SCHÄUBLE Service GmbH Nachtwaid 8, 79206 Breisach am Rhein

SCHÄUBLE Service GmbH





27 Bewertungen




SCHÄUBLE Service GmbH Nachtwaid 8, 79206 Breisach am Rhein




Uber das Geschaft

Schäuble Service | After Sales - Logistik | Startseite | Schäuble übernimmt die komplette After Sales Logistik für die Produktgruppen Elektro- und Haushaltsgeräte sowie den Bereich Uhren / Schmuck.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497667941790
Nachtwaid 8, 79206 Breisach am Rhein

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

HKJens
05.10.2023
SCHÄUBLE Service GmbH
Nie wieder! Nur Probleme bei einer Reparatur meiner Luminox Uhr.
Wolfgang L
08.09.2023
SCHÄUBLE Service GmbH
Ganz schlechte Firma!Habe eine Funkuhr eingeschickt, weil sie nicht die richtige Zeit angezeigt hat. (Sie geht immer nach) Im Vorfeld habe ich sie natürlich schon resettet und wieder kontrolliert. Aber auch hier blieb der Fehler.Nun habe ich sie über Tchibo (ursprünglich dort gekauft) eingeschickt und sie nach knapp einer Woche zurück erhalten. Meine Freude war groß, endlich meine Uhr wieder tragen zu können. Ich habe sie ausgepackt und musste feststellen, dass genau der gleiche Fehler noch vorhanden war! Ich habe mich extrem darüber aufgeregt. Was aber viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass mir gesagt wurde, dass die Uhr mehrmals und auch von verschiedenen Mitarbeitern überprüft wurde. Sehr merkwürdig. Wenn ich die Uhr resette, geht sie bereits nach ca. 15 Minuten wieder falsch!Da fühlt man sich doch echt veräppelt!Ich werde die Uhr nun wieder einschicken (man hat ja auch sonst nichts zu tun) und mich überraschen lassen.Empfehlen kann ich eine solch schlechte Firma natürlich nicht!
T. F.
03.09.2023
SCHÄUBLE Service GmbH
Leider überteuert, weshalb man bei Durchsicht der Preisliste und den überteuerten Kosten für Kostenvoranschlag und Versand direkt von dieser Firma absieht.
Maxi Brandl
03.09.2023
SCHÄUBLE Service GmbH
Habe meine Luminox-Uhr eingeschickt, da bei dieser das gasbetriebene Beleuchtungssystem nicht mehr funktioniert hat (10-Jahre Garantie). Wichtig zu erwähnen ist, dass die Uhr selbst einwandfrei funktioniert hat! Der Kostenvoranschlag belief sich laut SCHÄUBLE Service GmbH auf 200 €. Die Begründung: Es sei aufgrund von Fremdeinwirkung das Werk kaputt.Als ich die Reparatur ablehnte, erhielt ich meine Uhr für 10 € Versandkosten zurückgeschickt. Diese musste ich jedoch aus Kulanzgründen nicht bezahlen. Als ich die Uhr zu Hause ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass Sie mittlerweile gar nicht mehr funktionierte. Da ich annahm es sei die Batterie, ging ich zum örtlichen Uhrengeschäft. Dort sagte man mir, dass ein Lager beschädigt sei und deshalb keine Funktion mehr möglich ist.Da ich meine Uhr beschädigter zurück bekam und nicht einmal einen Hinweis erhielt, dass die Uhr derzeit nicht funktionsfähig sei, war das das Erste und letzte Mal!Eine Katastrophe
H. Düwel
29.08.2023
SCHÄUBLE Service GmbH
Spart euch das Einsenden, kostet ohne Reparatur 10 Euro.Joop Uhr im Outlet gekauft, die nach 2h stehen blieb.Batterie tauschen lassen im Laden ohne Erfolg. Da wir die aber unbedingt wollten, kam nur Reparatur in Frage. Antwort nach 3Wochen Eigenverschulden Voranschlag 100 Euro. Geht's noch???
Dennis Kehm
27.07.2023
SCHÄUBLE Service GmbH
Habe gestern meine geliebte ambiano Kaffeemaschine reklamiert und prompt eine Serviceleistung erhalten. Die Mitarbeiterin war extrem zuvorkommend und ich habe mich während dem Gespräch toll beraten gefühlt.Bisher war ich immer nur schlechten Kundenservice gewohnt (Telefonanbieter, Banken). Absolut weiterzuempfehlen!
Werner Paff
25.07.2023
SCHÄUBLE Service GmbH
Ich kann eigentlich keine Erfahrungen teilen außer der, dass ich keine Leistungen von Schäuble erhalten habe.Schäuble hat wohl den technischen Kundendienst des deutschen Lampenherstellers Wofi übernommen. Im Zusammenhang mit einer Reklamation schrieb ich am 21.12.2020 eine E-Mail dorthin. Keine Antwort. Am 05.01.2021 eine höfliche Erinnerung. Heute, am 16.01.2021 habe ich noch immer keinerlei Reaktion von dort.Die Wofi-Lampe hat mein Händler inzwischen zurückgenommen und ich habe eine von Paul Neuhaus gekauft. Wenn ich etwas Positives zu Schäuble sagen soll, fällt mir nur ein, dass ich das Lebenswerk des gleichnamigen Politikers anerkenne.
Winfried Schelter
25.07.2023
SCHÄUBLE Service GmbH
Habe leider eine ähnliche Erfahrung gemacht. Eine Cafissimo Kaffee maschine wurde angeblich repariert, hat aber leider noch den gleichen Fehler.Ich werde sie noch einmal einschicken, aber Tchibo sollte dringend den Qualitätsstandard überprüfen.
M. Ege
22.07.2023
SCHÄUBLE Service GmbH
1 1/2 Wochen dauerte es bis ich einen Kostenvoranschlag hatte, trotz mehrfacher Nachfrage. Dieser war jedoch wahnsinnig überteuert.Für diesen soll ich dann auch noch 10€ bezahlen. Ich habe mir dann meine Uhr ohne Reparatur zurück schicken lassen.Ich kann diese Firma ohne Service in meinen Augen und die nur auf das Geld aus ist nicht weiterempfehlen.
M F
22.07.2023
SCHÄUBLE Service GmbH
Meine Mondaine Uhr würde bei einem einfachen Batteriewechsel, versaut. Auf der Innenseite des Glases ist ein Fleck. Das Dichtigkeits Zertifikat kam nie.Finger weg

Bewertung hinzufugen

Karte

Nachtwaid 8, 79206 Breisach am Rhein
SCHÄUBLE Service GmbH