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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

David P.
20.10.2023
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Ich wurde sofort freundlich empfangen und konnte ohne Wartezeit in ein Beratungsgespräch. Man hat nicht versucht mir etwas an zu drehen was ich nicht gebraucht habe oder haben wollte. Wenn die zukünftige Versorgung genau so einwandfrei sein wird, dann bleibe so lange es geht Kunde.
Das „Systemhure“ Schlafschaf
29.09.2023
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War OK, Personal freundlich. Aber warum erklärt mir der Mitarbeiter das keine Maskenpflicht mehr herrscht? Ich die Maske abnehmen könnte. Das ist mir schon klar. Nur trage ich die Maske weiter, meine Entscheidung. Dafür gab es den einen Stern abzug. Zumal auf der Webseite noch steht das in den Filialen Maskenpflicht besteht...
Hans-Georg Küchler
24.09.2023
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Kein Problem mit der Rückgabe.Leider wollten sie aber noch einen Monat Geld.Nachdem ich noch mal schriftlich die Gründe für die kurzfristige Kündigung bei der Zentrale dargelegt hatte, wurde die sofortige Kündigung akzeptiert. Danke.
Todti 1569
25.08.2023
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Am 02.10. gegen 22 Uhr kein Internet und Telefon gehabt. Habe den Mediaconverter und die FRITZ!Box neu gestartet, hat nichts gebracht. Also habe ich bei der Störungshotline angerufenen, der Mitarbeiter hat mir erzählt das gerade eine Störung vorliegt, sollte am nächsten Tag gegen 11 Uhr behoben sein, wenn nicht soll ich noch einmal anrufen. Leider musste ich am 03.10. arbeiten und ich habe meine Frau beauftragt anzurufen wenn nichts geht. Es ging leider nichts. Meine Frau hat mich am nächsten Tag auf der Arbeit angerufen und meinte, da sie kein Vertragspartner ist kann sie aus Datenschutzgründen keine Störung melden, außerdem geht da nur jemand an das Telefon wenn man die Aufzeichnung des Gespräches ablehnt. Die Dame soll mega frech gewesen sein. „Wir haben Feiertag, was glauben sie denn ? Das da jemand arbeitet? „ ich habe sofort bei der Hotline angerufen und gefragt was mit denen nicht stimmt. Die sollen bitte ein Ticket öffnen und meine Leitung prüfen, die Dame wieder mega frech, das kann ich nur machen wenn sie zuhause sind. Außerdem liegt zurzeit keine Störung vor. Völlig gaga ! Ich habe sofort gemerkt das die Frau kein Bock hat. Nachdem ich zuhause war, habe ich noch einmal bei der Hotline angerufen, das war gegen 17:30 Uhr. Endlich eine kompetente und freundliche Person. Die Dame hat alles gecheckt und konnte aus der Ferne nichts machen, da muß ein Techniker kommen. Okay, ist dann so. Am nächsten Morgen habe ich eine sms bekommen, mit der Bitte mich zu melden zwecks Terminabsprache. Ich habe heute, den 04.10. vier mal versucht anzurufen, bin nicht durchgekommen! Also habe ich die Rückrufoption genutzt, es hat sich niemand gemeldet! Was für ein schlechter Service! Morgen versuche ich es wieder ….
Heino Pickbrenner
09.08.2023
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Kleines Problem wurde kompetent, unkompliziert, zügigst und freundlichst gelöst. Auch im fünften Jahr: Wilhelm.tel - eine gute Entscheidung!
Jana Wenke
26.07.2023
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War Samstag da, wollte meinen alten Vertrag aktualisieren. Habe mir die neuen Vorteile angehört und gesagt, dass ich zu hause kein Festnetztelefon habe und es auch nicht nutze. Der Mitarbeiter auf der rechten Seite war von Anfang an eher unfreundlich und hat mir nicht geglaubt, dass ich von der Festnetznummer seit Jahren niemanden angerufen habe. Hat es überprüft und war noch erstaunt. Als wäre meine Aussage und der Grund für einen anderen Vertrag nicht genug. Überhaupt hat seine Ausdrucksweise und Erscheinung eher den Eindruck gemacht, dass er für die Arbeit mit Menschen nicht geeignet ist.
Yannick Kuhlmann
23.07.2023
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Nach einseitiger Beendigung des SEPA-Mandats durch WillyTel entstanden zwei offene Rechnungen.Anstatt man mir aber einen Brief zukommen lässt oder eine Nachricht in das hässliche und zurückgebliebene Online Postfach schickt, drosselt man lieber, ohne eine Information, das Internet.Dieses Vorgehen wurde mir auf Nachfrage im Telefonsupport als Standardmäßig beschrieben…zumindest konnte man mir Kompetent mitteilen wo ich meinen Vertrag kündigen kann.Tut euch einen Gefallen und geht zu einem Seriösen Laden.
Stephan Fortune
21.07.2023
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Unser Gebiet ist seit kurzem erschlossen und wir sind mit die Ersten, die Wilhelmtel nutzen können. Die monatliche Kündigungsfrist ist super. Allerdings stehen für Einzelhäuser nur 2 Internetangebote zur Verfügung, was ich echt schwach finde!!! Und die Internetgeschwindigkeit ist momentan mit max. 250Mbit für Glasfaser auch zu langsam, aber auf dem Dorf natürlich ausreichend! :) Man kann leider nur für 50€ mon. mit Telefon buchen oder für 40€ mit Fernsehpaket! Brauchen tun wir aber nur Internet, was bei Mehrparteienhäusern angeblich für ca 30€ zu haben ist. Was soll das? So werden wir natürlich wechseln, sobald die Leitung für andere Anbieter frei gegeben wird! Die kostenlose Fritzbox 7530 gab es dazu. Die machte allerdings auch schon Probleme und hat leider keinen Resetknopf mehr, wurde aber kostenlos nach 4 Tagen ausgetauscht. Also Wilhelmtel, da ist noch Luft nach oben! Strengt Euch mal bitte an, dann bleiben wir auch Kunde! ;-)

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