen und dieser hat aus meiner Sicht alles andere als Kunden Orientiert gehandelt. Er hat seine Kollegin nicht Mal aussprechen lassen, meinte nur sie müssen den vollen Preis bezahlen und das war's.Danke für nichts. Eine Schulung dieser Führungskraft" würde nicht schaden.MFG"
Raven I
25.07.2023
POCO Regensburg
Haben eine Küche gekauft,Frau Iberle war sehr freundlich und kompetent. Sie hat uns super beraten und hat nicht versucht uns mehr aufzuschwatzen damit wir mehr bezahlen. Sie hat uns preislich sogar unterboten sodass wir zufrieden den Vertrag unterzeichnen konnten.Auch andere Kollegen waren super freundlich und wer sich mal tatsächlich mit den Möbeln von Poco beschäftigt, merkt, dass sie oft die selben Marken wie die Konkurrenz haben (welche preislich nur teurer sind). Also billig Möbel" ist ein fragwürdiger Ausdruck... Auf andere Kommentare bezogen.Kann poco und seine Mitarbeiter guten Gewissens empfehlen!"
Tobias H. Ostermeier
24.07.2023
POCO Regensburg
Nie wieder Poco! Für eine Einliegerwohnung wollten wir einen günstigen Kühlschrank.Dann: Mechanisch stark beschädigten Kühlschrank bekommen. Beschwerde. Kundendienst ziert sich und bot dann lächerliche 25 Euro Nachlass. Ersatzlieferung gefordert. Ersatzlieferung (Wochen später) ist offensichtlich auch ein reklamierter Rückläufer (keine Schutzfolie mehr auf der Edelstahlfront) und ist noch stärker mechanisch beschädigt. Fingerdicker Spalt an der Gummidchtung der Tür. Erneut Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst - 3 Tage keine Meldung. Dann Standardmailbausteine: Keine Entschuldigung, kein Angebot. Wie schlecht kann man es eigentlich machen?

Bewertung hinzufugen

Karte

Abensstraße 5, 93059 Regensburg
POCO Regensburg