EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm Otto-Hahn-Straße 4, 89231 Neu-Ulm

EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm





1922 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm Otto-Hahn-Straße 4, 89231 Neu-Ulm




Uber das Geschaft

EURONICS XXL Neu-Ulm in Neu-Ulm | Ihr Spezialist für Unterhaltungselektronik und Haustechnik in Neu-Ulm ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung ✓ Starke Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497319380750
Otto-Hahn-Straße 4, 89231 Neu-Ulm

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Janine
19.10.2023
EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben.Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt und auch meine Eltern nicht.Ich habe einen NEUEN Kühlschrank gekauft mit der Option das ich ihn etwas später abhole. Am Tag der Abholung der Schock, der Kühlschrank sei nicht auffindbar. Statt mir einfach einen neuen zu geben (lt. Online bestand sind welche auf Lager) wurde gesucht" um dann gesagt zu bekommen "er sei ausversehen ausgepackt worden (wir hatten uns sogar 1 Woche vorher angemeldet das wir ihn abholen und er muss 350km transportiert werden
Elvira Nusser
16.09.2023
EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm
*** NIEMALS ONLINE BESTELLEN*** NUR ÄRGER*****Leider habe ich die Rezensionen zu den Online-Bestellungen erst dann gelesen, als ich selbst Opfer davon wurde. Jede einzelne schlechte Bewertung beschreibt das gleiche Szenario, das ich selbst erlebt habe: Online Bestellt zur Abholung im Markt - Keine Antwort - Mehrmaliges nachhaken und nach zwei Wochen ist die Wutschnur gerissen.Bitte nicht den gleichen Fehler machen, dann bleiben Nerven und Geldbeutel verschont. Ich hoffe, ich konnte damit einigen helfen.
Oliver Schreiber
03.09.2023
EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm
Egal wann und was ich dort besorge, die Beratung ist immer gut und kundenorientiert. Ich war heute dort und habe für das Home Office ein Multifunktionsgerät gekauft. Ein freundlicher und kompetenter Herr hat mir zugehört was ich brauche und mich genau darauf beraten. Hut ab, da können sich viele andere Handelsketten einen ab schneiden. Warum hier die Bewertungen so durchwachsen sind, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich kaufe gerne hier ein.
Tanja Aich
17.08.2023
EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm
Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen incl. Handy. Der Verkäufer war sehr nett und hat mir all meine vielen Fragen beantwortet. Wo er sich nicht ganz sicher war hat er sofort jemanden angerufen um mir die Frage zu beantworten. (Er ist noch in der Ausbildung). Ich bin zufrieden und komme gerne wieder.
Daniel Groß
04.08.2023
EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm
Also ich kann die negativen Wertungen bezüglich Kundenservice/Erreichbarkeit überhaupt nicht nachvollziehen. Nachfragen per E-Mail wurden zügig beantwortet und auch telefonisch war der Kundenservice gut zu erreichen. Ich bekam bezüglich meiner Online-Bestellung jedesmal eine kompetente Auskunft und war mit dem Kundenservice sehr zufrieden.Wenn überhaupt etwas negativ anzumerken ist, dann höchstens die relativ lange Lieferzeit, entgegen der angegebenen Lieferzeit im Onlineshop. Aber wenn der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat, kann man nicht wirklich jemandem einen Vorwurf machen. Dann ist es halt leider einfach so.
Oliver Oliver
24.07.2023
EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm
Onlinebestellung eine Katastrophe!! Würde ich extrem von abraten. Ich hatte einen Fernseher bestellt und es wurden 1-3 Tage Lieferzeit angegeben. Nach 4 Tagen teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass der Fernseher gar nicht mehr vorrätig ist und eventuell auch nicht mehr sein werde. Wahnsinn!! Aber das Geld abgezogen. Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Hoffe ich bekomme mein Geld zeitnahe zurück. Was für eine Abzocke. Übrigens steht der Fernseher immer noch als vorrätig in einigen Filialen.
Flo H.
23.07.2023
EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm
Vertragspartner kam nach dem Vertragsabschluss und Zahlung der Pflicht nach Lieferung nicht nach. Kommunikation erfolgte auch keine. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt über die Zentrale, dass die Geräte überverkauft wurden und die Bestellung storniert werden soll, mein Geld ist aber trotzdem noch nicht da. Keine Entschuldigung kein Gegenangebot oder anderes Gerät. Dann halt wo anders…
Vladimir Chirkov
22.07.2023
EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm
Absolute Katastrophe! Staubsauger vor rund 2 Wochen bestellt zur Abholung in der Filiale. Laut Onlineshop abholbereit in 1-3 WT. Nach 5 Tagen war ich vor Ort um mal nachzuhaken, wo der Staubsauger bleibt. Negativ, unfreundliche Mitarbeiter sagen, sie hätten keinem Einblick, anscheinend kümmere sich der Filialleiter darum und ist schon dabei, ich solle doch bitte nächste Woche nochmal kommen. Soweit, so gut, nun sind fast 2 Wochen rum, die Bestellung hat immernoch den Status in Bearbeitung". Also bin ich heute nochmal dahingefahren

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-Hahn-Straße 4, 89231 Neu-Ulm
EURONICS XXL Neu-Neu-Ulm